ViolaPatriot Postinho Geschrieben 22. August 2004 deine reaktion zum 0:9 war für mich einfach total unverständlich das ich nicht fand das man nicht sofort in euphorie ausbrechen darf? ich meine, bregenz (die derzeitige mannschaft) mit ) 9:0 weg zu schiessen ist keine kunst. es ist sicher eine tolle leistung, dagegen habe ich ja nix gesagt, aber gegen so eine schwache mannschaft muss man so hoch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 22. August 2004 @sacred Ich brauch keinen von der Austria im Team, die sollen sich lieber ausruhen, gegen England sollen sich ruhig eure Wappler blamieren. Übrigens wo du mit Team daherkommst Rushfeldt hat in Norwegens Team die 10 - Kincl und Lawaree spielen nicht mal im Team..... Dosek auch nicht, Sionko und Vachousek dagegen schon. Janocko schon, Hlinka nicht. Dheedene schon, Lawaree nicht. Eure paar österreichischen Teamspieler könnts euch gern behalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 deine reaktion zum 0:9 war für mich einfach total unverständlich das ich nicht fand das man nicht sofort in euphorie ausbrechen darf? ich meine, bregenz (die derzeitige mannschaft) mit ) 9:0 weg zu schiessen ist keine kunst. es ist sicher eine tolle leistung, dagegen habe ich ja nix gesagt, aber gegen so eine schwache mannschaft muss man so hoch gewinnen. eben nicht...gegen so eine mannschaft is ein 5-0 oder so drinnen, aber ein 9-0 is doch höher zu bewerten als die anderen ergebnisse der bregenzer, schon klar das sie inferior waren aber wie gesagt ein 9-0 is noch wesentlich schwerer als ein 4-1 oder 5-0 zu erzielen, die lassen sich ja nicht freiwillig so abschiessen, auch wenns bei denen jetzt so aussieht als ob..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. August 2004 @sacredIch brauch keinen von der Austria im Team, die sollen sich lieber ausruhen, gegen England sollen sich ruhig eure Wappler blamieren. Eure paar österreichischen Teamspieler könnts euch gern behalten.... Wir haben wenigstens "Wappler" die sich Österreicher nennen dürfen, die Austria hat Kiesenebner Die behalten wir auch. Haben genug Charakter um ned zur Austria zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. August 2004 deine reaktion zum 0:9 war für mich einfach total unverständlich das ich nicht fand das man nicht sofort in euphorie ausbrechen darf? ich meine, bregenz (die derzeitige mannschaft) mit ) 9:0 weg zu schiessen ist keine kunst. es ist sicher eine tolle leistung, dagegen habe ich ja nix gesagt, aber gegen so eine schwache mannschaft muss man so hoch gewinnen. euphorie NEIN aber eine meisterleistung sicher man wird sehen, wie sich die bregenzer von DER vernichutgn erholen 5 trümmer können die je spiel in nächtser zeit sicher einfangen der höchste liga-sieg in der vereingeschichte sollte schon als meisterleistung tituliert werden dürfen das der gegner in der partie kein harter brocken war, versteht sich von selbst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 @sacredIch brauch keinen von der Austria im Team, die sollen sich lieber ausruhen, gegen England sollen sich ruhig eure Wappler blamieren. Eure paar österreichischen Teamspieler könnts euch gern behalten.... Wir haben wenigstens "Wappler" die sich Österreicher nennen dürfen, die Austria hat Kiesenebner Die behalten wir auch. Haben genug Charakter um ned zur Austria zu gehen. na super, jetzt beginnt wieder das spiel: "wer hat den längeren schwanz bzw mehr gute oder schlechte österreicher!".........auf diesen schwachsinn hab ich ja nur gewartet... .....es sollten mal alle mit diesem scheiß aufhören........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. August 2004 @sacredIch brauch keinen von der Austria im Team, die sollen sich lieber ausruhen, gegen England sollen sich ruhig eure Wappler blamieren. Eure paar österreichischen Teamspieler könnts euch gern behalten.... Wir haben wenigstens "Wappler" die sich Österreicher nennen dürfen, die Austria hat Kiesenebner Die behalten wir auch. Haben genug Charakter um ned zur Austria zu gehen. na super, jetzt beginnt wieder das spiel: "wer hat den längeren schwanz bzw mehr gute oder schlechte österreicher!".........auf diesen schwachsinn hab ich ja nur gewartet... .....es sollten mal alle mit diesem scheiß aufhören........ Gut, ich hör auf damit, ich kanns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 22. August 2004 Überhaupt wo die meisten Tore nicht durch katastrophale Abwehrfehler zustande kame sondern sehr schön herausgespielt wurden. Überhaupt die Rushfeldt-Tore, das waren Klassetore, keine Abstaubergoals.... Oder die Schüsse von vastic, vachousek und vachous schuss vor dem 4:0, bombentore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2004 man merkt, magna wien kommt ihrem ziel, champions-league sieger zu werden, immer näher .... was doch so ein - zugegeben außergewöhnlich hoher - sieg gegen einen kracher wie bregenz für euphorie auslösen kann. das ist halt der vorteil, wenn man lauter nationalspieler - selbstverständlich keine hiesigen - in seinen reihen hat, um die sich halb europa reisst ! forza !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August 2004 Meine Güte, kriegts euch wieder ein, v.a. geht das an die Adresse eines Blanchard15. Deine Seitenhiebe sind furchtbar nervend. Kaum ein Beitrag, in dem du nicht irgendjemanden, der nicht deiner Meinung ist, verbal angreifst und versuchst als Lügner, Dümmling oder anderes zu entlarven. Freu dich, dass die Austria 9 Tore gegen eine schwache und eiskalt erwischte Bregenzer Mannschaft erzielt hat und hoffe, dass sich diese Torserie im UEFA Cup fortsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. August 2004 Freu dich, dass die Austria 9 Tore gegen eine schwache und eiskalt erwischte Bregenzer Mannschaft erzielt hat und hoffe, dass sich diese Torserie im UEFA Cup fortsetzt. mir würde ja ein 1:0 reichen.. sicher ein ganz wichtiges spiel- und ohne erzieltes auswärtstor wirds leider nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 ja, das war wohl ein perfektes Spiel, in allen Belangen, der Austria. Freu mich schon auf das Uefa-Cup und Salzburg-Match!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2004 Wie solls ablaufen? 2 halten dich fest und einer "erklärt" dir dann seine Meinung über Magna. So wird dir gezeigt was sie von Magna halten... Ich kenne beide und kann dir versichern, dass dem nicht so ist (und dass wir doch sehr konträre Meinungen vertreten, ist offensichtlich). Deine Vergleiche mit Rapid sind absolut sinnlos, es wäre ja auch traurig hättet ihr bei euem Budget gleichwertige Spieler im Kader (auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass Rushfeldt soviel besser als Kincl sein soll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2004 was doch so ein - zugegeben außergewöhnlich hoher - sieg gegen einen kracher wie bregenz für euphorie auslösen kann. trotzdem sollte man dieser leistung respekt zollen (immerhin hat die austria in diesem spiel mehr tore erzielt, als tabellenführer GAK in allen bisherigen saisonspielen zusammen), was mir gefallen hat war, dass die austria das ganze spiel lang weiter nach vorne gespielt hat, schön zu sehen, dass es innerhalb von österreich auch noch erfolgreichen offensivfussball gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2004 trotzdem sollte man dieser leistung respekt zollen (immerhin hat die austria in diesem spiel mehr tore erzielt, als tabellenführer GAK in allen bisherigen saisonspielen zusammen), was mir gefallen hat war, dass die austria das ganze spiel lang weiter nach vorne gespielt hat, schön zu sehen, dass es innerhalb von österreich auch noch erfolgreichen offensivfussball gibt... Natürlich war die Leistung außergewöhnlich, aber wie hart der Fall nach solch einer Euphorie sein kann, haben wir heuer schon erlebt, darum sollten die Veilchen jetzt auch am Boden bleiben. Hochmut kommt vor dem Fall - ich hoffe dass Austria gegen Salzburg so tief fällt wie diverse Fans (v.a. Blanchard) nun in die Höhe steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts