Proteste gehen weiter....


FANatiker

Recommended Posts

der Bush kommt weg
Mich würde ja interessieren wär der kompetente Fachmann der Austria nicht zur geldmaximierung benutzt ist.

Mich würd intressiern wo du Deutschgelernt hast?? Ich mein Rechtschreibung schön und gut, aber den Sinn sollte man schon verstehen ;)

Zum anderen Geschwafel: Meine Güte dann waren wir halt ein biederer Durchschnittsklub du Hansel, na und? Wir waren immerhin noch RAPID und das werden wir immer bleiben verdammt!!! Wir gehen durch gute und durch schlechte Zeiten, von daher scheiß ich aufs Große Geld vom anderen Ufer!

Du würdest so gut ins Management der Austria passen mit deiner JA-Sager und Arschkreila Mentalität, aber vielleicht geht es auch mal in deinen Schädel dass Geld nicht alles ist, bis dahin wünsche ich dir noch ein herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mein lieber blanchard, du hast die diskussion nicht kapiert! hier gehts nicht um rapid sondern um die austria! hier gehts nicht darum wann wir endlich wieder einmal ein derby gewinnen oder ob überhaupt, hier gehts um die zukunft deiner austria. ich verstehe seitenhiebe gegen den rivalen, aber irgendwie alles zur richtigen zeit. bis auf die wenigen dummen rapid fans (obwohl es einen ganzen haufen dumme rapid fans gibt) halten wir uns zurück und wollen und sollten nicht provozieren. ich wünsche der austria dass diese krise gemeistert wird, damit endlich wieder unsere gesunde rivalität ausgelebt werden kann und wir uns alle aufs "sportliche" konzentrieren können. ob die austria dann mit oder ohne stronach lebt, ist mir persönlich egal, das ist euer kram. ich wollte stronach nie bei rapid und war ihn euch nie neidig! so sehe ich die situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mich würde ja interessieren wär der kompetente Fachmann ein biderer Durchschnittsklub in Österreich!

Nur haben die Fans des "biederen Durchschnittsklubs" im Moment sicher mehr Freude mit ihrem Verein als wir Austrianer.

Nur wirst du Sachen wie Identifikation mit der Mannschaft/Betreuerstab etc. wohl nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Das wird den Stronach aber jucken wenn gegen Salzburg protestiert wird :laugh:

Es wäre sinnvoller für etwas zu protestieren (z.B. Schneckerl), da würd ich auch mitmachen, und viele andere sicher auch, als gegen etwas. "Magna-Raus" -> Magna Weg -> und dann?? gegen wen wird dann protestiert??? Dann brüllen sie halt wieder Vorstand raus wie vorher, vollkommen wurscht ob junge Österreicher spielen (hat ja auch keinen interessiert das damals Leute wie Kellner, Darazs, Schmid, Pfeffer, Schiesswald, Schreiber, Ogris etc.)

Hat damals kein Schwein interessiert! Hauptsache protestiert wurde, kann mich da noch gut an ein Heimspiel gegen den GAK erinnern, wo die West verwaist war und auf Teufel komm raus protestiert wurde, trotz Ogris, Pfeffer etc., trotzdem kein Stronach da war, gebrüllt wurde glaub ich "bis auf Rashid könnt ihr alle gehen", also auch ein Ogris, Leitner, Pfeffer etc........ (spiel endetete 2:1 für uns, Tore glaub ich von Ogris, Gager bzw. Sabitzer) Ebenfalls wie Schneck Trainer war und wir 8 Spiele in Folge nicht gewonnen haben (zuhause gegen Lustenau 2:0 dann, wo Rashid so ein ähnliches Tor wie Kiesi am So geschossen hat), gebrüllt wurde wieder "bis auf Rashid könnt ihr alle gehen", also auch ein Prohaska etc.....

Aber das scheinen anscheind viele zu vergessen..... Genauso wie den Umstand das vor Stronach auch schon wenig Veilchen am Ruder waren, sondern ein Tabak-Regime......

Und nach Stronach wird wieder irgendeine Firma am Ruder sein die sponsort, auch wenn manche so naiv sind zu glauben nach Stronach wird alles wie in der Melodiebar sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vielleicht ist es so schwierig zu begreifen, aber wahrscheinlich müssen viele Fans erst einmal miterleben, wie ein Mann den Verein zu einem Wirtschaftsunternehmen umwandelt, um die Zeit danach richtig schätzen lernen zu können!

Möglicherweise gibt man sich in Favoriten dann einige Jahre mit Mittelfeldplätzen zufrieden, langfristig wird die Austria nie aus dem Titelrennen ausscheiden, egal ob Stronach da ist oder nicht!

Und wie man auf derart abstruse Ideen kommen kann (Abstieg und Co.), versteh ich überhaupt nicht...grad Austria und Rapid müssen sich da wohl am wenigsten Sorgen machen und können bei absoluten Notfällen auf städtische (oder staatliche) Hilfe setzen. Jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Welche Ankündigung auf west.at????

Die des Dauernörglers Mr.Austria, der schon gegen alles war wie Stronach noch gar nicht bekannt in Österreich war.

Kronsteiner hat Angst um seine Wäsche, vermutlich hat im Stronach gesagt das es ein großer Fehler war ihn zu installieren, einen Leobener der beim LASK, Bleiberg, und Salzburg kläglich versagt hat und überall belächelt wurde, LASK und Bleiberg hat er eh ruiniert.

Schafft ers jetzt auch mit der Austria???

Traurig wie einige Herren sich gegeneinander ausspielen und auf dem Rücken der Austria und Fans Machtkämpfe führen, im Prinzip geht es ihnen doch nur um den Job (Kronsteiner etc.).

Das einzige was diese Mannschaft braucht ist ein sehr guter Trainer, kein Lehrbub wie Kronsteiner, durch das schönreden, journalisten aufgehezt, konflikte im team geschürt durch ständige personalrochaden, ein guter Trainer ist das einzige was uns fehlt.

Und Kronsteiner sagt natürlich ganz genau das was die Fans hören woll um gegen Stronach aufgebracht zu werden. es war sicher kein Fehler Metz einzubauen, nur war der Zeitpunkt doch etwas ungünstig, ihn grade in so schweren Spielen ins kalte Wasser zu schmeissen (und gegen Rapid und Pasching kamen die Tore eben von seiner Seite)

Ist doch eh müssig zu diskutieren, bringt genauso viel wie die lachhaften Demos gegen Magna, aber jetzt nur weil wir einen total unfähigen Trainer haben alles im Verein schlechtzureden finde ich für sehr überzogen und einfach für vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Greenmagic

vielleicht müssen viele fans einmal miterleben wie es ist wenn ein verein kein geld hat und langsam zu grunde geht wie eine vienna oder ein sportklub, und dann in der regionalliga fernwärme vienna heisst....

ohne geld kein fussball, auch wenns manche nicht und nicht verstehen wollen, und ohne viel geld schon gar kein erfolgreicher fussball

und nicht erfolgreicher fussball mit herz??? -> den gibts nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Ja, Ja, MR. VIP Totti , der große Unbekannte , der nur im Netz präsent ist.

Ah nein, auf der Weihnachtsfeier, das Spielchen mit Zauberer, hätte ich fast vergessen. Wieso postest du nicht mehr auf West.at ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaubst du etwa, dass die Mitgliedschaft bei westtribuene.at nur darin besteht, ein Passwort fürs Forum zu bekommen? Informiere dich bitte, bevor du Schwachsinn schreibst.

Dann wurde es mittlerweile aufgrund absoluter Erfolgslosigkeit wieder geändert - vor einiger Zeit wars jedenfalls so.

Dir ist aber eh klar, dass zwei Vorstandsmitglieder Nord/Süd-Abo-Besitzer sind?!

Hmm? Und? Was hat das mit meiner Abneigung gegen die Westtríbuene.at Platform zu tun?

Ich glaube, wenn die besagten Leute vor dir stehen, machst du dir ins Hemderl, hier im Netz kannst du ihnen ja leicht ans Bein pinkeln, da du hier anonym bist.

Was passiert denn dann? "HAUNS MA DAUN IN DE GOSCHN ODER WOS?"

Diese beschränkte Denkweise passt zu deinen Vorschlägen betreffend der Zukunft des Klubs.

"Fans", wie du einer bist, kotzen mich einfach nur an.

*Gäääähn* Sollt mich das tatsächlich interessieren?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der selbe Schwachsinn in punkto Vorstand passiert in Madrid. Seit Jahren ist die Verteidigung bei Real der Grund für dumme unnötige Tore und Niederlagen.Was macht der Vorstand? -> kaufen Owen :hää?deppat?:

Auch dort finden vermehrt Fanproteste bei Trainingseinheiten statt und das dort mehr als fünfzig kommen ist auch klar.

50 Personen welche sich bei einem Nachmittagstraining die Zeit nehmen zu protestieren, sind 50 zu viel, da es garnicht soweit kommen darf!!!

Meine Hochachtung für die Leute die dort waren und über das Berichten was Sache ist, wenn du es schaffst mehr Leute für Stronach aufzutreiben, hast du auch meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
:laugh::laugh::laugh:

Was les ich gerade? 50 Anhänger haben gestern protestiert??

Genauso hab ichs mir vorgestellt... tja wenn westtribuene.at zum Protest aufruft, bewegen sich nun mal die Massen!

Du Vollidiot zum Quadrat, nicht west.at war es, die diesen Protest organisiert haben, diesen Protest habe ICH organisiert....informiere dich lieber, bevor du hier scheiße schreibst.

Eigentlich müsste dich Dannyo wegen Verbreitung von Lügen sperren, aber das ASB gehört eben nicht mir.

Sag mir doch bitte, WANNN genau west.at nur dazu da war, um im Forum posten zu dürfen, komm sags mir...Mr. Ahnungslos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.