Recommended Posts

Europaklassespieler
Durch diesen Link auf der SVR-Homepage ist für mich schon klar:

unsere Postings und das ASB insgesamt sind nun einer

breiteren Öffentlichkeit zugänglich!

Ich erwarte mir schon, was den Ried-Channel betrifft, einen gesteigerten Zulauf

(auch an neuen SVR-Usern)! :super:

danke an TAFFSPEED! :winke:

das hat aber auch sehr große nachteile

falls sich noch wer erinnern kann wie wir vorm sv-bayern spiel zusammengesessen sind... da hama schon geschimpft weil mit der zeit sehr viel los ist...

was wird dann erst wenn da noch mehr kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
schön eigentlich, dass nun die nette asb-svr-gemeinde noch weiter anwachsen wird. allerdings hat das auch seine schattenseiten: so elitär wie bisher werden wir nicht mehr sein, wenn der ganze pöbel einzug hält!  ;)  :D  =)

ad elitär:

ja genau, an des hab i nu gar ned gedacht!

na jo, du musst dir halt sagen: auch schön, wenn man sich zu die pioniere und vorreiter zählen kann! ;)

ad pöbel:

nachdem wir alle miteinander net aufn mund gfoin san, wird des a kein problem werden! dann wird halt unser herr moderator auch a bisserl gefordert sein!

nachdem wir alle so gesittet san, braucht der eh a neiche herausforderung *ggg* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schön eigentlich, dass nun die nette asb-svr-gemeinde noch weiter anwachsen wird. allerdings hat das auch seine schattenseiten: so elitär wie bisher werden wir nicht mehr sein, wenn der ganze pöbel einzug hält!  ;)   :D   =)

ad elitär:

ja genau, an des hab i nu gar ned gedacht!

na jo, du musst dir halt sagen: auch schön, wenn man sich zu die pioniere und vorreiter zählen kann! ;)

ad pöbel:

nachdem wir alle miteinander net aufn mund gfoin san, wird des a kein problem werden! dann wird halt unser herr moderator auch a bisserl gefordert sein!

nachdem wir alle so gesittet san, braucht der eh a neiche herausforderung *ggg* :D

also bewerbungen gleich an dannyo oder wie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blades Dankeschön

gehört des so? blades dankeschön? oder blödes, blindes?

haggod, im ried-channel war aber schon immer solch komisches wiener-geschreibsel untersagt ... gib eam amoi gas, beda :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
gehört des so? blades dankeschön? oder blödes, blindes?

haggod, im ried-channel war aber schon immer solch komisches wiener-geschreibsel untersagt ... gib eam amoi gas, beda :D

Naja, ich dachte "fettes Dankeschön" klingt so hiphop-mäßig, yo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

"was geht ab, was geht down?!"

host scho recht dannYO! besser wienerisches blad, ois hiphoppisches fett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Durch diesen Link auf der SVR-Homepage ist für mich schon klar:

unsere Postings und das ASB insgesamt sind nun einer

breiteren Öffentlichkeit zugänglich!

Ich erwarte mir schon, was den Ried-Channel betrifft, einen gesteigerten Zulauf

(auch an neuen SVR-Usern)!  :super:

danke an TAFFSPEED!  :winke:

das hat aber auch sehr große nachteile

falls sich noch wer erinnern kann wie wir vorm sv-bayern spiel zusammengesessen sind... da hama schon geschimpft weil mit der zeit sehr viel los ist...

was wird dann erst wenn da noch mehr kommen?

stimmt, de angs hab ich auch, nur san ma uns ehrlich .... posten tan nur de leit, de ah unter tags de zeit zum posten haben .... und de user, de nur selten da sind... müssen eh so vü nochlesn das net zum posten kommen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
stimmt, de angs hab ich auch, nur san ma uns ehrlich .... posten tan nur de leit, de ah unter tags de zeit zum posten haben .... und de user, de nur selten da sind... müssen eh so vü nochlesn das net zum posten kommen ... :D

Alle san halt ned Studenten oder Bürohackler de so vü Freizeit oder sunst nix zum tuan haben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mir is es gestern auf d'Nacht aufgfoin, dass auf der SVR-Homepage nun ein Link ins ASB is, hob oba net gwusst wo i's hinschreibn soid bzw. donn drauf vergessen. übrigens: die Youngstar-Rubrik ia ebenfalls neu dazukema und des innball-Logo is a bissl abgeändert worden (mit SVR-Zeichen).

Siag es jetzt genauso, dass ma jetzt mit a bissl mehr zulauf rechnen kinnan, oba des mit de Pöbeln wird net wirkli schlimm werdn, de hobn imma nu an Chat, wo sa se austobn kinnan (der interessiert eh keine Sau) :D:laugh:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

najo, dann miass ma uns an termin ausmochn, wo olle zeit hobn und wo olle im asb san. sogn ma täglich von 19:30 bis 21:00. und dann wird gepostet, wos des zeig hält. außerhalb dieser zeiten is da svr-channel für olle gschlossn. so san immer olle dabei und miassn nix nochlesen. na, wie is der vorschlag? ;):D

(eigentlich is der vorschlag schlecht, weil wenn er am vor- und nachmittag nimma posten derf, wird an elend gscheid fad in da oabat! :laugh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
najo, dann miass ma uns an termin ausmochn, wo olle zeit hobn und wo olle im asb san. sogn ma täglich von 19:30 bis 21:00. und dann wird gepostet, wos des zeig hält. außerhalb dieser zeiten is da svr-channel für olle gschlossn. so san immer olle dabei und miassn nix nochlesen. na, wie is der vorschlag? ;):D

(eigentlich is der vorschlag schlecht, weil wenn er am vor- und nachmittag nimma posten derf, wird an elend gscheid fad in da oabat! :laugh: )

der vorschlog is jo nur schlecht :finger: wos tat i sunst im büro?? doch net hackln? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag