ried-channel


innvierterl

Recommended Posts

Weltklassecoach
du vielleicht nicht - aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es einige schreiberlinge gibt, die sich dazu motivieren liessen ;)

hmmm, da könntest vielleicht recht haben... also: vergesst die salzburger! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hmmm, da könntest vielleicht recht haben... also: vergesst die salzburger! ;)

wie könnte man unsere lieben freunde aus salzburg vergessen ? die ja beim laskspiel so zahlreich im awaysektor vertreten waren :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hoats do net sogar mal an freundschaftsschal ried-salzburg geben?

recht unnuetzes teil meiner meinung :-(

g, penny

PS: des woar koa spam des woar nur mei meinung dazua :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hoats do net sogar mal an freundschaftsschal ried-salzburg geben?

stimmt da gab es mal einen schal. und ich oute mich jetzt: ich habe so ein teil zuhause

allerdings nur, weil ich in geschenkt bekommen habe (natürlich von an salzburger). der wird aufgehoben bis wir wieder mal in salzburg spielen. dann wird er auf eine mir noch unbekannte art vernichtet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
damit habe auch ich ein problem. ist doch sowas von wurscht, auf welchem platz der ried-channel liegt. mir ist die qualität der postings wichtig. und mit sinnlos-spammereien, nur um einen anderen channel zu überholen, habe ich absolut keine freude.

genau meine meinung! mir ist es auch lieber, qualitativ hochwertige und informative postings zu lesen, als irgendwelchen spam, der mir nur meine zeit raubt... wobei natürlich zu hinterfragen wäre, ob dieses statement meinen hochgesteckten kriterien überhaupt entspricht! :D

hoats do net sogar mal an freundschaftsschal ried-salzburg geben?

hm, das ding stammt wohl noch aus den alten zeiten, als der fanclub schwarz-grün etwas einflussreicher war. der fcsg hatte ja ziemlich gute verbindungen nach salzburg, wenn mich nicht alles täuscht. das dürfte ja auch ein grund für den split mit den heutigen supras-mitgliedern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hm, das ding stammt wohl noch aus den alten zeiten, als der fanclub schwarz-grün etwas einflussreicher war. der fcsg hatte ja ziemlich gute verbindungen nach salzburg, wenn mich nicht alles täuscht. das dürfte ja auch ein grund für den split mit den heutigen supras-mitgliedern sein.

Ma wie hob i de Soizburger domois Mitte der 90er ghosst. I glaub es hot koa Mädl in da HBLA geben, wos net mit an Salzburg-Schal oder goa an Leiberl bei unserer Klass vorbei de Stiagn auffi is. :angry:

Und heit, na direkt zum schauma is des, wie so a Wohnsitzwechsel wirken kann. Na wird Zeit dass ma wieder gegen die spün, so kauns net weida geh :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
hm, das ding stammt wohl noch aus den alten zeiten, als der fanclub schwarz-grün etwas einflussreicher war. der fcsg hatte ja ziemlich gute verbindungen nach salzburg, wenn mich nicht alles täuscht. das dürfte ja auch ein grund für den split mit den heutigen supras-mitgliedern sein.

<- wie moanst des?

de supras moegn de soizburger net weil de soizburger de fscg moegn?

i denk eher de supras moegn de salzburger ultras ( oder wie immer de heissn, des woass i net ) net,

und vice versa ...

najo check i net woass du moanst ;)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die heutigen Supras waren nicht damit einverstanden, dass der FCSG mit den Salzburgern packlt. Daher (und auch aufgrund vieler anderer Unstimmigkeiten - siehe auch Supras Homepage) kams zu einer Abspaltung der Supras vom FCSG. Zumindest würde ich das jetzt so aus meiner Erinnerung heraus so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

<- wie moanst des?

de supras moegn de soizburger net weil de soizburger de fscg moegn?

i denk eher de supras moegn de salzburger ultras ( oder wie immer de heissn, des woass i net ) net,

und vice versa ...

najo check i net woass du moanst ;)

g,

penny

najo, du host die antwort quasi irgendwie eh scho gebn... da fcsg hot sympathien zu salzburg gehegt (zu da mannschaft oder zu irgendam fanclub, i woass des jetzt net). und des hot vü mitglieder im domoligen fcsg überhaupt net taugt, weils eben de soizburger net aussteh hobn kinna. und drum sans ausgetreten und zu de supras überglaufen. irgendwie so ähnlich hob i de gschicht im kopf.

Ma wie hob i de Soizburger domois Mitte der 90er ghosst. I glaub es hot koa Mädl in da HBLA geben, wos net mit an Salzburg-Schal oder goa an Leiberl bei unserer Klass vorbei de Stiagn auffi is. 

Und heit, na direkt zum schauma is des, wie so a Wohnsitzwechsel wirken kann. Na wird Zeit dass ma wieder gegen die spün, so kauns net weida geh :-)

hihi, bei mir woa des eher umgekehrt. i woa domois, wie soizburg in da 2. division (!) gspüt hot, voi da soizburg-fan (ois kloana bua, da papa hot mi dankenswerterweise oft noch soizburg gfoan). des bin i logischerweis ah nu blieben, wies im europacup so groß aufgspüt hobn. erst wie ried dann in da gleichen klasse woa wie soizburg, woas mit de sympathien fost dahin. i gib zua, dass ma in da bundesliga nu am ehesten zuasogn, oba fan wie domois bin i bei weitem nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

oiso bei mir woars goanz onders, i hob zwoar seit i 8 war immer fuer ried

gspuet ( in da b mannschaft vo de jungen natuerli :p ) und mi hot

erwachsenenfussball nur nu anzipft ... samstag am abend papa

will 1. liga zusammenfassung schauen ... voi fad ... voi gschimpft drueber

erst wie i oeda wordn bin, bin i ins stadion gangen ( owa a nur weils ois

nochwuchsspieler nix kost hot ) und seither bin i ried fan und nix anderes

net rapid net soizburg egal wie guat dass im europacup gspuet habn ;)

und im stadion bin i wann immer dass geht :p

so mei senf dazua ;)

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der sv ried-salzburg freundschaftsschal ist glaub ich aus dem spiel 1994 im cup. als im alten stadion etwa 13.000 leute waren. leider hat sbg gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.