PROTEST VOR DER SÜDTRIBÜNE


FANatiker

Recommended Posts

Also ich sehe Leute wie Janocko, Sionko, Vachousek, Didulica, Blanchard, Antonsson, Kiesenebner, etc. gerne bei der Austria und freu mich wie ein Hutschpferd, wenn ich Ihnen Samstag für Samstag (Sonntag) live auf die Beine schauen kann.

Das wir ohne Stronach höchstens einen Wagner (und nicht einmal den, er wäre bei Rapid geblieben), bzw. einen Dospel und Ernstsson, etc., hätten, und ich jedes Wochenende voll angfressen meinen Heimweg vom Verteilerkreis gen Süden antreten würde, ist schon klar, oder? Das erspar ich mir gerne!

Ohne Magna gäbe es einen "Austria Wien-Fan" Tyler Durden offensichtlich gar nicht. Soviel zum "Fanpotenial" der momentanen "Austria Wien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Eine Demo im Horr ist sinnlos, wenn man sinnvoll demonstrieren will, dann muss man zum Hauptquartier der MEC fahren.

Jede Aktion, die gegen Stronach und Konsorten ist, ist derzeit sinnvoll, meiner Meinung nach. Jede Aktion kann helfen....aber Recht hast du allemal, wenn du sagst, wir sollten nach Ebreichsdorf fahren. Warten wir mal ab, ws sich heute tut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wir ohne Stronach höchstens einen Wagner (und nicht einmal den, er wäre bei Rapid geblieben), bzw.  einen Dospel und Ernstsson, etc., hätten, und ich jedes Wochenende voll angfressen meinen Heimweg vom Verteilerkreis gen Süden antreten würde, ist schon klar, oder? Das erspar ich mir gerne!

Stimmt, vor allem der Traumkick gegen Mattersburg haben violette Herzen höher schlagen lassen.

Stars die nach ihrere Verpflichtung deutlich unter den Erwartungen geblieben sind lassen einem den Mund wassrig werden.

Rudas, Baric, Hojac...sind fähige Veilchen....es macht echt voll Spaß und ist schön und die doofen Miesmacher wie Prohaska und Schachner sind Gott sei Dank weg....

Franky, wir danken Dir!!!!!!!!!!!!!

magnaraus.gif

:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also ich sehe Leute wie Janocko, Sionko, Vachousek, Didulica, Blanchard, Antonsson, Kiesenebner, etc. gerne bei der Austria und freu mich wie ein Hutschpferd, wenn ich Ihnen Samstag für Samstag (Sonntag) live auf die Beine schauen kann.

Das wir ohne Stronach höchstens einen Wagner (und nicht einmal den, er wäre bei Rapid geblieben), bzw.  einen Dospel und Ernstsson, etc., hätten, und ich jedes Wochenende voll angfressen meinen Heimweg vom Verteilerkreis gen Süden antreten würde, ist schon klar, oder? Das erspar ich mir gerne!

Ohne Magna gäbe es einen "Austria Wien-Fan" Tyler Durden offensichtlich gar nicht. Soviel zum "Fanpotenial" der momentanen "Austria Wien".

Ich weiß nicht, was passieren muss, dass die Fans endlich kapieren, wie sehr uns Stronach und Magna schaden.....vielleicht kann ja der Tyler heute vor die Süd kommen und mit uns diskutieren.....vielleicht geht ihm dann ein Licht auf... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Aktion, die gegen Stronach und Konsorten ist, ist derzeit sinnvoll, meiner Meinung nach. Jede Aktion kann helfen....aber Recht hast du allemal, wenn du sagst, wir sollten nach Ebreichsdorf fahren. Warten wir mal ab, ws sich heute tut....

Nur im Horr sind heute keine MAGNA- Leute....kein Rudas, kein Fani, kein Stronach.

Ich warne vor Schnellschüssen, die könnten uns auch schaden.

Lieber gleich in den KW und einmal in Ruhe besprechen was man machen kann und auch Wirkung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also ich sehe Leute wie Janocko, Sionko, Vachousek, Didulica, Blanchard, Antonsson, Kiesenebner, etc. gerne bei der Austria und freu mich wie ein Hutschpferd, wenn ich Ihnen Samstag für Samstag (Sonntag) live auf die Beine schauen kann.

Wer von dir genannten identifiziert sich denn mit der Austria? Kiesenebner, JA...und der Rest ?

Das wir ohne Stronach höchstens einen Wagner (und nicht einmal den, er wäre bei Rapid geblieben), bzw. einen Dospel und Ernstsson, etc., hätten, und ich jedes Wochenende voll angfressen meinen Heimweg vom Verteilerkreis gen Süden antreten würde, ist schon klar, oder? Das erspar ich mir gerne!

Wo warst du vor 1998 ? Verzeih mir die Frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Nur im Horr sind heute keine MAGNA- Leute....kein Rudas, kein Fani, kein Stronach.

Ich warne vor Schnellschüssen, die könnten uns auch schaden.

Lieber gleich in den KW und einmal in Ruhe besprechen was man machen kann und auch Wirkung hat.

Schauen wir mal, wieviele Leute heute tatsächlich den Weg zur Südtribüne finden werden. Ab 16h ist Training, Kronsteiner und Söndergaard sind auf alle Fälle oben, sowie Kraetschmer und die Spieler - und wenn diese sehen, dass sich auch die jüngeren Fans bzw. Fans , die Sonntag nach Spielschluss nicht mehr hinter der Süd waren, gegen Magna stellen....ist das sicher nix schlechtes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was passieren muss, dass die Fans endlich kapieren, wie sehr uns Stronach und Magna schaden.....vielleicht kann ja der Tyler heute vor die Süd kommen und mit uns diskutieren.....vielleicht geht ihm dann ein Licht auf... ;)

Solche "Fans" wirds immer und auch überall geben (nicht nur bei der Austria), und solange es nur einen gibt, der Woche für Woche das Magna-Evangelium nachpredigt, wird sich Stronach nicht von seinem Irrweg abbringen lassen.

Und den Alten immer in Schutz zu nehmen, daß er ja keine Ahnung hat und das die bösen Schlangen mit gespaltener Zunge, die Einflüsterer und Abkassierer die wahren Totengräber der Austria sind, also das ist doch Dummheit hoch Zehn! Stronach ist ein erwachsener, mündiger Mensch, ein Konzern-Chef, ein Selfmade-Milliadär, der eigentlich (sofern noch ein Funken Verstand unter dem weissen Haar vorhanden ist), schon mitbekommen sollte, wohin der Karren steuert. Und wenn nicht, dann ist er ein klarer Fall für ein Entmündigungsverfahren, dann sollte er nicht einmal mehr die Möglichkeit besitzen, ohne anwesenden Vormund beim Fleischer ne Wurstsemmel zu kaufen, geschweige denn, abgetakelte "Starkicker" und ehemalige grün-weiße Volkshelden in Pension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß nicht, was passieren muss, dass die Fans endlich kapieren, wie sehr uns Stronach und Magna schaden.

also i habs kapiert und des schon seit jahren das des alte mann der totengräber meiner bzw. unserer austria ist.

dank denen die was was gegen die magna mafia unternehmen hab ich die hoffnungdas ich meine austria wieder zurückbekomme.

hoch lebe die austria wien ob in der regionalliga oder der wienerliga

SCHEISS EGAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich weiß nicht, was passieren muss, dass die Fans endlich kapieren, wie sehr uns Stronach und Magna schaden.

also i habs kapiert und des schon seit jahren das des alte mann der totengräber meiner bzw. unserer austria ist.

dank denen die was was gegen die magna mafia unternehmen hab ich die hoffnungdas ich meine austria wieder zurückbekomme.

hoch lebe die austria wien ob in der regionalliga oder der wienerliga

SCHEISS EGAL

Sehen wir uns heute vor der Süd ?

JEDER Fan zählt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Protest gegen ein weiteres Stronach-Engagement, warum nicht eine Online-Petition, die ihm nach Ablauf übergeben wird? Vielleicht genauso wenig zielführend wie eine Mini-Demo, wo nur ein kleiner Teil der Fans mitmacht, sei es aus Bequemlichkeit oder Verhinderung durch Arbeit.

Aber da wären, bei gutem Management der Angelegenheit, sicher einige Zehntausend Unterzeichner möglich (nicht nur aus dem Austria-Lager, klar, aber wie gesagt, um dem umseeligen Treiben ein Ende zu bereiten, braucht es jede Stimme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Werde mir das ganze heute geben, auch wenn ich der Meinung bin,

das es genau nichts bringt. Es muss radikalisiert werden!

Tod und Hass dem Frank S. und allen seinen "Beratern"

Baric - Verpiss dich.

FK AUSTRIA WIEN 1911 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.