SW Bregenz-FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

JUSTICE

meine güte, einige haben hier nicht viel für objektivität und relativierung übrig ;)

Aber ich übertreibe nicht... Siehst du dir das Spiel an?? Austria ist 2 wenn nicht 3 Klassen besser. Spielt super Fußball.

ich sehe das spiel, und es erinnert mich SEHR an die zusammenfassung des gestrigen dfb-pokalspieles Schönberg vs. Kaiserslautern. haben jetzt die Lauterer super fussball gespielt oder war der gegner einfach indiskutabel?

Und die Ausrede dass die so schlecht sind, mag teilweise stimmen, aber keine hat sie so an die Wand gespielt als wie die Austria heute. In Bregenz daheim, in ihrem eigenen Stadion.

bitte, im schnitt 4 gegentore. ok, die Austria wird 8 schiessen, trotzdem, was sagt das schon aus..

Ich versteh deinen Argwohn,aber meinst nicht auch das wir uns heut nicht mal freuen dürfen,selbst wenns nur Bregenz ist?

doch, BITTE freut euch, aber nehmt dieses spiel nicht zu ernst und erwartet nicht, dass es in dieser tonart weitergeht. wenn es gegen mannschaften geht, die kratzen und beissen, wird die Austria wieder die gleichen probleme bekommen wie seit beginn der meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
:laugh::laugh: Wenn Bregenz nicht absteigt, versteh ich die Welt nicht mehr,

.... Kann mich nicht erinnern dass Rapid so überlegen war gegen Bregenz. Bregenz war die längste Zeit des Spieles ebenbürtig, wenn sie nicht gedrückt haben. Rapid war effizient.

Aber das was ich gerade im Fernseher sehe ist eine spielerische Wahnsinnsleistung der Austria.

Übrigens.... 6:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

doch, BITTE freut euch, aber nehmt dieses spiel nicht zu ernst und erwartet nicht, dass es in dieser tonart weitergeht. wenn es gegen mannschaften geht, die kratzen und beissen, wird die Austria wieder die gleichen probleme bekommen wie seit beginn der meisterschaft.

geh bitte, von uns glaubt eh keiner das es genau in dieser tonart weitergeht, aber in unserer situation kann gar nichts besseres passieren als das spiel heute...wie schon mal gesagt ein mosaiksteinchen auf dem weg zurück auf die siegerstraße......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.