SW Bregenz-Austria Wien 0:9


forzaparma

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Bisher hat nur Rapid in der 30-jährigen Bundesliga-Geschichte höhere Siege gefeiert. Jeweils gegen den GAK siegten die Grün-Weißen aus Hütteldorf mit 11:1 (1977) und 10:0 (1985).

kurier.at

Aber nicht Away :verbot: Auswärts hat es so einen Sieg mit Sicherheit noch nie gegeben.

das 11:1 war in wien, das 10:0 war ein auswärtssieg in graz.

glaub es, oder schau nach. koffer.

husch husch wieder den xindl affenkäfig jeder kann sich mal irren du stockinger.

irren?

joint (übrigens jahrgang 1965, wenn man es glauben will) spricht von "sicherheit".

wenn man sich ein bisserl für fußball interessiert, hat man es selbst mitbekommen (einem damals 20-jährigen traue ich das ohne weiteres zu, auch wenn es ein violetter ist) oder irgendwann nachgelesen oder gehört.

steht zetbe jedes halbe jahr (bundesliga-vorschau) mehrfach und bunt eingerahmt in der sportzeitung (nicht zu verwechseln mit der sportwoche)...

Ohhhhhh, da genier ich mich aber! Kann mich tatsächlich nicht erinnern. Daher bin ich auch nicht so ein toller Fan wie ihr!

Das ist mir scheißegal, 0:9 ist trotzdem historisch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sry hab mit dem mehr auf das angesprochen du depp du

Dann versuch doch bitte wenigstens, deine Meinung in EINEM Posting statt in Bruchteilen auszudrücken.

Ich frage mich, wer hier der Depp ist.

@Violaboy, was soll das? 9:0, da darf man Magna nicht kritisieren, das ist Gotteslästerung!

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

das war wieda so klar.

bin überzeugt ab dem heutigen tage wird nirgends mehr wo etwas hängen das kontra stronach und magna ist.

das zeigt wieder einmal die einigkeit und die seriösität der fanclubs des fak's.

wenns trotzdemnoch hängen die transparente dann sag ich hut ab ...

schreib das jz nur weil ich wieda extrem viele PRO magna sprüche finde in den signaturen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
das 11:1 war in wien, das 10:0 war ein auswärtssieg in graz.

glaub es, oder schau nach. koffer.

Du hast natürlich recht, versteh nicht warum immer Leute sich was aus den Fingern saugen und es dann hier als Wahrheit posten.

http://www.rsssf.com/tableso/oost86.html

11. Runde GAK:Rapid 0-10

War eine lustige Zeit, da gabs jede Menge Kantersiege und treffereiche Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch dir, Lucio, sei gesagt, dass sich die Proteste nicht auf die Mannschaftsleistungen, sondern auf das Handeln von F.S. beziehen und der Boykott gegen Salzburg trotz der grandiosen Leistung heute bestimmt durchgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

aha oke.

missverständlich eigentlich wenn man sich denkt dass ein rushfeldt und de ganzen anderen spieler ohne magna gar ned da wären.... naja

des mit da austria is ähnlich wie mit da liebe...anfangs schön...zum ende trotzdem noch schön aber irgendwie is nimma mehr so wie vorher... und trotzdem passt irgendwie nu fast alles....wie gesagt kann ma ned erlärn gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Lucio etc.

Was wollts ihr Kasperl eigentlich?

Das Handeln von Frank S. hat uns heute zum höchsten Sieg der Vereinsgeschichte geführt, seits lieber froh das ihr noch ein bisserl vor der Austria sein könnts, lange wirds eh nicht mehr dauern.

Wer sich nach einem 9:0 Gedanken über den Sponsor macht und nicht freut tut mir echt leid, aber das ihr euch nicht freuts ist mir natürlich klar, ihr wollts das der Frank geht, besser heute als morgen, damit Rapid endlich wiedermal eine ganze Saison lang vor der Austria bleibt und ihr nicht neidig nach Favoriten blicken müsst wo Klassekicker wie Vachousek, Rushfeldt und Co. den Ball streicheln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wenn der tag kommt, und Frank S stirbt, werde ich dich so auslachen, kasperl.

mein gott, hörts mit den kindischen streitereien auf---die einen sehen es so die anderen so, jedem sei seine meinung unbenommen, es sollten wirklich mal alle lernen die meinung der anderen zu respektieren oder zumindest tolerieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

@blanchard

bitte spar da des danke....

du spiegelst immer all das vor was jeder durschnittsfußballzuschauer auch sieht.

und sich ned recht viel dabei denkt drum gehört er zum durchscnitt...

was man nicht hat das geht einen ned ab. @rushfeldt und co.

und momentan kann ich auf diese herren verzichten ehrlich gesagt gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.