A. Salzburg - Amateure


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
In einer Profiliga. Dann kann man der Bundesliga nur mehr gratulieren.

Einziger Vorteil des Aufstieges => keine 9er Liga, stellt sich nämlich die Frage was lächerlicher ist, Amateurteams im Profibetrieb oder eine 9er Liga in einem Ligasystem für 12 Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Glauben tu ich nicht mehr dran. Hoffen dafür um so mehr ...

und da es jetzt zum Glück auch fix ist, dass ein Wiener Verein in die RedZack aufsteigt, wäre das gleich doppelt und dreifach interessant!

Aber mal angenommen Hard gewinnt und wir werden zweiter ... da Hard nicht aufsteigen darf und eine 9er-Liga zugegebenermaßen etwas peinlich für die Verantwortlichen wäre ... vielleicht ... ich wage es garnicht auszusprechen ... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Glauben tu ich nicht mehr dran. Hoffen dafür um so mehr ...

und da es jetzt zum Glück auch fix ist, dass ein Wiener Verein in die RedZack aufsteigt, wäre das gleich doppelt und dreifach interessant!

Aber mal angenommen Hard gewinnt und wir werden zweiter ... da Hard nicht aufsteigen darf und eine 9er-Liga zugegebenermaßen etwas peinlich für die Verantwortlichen wäre ... vielleicht ... ich wage es garnicht auszusprechen ... 8)

100%ig wird der 2. NICHT aufsteigen dürfen, denk gar nicht dran ;)

Aber FIX steigt noch kein Wiener Verein auf, Parndorf kann es auch noch werden (Burgenland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:eek: die ergebinisse in der rlw sind heuer total verrueckt, jeder kann jeden schlagen. hoffentlich schlagen unsere amas in der letzten runde dornbirn und ein unentschieden in hard.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Aber FIX steigt noch kein Wiener Verein auf, Parndorf kann es auch noch werden (Burgenland)

Jo, sorry ... mein Fehler ... hatte die Tabelle von gestern im Kopf und da hatte Parndorf noch ein Spiel weniger. Und da sie dieses Spiel mittlerweile 8:0 gewonnen haben, sind ihre Chancen auch noch da ...

Denke aber doch, dass die Amateur-Veilchen aus Wien sich den 1. Platz nimma weg nehmen lassen und aufsteigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

GANZ DRINGEND!!!

kann mir bitte auf die schnelle jemand sagen, wo der sportplatz in taxham GENAU ist, wo die amateure heute ihr letztes spiel gegen dornbirn austragen?

danke in der hoffnung auf eine rasche antwort (anpfiff is ja schon in 35 minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

neben der autobahn. auto beim stadion parken (is aber streetsoccercup), die alee parallel zur süd entlang gehen, unter der autobahn durch und dann gleich rechts. oder wennst vom europark richtig taxham fährst an der kreuzug bei der kirche rechts abbiegen, links halten und wenns nimmer weiter geht links fahren.

im südkurvenforum ist eine grafik dazu gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
neben der autobahn. auto beim stadion parken (is aber streetsoccercup), die alee parallel zur süd entlang gehen, unter der autobahn durch und dann gleich rechts. oder wennst vom europark richtig taxham fährst an der kreuzug bei der kirche rechts abbiegen, links halten und wenns nimmer weiter geht links fahren.

im südkurvenforum ist eine grafik dazu gepostet.

super!

besten dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

is eh gscheiter so. wenn die mannschaft von heute in der ersten gespielt hätte wäre es eh peinlich. da hätte noch viel eingekauft werden müssen!

großteils sehr mieses spiel heute! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.