cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 trotzdem sollte man dieser leistung respekt zollen (immerhin hat die austria in diesem spiel mehr tore erzielt, als tabellenführer GAK in allen bisherigen saisonspielen zusammen), was mir gefallen hat war, dass die austria das ganze spiel lang weiter nach vorne gespielt hat, schön zu sehen, dass es innerhalb von österreich auch noch erfolgreichen offensivfussball gibt... da geb ich dir recht in österreich (und im speziellen bei der austria, wo ich mich ja am besten auskenn...) wird nach einer führung dann meistens abgestellt und auf halten gespielt.....als austrianer is ja man meistens gewohnt, daß unsere kicker bei zb 2-1 abstellen und versuchen das ergebnis über die zeit zu nudeln und dann fangen sie sich immer wieder tore ein .heute hams endlich mal mit letzter konsequenz bis zum ende geackert und gekämpft und das bei 2-0,3-0 etc bis hin zum 9-0 und das find ich schon mal einen sehr erfreulichen umstand, auch wenns uns die bregenzer nicht allzu schwer gemacht haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 22. August 2004 @ Anti-Magna-Fraktion Scheiß herzlose Spieler! Gewinnen die nicht einmal 10:0 in der Fremde. Forza Holtsman, Ernstson, Breuer § Co Weder ein Sieg, noch eine Niederlage und schon gar nicht die Mannschaft HAT mit diesen Protesten etwas zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 22. August 2004 Ich hab mich auch sehr über diesen Sieg gefreut! ABER:Ich hoffe nicht das wir jetzt glauben das wir ur gut sind und eine UEFA-Cup Pleite hinnehmen! Mariapol ist nicht zu unterschätzen und ICH will in den UEFA CUP!!! Das erste mal seitdem er bei der Austria ist sah ich Vastic in guter Form!!! Schade das Sionko kein Tor geschossen hat, ich hätte es ihm vergönnt! Weiter so Burschen FORZA VIOLA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 22. August 2004 Das Einzige was mich an diesem Spiel gestört hat war, dass Saurer nicht eingewechselt wurde. Wann, wenn nicht bei so einem Spiel wo überhaupt kein Druck mehr auf dem jungen Spieler liegen würde, will er junge Spieler einwechseln, oder sind sie nur zum Bank wärmen mit? Saurer DURFTE nicht spielen, genau so wenig wie er in der 2. Hälfte gegen Wacker nicht eingewechselt werden durfte. Westi läßt grüßen... Quelle: Ordentliches FAK- Mitglied Glaube es, oder glaube es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 Saurer DURFTE nicht spielen, genau so wenig wie er in der 2. Hälfte gegen Wacker nicht eingewechselt werden durfte. Westi läßt grüßen... Quelle: Ordentliches FAK- Mitglied Glaube es, oder glaube es nicht. angeblich hat ja der metz auch nicht spielen dürfen gegen rapid und hat sich der kronsteiner was gschissen?nein, wenn er wollen hätte, hätte er den saurer spielen lassen..........meine meinung, und statt dem kitzi hätte man ihn allemal einlaufen lassen können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2004 Ein sehr schönes Ergebnis, dann haben wir nächstes Saison eine Söldner-Truppe weniger in der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 22. August 2004 Rush scored one, Rush scored two, Rush scored three, and Rush scored four! La La La Laa, La La Laa! Eigentlich ja ein LFC Lied, aber kann seit Bregenz auch im Horr Stadion gesungen werden! Siguuurd Ruuushfeeldt, Siguuurd Ruuushfeeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. August 2004 Freue mich schon auf Salzburg und mein erstes Live Match in diesem Sommer freu mich auch schon, wenns wieder auf den harten Boden der realität fallen werdets...tuts euch nicht weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 22. August 2004 Saurer DURFTE nicht spielen, genau so wenig wie er in der 2. Hälfte gegen Wacker nicht eingewechselt werden durfte. Westi läßt grüßen... Quelle: Ordentliches FAK- Mitglied Glaube es, oder glaube es nicht. angeblich hat ja der metz auch nicht spielen dürfen gegen rapid und hat sich der kronsteiner was gschissen?nein, wenn er wollen hätte, hätte er den saurer spielen lassen..........meine meinung, und statt dem kitzi hätte man ihn allemal einlaufen lassen können...... [...]Kronsteiner: "Nach dem Spiel hat Frank zu mir etwas gesagt, das mich sehr enttäuscht hat und ich nicht verstehen kann. Stronach sagte zu mir:´Es ist war ein Fehler die Jungen aus der Akademie einzubauen. Es war ein Fehler Metz spielen zu lassen.´"[...]*1 *1 westtribuene.at (Ein Widerspruch namens Stronach) Fakt ist, dass Saurer KEINE Minute gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. August 2004 ein gutes spiel der veilchen endlich aml halbwegs das gezeigt was sie können auch wennd er gegener schwach war aber ein lebenszeichen zum richtigen zeitpunkt jetzt nur nicht zu übermütig werden und so weiter arbeiten (das so bitte nicht falsch verstehen in zeiten mit pro contra magna usw ) bis do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 23. August 2004 Nach 6 Runden hat ein junger Spieler wie Metz schon 3 mal von Beginn an gespielt und gilt schon als vollwertiger Kaderspieler! Ich denke das kann sich mehr als sehen lassen, Saurer ist erst 17, wird auch noch seine Chancen und Spiele heuer bekommen. Ist doch schon toll das er bei diesem kader konstant auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. August 2004 freu mich auch schon, wenns wieder auf den harten Boden der realität fallen werdets...tuts euch nicht weh! Neidisch, dass ihr nicht so einen Sieg eingefahren habts? Ihr könnt euch jetzt warm anziehen....jetzt kommt nämlich die Wende.... MAGNA RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 23. August 2004 BEST OF KABARETT besonders Blonscha unser Schönwetterfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2004 sagmal willst nicht eine Kolumne bei der krone schreiben, so statt Wolf martin der hat in etwa dein Niveau und dein posting hat jetzt niveau? mir fällt so schnell keiner ein der mit einer assl wie dem w.m. zu vergleichen wäre....net amal der p.w. denk nach bevorst sowas schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. August 2004 Wer sich nach einem 9:0 Gedanken über den Sponsor macht und nicht freut tut mir echt leid Ma, so herrlich.....dieser Weitblick.....so berechenbar, die Statements bestimmter Herrschaften zu bestimmten Zeitpunkten....ma könnt' Wetten abschließen... Ein einziges Spiel (gegen einen Über-Gegner, wie Bregenz) hoch gewinnen, und scho' is alles wieder gut. Naja, mir kann's ja Gottlob wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts