A. Salzburg - Amateure


Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
der fc kufstein ist aufgestiegen in die rzl. 3 : 2 sieg gegen hard. die amas erreichen nur ein 0 : 0.

die amateure haben übrigens 1:0 gewonnen. aber im endeffekt eben auch wurscht. aber platz 2 ist auch respektabel mmn. das spiel war übrigens ziemlich grausam, also weit weg von red zac liga niveau. das ganze nicht nur vor meinen augen, sondern auch jenen von kurt wiebach, schwanenstadt trainer andrzej lesiak, und weiteren geschätzten 350 zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

30. Runde

FC Hard 2 : 3 (1 : 1) FC Kufstein

Waldstadion Hard, 2.000 Zuschauer, SR N. Schwab

1:0 Minoretti (14.)

2:1 Meinl (53.)

1:1 Schneeberger (44.)

2:2 Thaler (57., Freistoß)

2:3 Sillaber (66.)

SV Salzburg Amateure 1 : 0 (0 : 0) FC Dornbirn 1913

1:0 Erkinger (92.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich wusste gar nicht dass der noch Österreich spielt :x

Freut mich trotzdem, dass die Amas durch ihn unterstützt werden.

btw, Spielen die Amas nächste Saison auch in rosa-weiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Ich wusste gar nicht dass der noch Österreich spielt :x

Freut mich trotzdem, dass die Amas durch ihn unterstützt werden.

btw, Spielen die Amas nächste Saison auch in rosa-weiss?

Adi Hütter spielte zuletzt beim Vizemeister Kapfenberg in der Red Zac Ersten Liga, hier der ganze Bericht:

Salzburg - Mit Adi Hütter kehrt einer der besten und erfolgreichsten Fußballer Salzburgs in die Mozartstadt zurück. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt in der Red Zac-Erste Liga mit SV Stadtwerke Kapfenberg Vizemeister geworden ist, soll die jungen Red Bull-Amateure aus der Westliga in die zweithöchste Spielklasse führen. "Ich glaube, dass hier in Salzburg etwas Großes entsteht und ich bin froh und stolz, an dieser Entwicklung mithelfen zu können", sagte der frühere ÖFB-Teamspieler.

Hütter, den Vereinsmanager Kurt Wiebach als "unseren Wunschspieler" bezeichnete, erhielt einen Zwei-Jahres-Vertrag als Spieler für die Amateure und einen ebenso langen Kontrakt für die Zeit nach der Karriere als Trainer im BNZ- oder Akademie-Bereich. Der 35-Jährige hat sieben Jahre für die Violetten gespielt, war 1996/97 Kapitän der Meisterelf, insgesamt drei Mal Meister, ein Mal Cupsieger und stand 1994 mit den Salzburgern auch im UEFA-Cup-Finale gegen Inter Mailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

amateurduell ging klar an Wien

02. Juli 2005

HOLLABRUNN (SN). Das Amateurteam von Red Bull Salzburg verlor Freitagabend in Hollabrunn bei streckenweise starkem Regen ein Aufbauspiel gegen die Amateure der Wiener Austria (Aufsteiger in die erste Fußball-Division) mit 0:4 (0:3). "Die Wiener spielen nächste Woche schon Meisterschaft, bei uns hat das Training gerade erst begonnen. Das muss man berücksichtigen", berichtete der Salzburger Trainer Franz Aigner, "das Spiel war für uns trotz des Ergebnisses ein guter Test. Wir haben nach der Pause mit den Wienern mithalten können". Aigner setzte alle Neuerwerbungen inklusive Adi Hütter sein.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Unter neuer (Vereins-)führung scheinen die Amateure in der Regionalliga völlig in Vergessenheit geraten zu sein (z.B. ist auf der offiziellen HP nix mehr zu finden). Kennt jemand aktuelle Spielzeiten/-orte der zweiten Salzbruger Mannschaft? (auch auf rlw.at ist noch nichts zu finden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter neuer (Vereins-)führung scheinen die Amateure in der Regionalliga völlig in Vergessenheit geraten zu sein (z.B. ist auf der offiziellen HP nix mehr zu finden). Kennt jemand aktuelle Spielzeiten/-orte der zweiten Salzbruger Mannschaft? (auch auf rlw.at ist noch nichts zu finden...)

Auf RLW.at findest du den Spielplan. 1. Runde ist am 29. respektive 30. Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.