Gast Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) Wer am Mittwoch im Happel Stadion war, hat es wahrscheinlich vom Stadionsprecher gehört. Die Tickets vom Deutschland Spiel soll mal sich fürs Aserbaidschan Spiel behalten, weils eine Überraschung geben soll, man erfährt demnächst näheres. Hat man schon was Näheres erfahren? Wenn ja, was? bearbeitet 20. August 2004 von elpero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Ich kenn die Überraschung: Es wird ein Sieg! Das ist sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 schön langsam frag ich mich auch wo die ankündigung bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Gratis Eintritt weil sonst keiner kommt? vermutlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Was sonst - Gratiseintritt halt, weil sonst 5.000 Leute im Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Was sonst - Gratiseintritt halt, weil sonst 5.000 Leute im Stadion sind. wär bissl oasch den abobesitzern gegenüber.. geh eher von ein paar prozent ermäßigung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 wär bissl oasch den abobesitzern gegenüber.. geh eher von ein paar prozent ermäßigung aus Hmm...kommt eben drauf an wie der Kartenvorverkauf läuft, wenn er schlechtläuft, werdens sicher ermäßigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Gratis Eintritt weil sonst keiner kommt?vermutlich.... Hab ich mir auch schon gedacht, aber keine Ahnung, glaub eher es gibt was Besonderes, zum Beispiel diese scheiß McDonald's Gummiknüppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Kartenaktion Österreich – Aserbaidschan Mit dem „Deutschland-Ticket“ zum Länderspiel gegen Aserbaidschan! Als kleines Dankeschön für alle Besucher des Jubiläums-Länderspieles Österreich gegen Deutschland vom 18. August 2004 hat der ÖFB allen Besuchern im Stadion eine Kartenaktion für das Telekom-Austria Länderspiel Österreich – Aserbaidschan am 8. September, 20.30 Uhr, im Ernst-Happel-Stadion in Wien, versprochen. Beim Kauf einer Länderspielkarte für das WM-Qualifikationsspiel Österreich gegen Aserbaidschan am 8. September 2004, 20.30 Uhr, im Ernst-Happel-Stadion in Wien, erhalten Sie gegen Abgabe einer Länderspiel-Kaufkarte (unabhängig von der Kategorie) des Jubiläumsländerspieles Österreich gegen Deutschland vom 18. August 2004 in einem der unten angeführten Ö-Ticket Center sowie an den Vorverkaufskassen im Ernst-Happel Stadion (geöffnet am 6.,7. und 8. September von 09.00 – 19.00 Uhr) eine Karte derselben Kategorie wie die für 8. September gekaufte gratis dazu. Es können nicht mehr Karten des Spieles Österreich – Deutschland eingelöst werden, als Tickets für das Aserbaidschan-Spiel gekauft werden, d.h. bei einer gekauften Karte für 8.9. kann maximal eine Karte vom 18.08. eingetauscht werden, bei zwei gekauften Karten für 8.9. können maximal zwei Karten vom 18.08. eingetauscht werden usw. Die Aktion ist beschränkt auf die Sektoren C,D und E, solange der Vorrat reicht, und nur gültig in den unten angeführten Ö-Ticket Center! Eine Barablöse ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ÖT Center am Graben (Paperbox-Passage) Mo-Fr 9.30-18.30, Sa 9.30-17.00 Graben 29 a 1010 Wien ÖT Center Hallen E+G im Museumsquartier Mo-Sa 10.00-19.00 Museumsplatz 1 1070 Wien ÖT-Center Graz, Buchhandlung Leykam Stempfergasse 3 8010 Graz ÖT-Center Stadthalle Graz Messeplatz 2 8010 Graz Linzer Kartenbüro Herrenstrasse 4 4020 Linz IVB Innsbrucker Verkehrsbetriebe Stainerstrasse 2 6020 Innsbruck (Pressestelle ÖFB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Was glaubt ihr wieviel Zuschauer dann mehr kommen? Hängt in Wirklichkeit doch vom England Spiel ab. Bei einem guten Resultat werden vielleicht 20000 gegen Aserbaidschan kommen, ansonsten wohl nur die Abobesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 also wie jetzt. ich kann meine deutschland karte gegen ene assaberbaidschan karte eintauschen? dann kommen etwa 30.000 .... wenns gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Nein, du bekommst 2 Karten, wenn du dir eine für Ö-ASA kaufst (wenn du noch eine vom D-Spiel hast). Eine mußt auf jeden Fall zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 nimm 2 zahl 1 auf deutsch ich denke auch dass es sehr abhängen wird wie das resultat oder auch wie sie spielen werden gegen england. ich schätze aber mehr als 30000 werdens ned werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Bei einem Sieg am Samstag, ist das Stadion bis spätestens Sonntag ausverkauft, das wage ich vorherzusagen. Bei Remis werdens durch die Aktion auch 30.000 werden. Bei einer Niederlage rechne ich mit höchstens 20.000. Also Gratis könnens keine Karten hergeben, das wäre eine Verorschung für alle die sich ein Abo gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts