Violett Army Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 21 uhr 50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 naja, 5 minuten ahbens noch für ein tor! (glaube kaum das es noch a nachspielzeit geben wird, aber wer weis, vielleicht verushcens die bregenzer nocheinmal!) wieso für jedes geschossene tor müsste es eigentlich 30 sekunden laut regel geben....das wird ne lange nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2004 laut sport1.at ticker singen die austria fans "wir wollen 10!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. August 2004 rushfeldt schießt fast das 10:0 an die datenfreaks: wann war denn das letzte mal in der höchsten spielklasse so eine hohe Niederlage? Gak- Rapid 1:11? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 22. August 2004 frag mich wie lange es noch dauert, bis es wieder frank stronach von der austria west hallt! weisst was - gehst einfach scheissen und lässt uns das ausmachen. bentrovato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 Ich freu mich schon auf das Interview mit Regi Van Acker!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2004 auf jedem fall nimm i mir des spiel in der wiederholung auf des ghert archiviert gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. August 2004 Ich freu mich schon auf das Interview mit Regi Van Acker!! wenn er überhaupt eins gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2004 also die wiederholung des matches auf atv+ um mitternacht is heut ein pflichtermin zum aufzeichnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 22. August 2004 noch 2 Minuten nachspielzeit hier wird noch gekegelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf das Interview mit Regi Van Acker!! es trifft den richtigSTEN! seine blöder verbaler -vandalismus aus dem letzten jahr soll ihm im hals stecken bleiben! bearbeitet 22. August 2004 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 Bregenz kassiert jetzt auch noch permanenten Hohn vom Live Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2004 DAS SPIEL IST AUS! euda verdammt! ich bin enttäuscht! nur ein 9:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2004 rushfeldt schießt fast das 10:0an die datenfreaks: wann war denn das letzte mal in der höchsten spielklasse so eine hohe Niederlage? Gak- Rapid 1:11? des was du meinst is 10-0 ausgegangen im 77er jahr is rapig gak 11-1 geendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. August 2004 Ende gelände austria hat gnade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts