Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 jetzt kriegt der ivanschitz einen award dafür das er ein talent ist. gibts doch nicht, einen jungen so in den himmel zu heben bringt ja überhaupt nichts. das ist wenn überhaupt kontraproduktiv für so einen jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Danke ÖFB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Wollt ihr jetzt bestreiten, dass er ein Riesentalent is? Er hat ne Phase, er glaubt, er sei der größte, da geb ich euch recht, nur diesen Preis hat er doch wohl zu Recht bekommen. Er wird sich auch wieder besinnen, is ne frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 einen preis kann er bekommen wenn er sein talent in erfolge umgesetzt hat und nicht früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Ivanschitz ist sicherlich einer der besten Fußballer aus Österreich, aber wie er in den Himmel gehoben wird ist wirklich kontraproduktiv. Ivanschitz kann ein großer werden, aber wenns so weitergeht, wird er nur ein ewiges Talent bleiben. Warum Ivanschitz Teamkapitän ist, verstehe ich sowieso nicht, was hat Ivanschitz schon großartiges erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 einen preis kann er bekommen wenn er sein talent in erfolge umgesetzt hat und nicht früher. Definiere erfolge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Jetzt bekommt er 10.000 Preise, ist schon Teamkapitän...kein Wunder, dass die Erwartungen ins Unermessliche steigen...hoffentlich verkraftet er das... Vom Potential her ist er wohl das Beste, was Österreich derzeit zu bieten hat, momentan zwar in einem Tief, aber das wird so denke ich baldigst überwinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 krankl war mehrmals österreichischer meister, spielte beim FCB wurde dort europameister und bekam den goldenen schuh. prohaska war ebenfalls mehrmals österreichischer meister spielte bei inter und der roma und wurde italienischer meister. wenn der andi rapid durch seine leistung zum meister führt sich am besten in der serie a bei einem guten verein durchsetzt, und zählbare erfolge aufweisen kann, dann ist er reif für einen award - what so ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 krankl war mehrmals österreichischer meister, spielte beim FCB wurde dort europameister und bekam den goldenen schuh.prohaska war ebenfalls mehrmals österreichischer meister spielte bei inter und der roma und wurde italienischer meister. wenn der andi rapid durch seine leistung zum meister führt sich am besten in der serie a bei einem guten verein durchsetzt, und zählbare erfolge aufweisen kann, dann ist er reif für einen award - what so ever. stimmt schon aber das ist ja ein "shooting star" preis und keiner für zählbare erfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Vom Potential her ist er wohl das Beste, was Österreich derzeit zu bieten hat, momentan zwar in einem Tief, aber das wird so denke ich baldigst überwinden... Das definitiv. Das er abhebt glaub ich nicht. Er wurde ja schon oft genug in den Himmel gehoben. Momentan kommt es halt blöd, da er nicht in der Form von letzter Saison spielt. Da siehts schnell aus als mutiere er zur Diva... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Das definitiv.Das er abhebt glaub ich nicht. Er wurde ja schon oft genug in den Himmel gehoben. Momentan kommt es halt blöd, da er nicht in der Form von letzter Saison spielt. Da siehts schnell aus als mutiere er zur Diva... also mmn ist er schon zur diva mutiert nur eben als solche die im moment keine leistung bringt. ich persönlich finde das er zu sehr abgehoben ist aber darüber kann man streiten und es kann keine sinnvolle diskussion drüber entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Des hat ja absolut kan Sinn! der is no jung hat auch noch nichts erreicht der soll sich lieber nach oben kämpfen als, dass ihm andauernd Vorschußloorbeeren in den Arsch gesteckt werden! Da muß ma lieber schauen, dass er nicht einer der ewigen Talente wird, hoffe es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Also um den Ivanschitz brauchts euch überhaupt keine Sorgen machen. Der kommt immer super sympathisch rüber und ist einer der wenigen Spieler, der auf dem Boden der Tatsachen bleibt und versucht, kontinuierlich an sich weiter zu arbeiten!! Obwohl ich ein Austrianer bin, ist mir der Ivanschitz wahnsinnig sympathisch und es freut mich auch immer, wenn er ein gutes Spiel macht!! Außerdem sehe derzeit nur beim Ivanschitz Perspektiven für eine tolle Auslandskarriere. Der Ivanschitz wird einmal ein ganz großer Spieler, er hat auch durchaus das Potenzial den Herzog zu überflügeln. @+[Jogi]+: Der Ivanschitz hat noch nichts erreicht?? Dann bekomm erst einmal mit 16 Jahren einen Profi-Vertrag bei Rapid, werd einmal mit 19 Jahren österr. Teamkapitän und bekomm mit 20 einen Ehrenplatz beim ÖFB!! In diesem Sinne, weiter so Andi und führ uns morgen zum Sieg gegen die überheblichen Deutschen........ bearbeitet 17. August 2004 von Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 @+[Jogi]+: Der Ivanschitz hat noch nichts erreicht?? Dann bekomm erst einmal mit 16 Jahren einen Profi-Vertrag bei Rapid, werd einmal mit 19 Jahren österr. Teamkapitän und bekomm mit 20 einen Ehrenplatz beim ÖFB!! In diesem Sinne, weiter so Andi und führ uns morgen zum Sieg gegen die überheblichen Deutschen........ Muss dir zustimmen. DOCH: einen 19-jährigen (!!!) zum Teamkapitän zu machen zeugt von Dummheut. Tschuldigung, aber is so, glaub nicht, dass ich das erklären muss... Der letzte Absatz gefällt mir gut Siehe Sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 also ich seh das auch sehr negativ. bei einem jahrhundertfest (!) des ÖFB einem jungen spieler wie Ivanschitz einen preis zu überreichen, find ich ersten deplatziert angesichts des anlasses, und zweitens hat Ivanschitz tatsächlich noch nichts erreicht. klar, es sollt intelligent genug sein, um nicht abzuheben, aber im unterbewusstsein könnt sich schon mal eine gewisse prise selbstzufriedenheit einschleichen, so "ach, ich hab eh schon so viel erreicht, sogar beim jahrhundertereignis haben's mich ausgezeichnet..' und das ist der erste schritt zur stagnation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts