SUPER ROGAN !!!


iceman

Recommended Posts

habt´s jetzt das lange interview gesehen. also den typ muß man einfach mögen. echt genial. :super::clap: und das erst mit 22 :eek::eek: jahren.

Trainiert, lebt und studiert in Stanford Kalifornien und würde beim Avatr von Dr.Obst wohl zurecht rot aus Scham über seine Landsleute anlaufen.

passt weder vom auftreten noch von der leistungsbereitschaft nach österreich,gerade deswegen ist seine medaille so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Trainiert, lebt und studiert in Stanford Kalifornien und würde beim Avatr von Dr.Obst wohl zurecht rot aus Scham über seine Landsleute anlaufen.

Du bist anscheinend nicht mehr am laufenden Stand der Dinge.

Er wohnt mittlerweile wieder in Österreich und studiert auch nicht mehr in den USA.

Soviel zu deinem Posting voller Vorwürfen uns gegenüber im anderen Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Trainiert, lebt und studiert in Stanford Kalifornien und würde beim Avatr von Dr.Obst wohl zurecht rot aus Scham über seine Landsleute anlaufen.

will zwar im sonstigen-sportarten-channel jetzt keine politik-diskussion anzetteln, aber das müsstest du mir jetzt schon genauer erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

GOLD"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der ami ist disqualifiziert worden!!!

der markus hat gold!!!!!!!!!!!!

ich habe tränen in den augen, fürwahr die ahbe ich!!!!

schöööööööööööööööööööööööööööööööön is des!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu früh gefreut....

Peirsol nun doch Olympiasieger - Silber für Rogan

Übersicht  Schwimmer Markus Rogan hat am Donnerstag bei den Olympischen Spielen in Athen seine zweite Silbemedaille gewonnen.

Der Österreicher schlug im Finale über 200 m Rücken als Zweiter hinter Aaron Peirsol an und galt für wenige Minuten sogar als Olympiasieger, weil der US-Amerikaner zwischenzeitlich aus der Wertung genommen wurde.

Die Disqualifikation Peirsols wurde allerdings aufgehoben, der Weltrekordler darf sein zweites Gold behalten.

http://sport.orf.at/spiele04/index.html?ur...l%3Ftmp%3D18272

Und für ein paar Minuten hatte ich 20 Euro für den richtigen Olympiasieger gewonnen.... :(:heul::heul::heul:;)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Freud mich natürlich sehr für Rogan. :super:

Habs leider nicht live sehen können, weil ich Trainig hatte :mad: . Finde es total sympathisch und sportlich von ihm, das er überhaupt nicht will das Peirsol disqualifiziert wird. auch jetzt im Studio, zusammen mit Jukic kam er super sympathisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Warum hätte Peirsol disqualifiziert werden sollen? Habs auch nicht gesehen.

hmm, wo ausser im asb könnte es das wohl schon zum nachlesen geben???

keine ahnung, mir fällt da wirklich nichts, aber schon gar nichts ein! tut mir leid!

:nein:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wo ausser im asb könnte es das wohl schon zum nachlesen geben???

keine ahnung, mir fällt da wirklich nichts, aber schon gar nichts ein! tut mir leid!

:nein:

Ich meine es heute kurz auf ORF1/2, Ö1, Ö2, Ö3, FM4, sowie allen Internetseiten mit aktuellem Sportbezug gesehen zu haben..

Bin mir aber nicht sicher....

bearbeitet von Deanne the Arsonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.