Die Torhüter der Bundesliga


MalAngor

Der beste Torhüter Österreichs?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aufgrund der sagenhaften ignoranz, die du dem svm entgegenzubringen scheinst, muss ich schon aus prinzip "raimund hedl" sagen.

vielleicht hättest noch ein paar u21-ersatztorhüter von rapid oder so auflisten können, anstelle des einser-tormanns jedes bundesliga-klubs.

ja, ja der arme svm, wird immer benachteiligt.

deine kommentare hier sind genauso obskur wier die im rapidchannel. du machst deinem namen wirklich alle ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rubin "Derby Phantom" Okotie
Joey Didulica ist mit deutlichem Abstand der beste Torhüter der in Österreich spielt!

der zweitbeste ist Szamotulsky von der Admira

die restlichen Torhüter in Österreich sind alle nur Durchschnitt

Warten wir mal auf Jürgen Macho. Und Szamotulski haben wir jetzt ein paar Runden gesehen, wie toll. Außerdem is Didulica grade in Topform, andere können weit besser sein als er.

Aber ich würd lieber mal auf Macho warten und dann wieder mal das Urteil fällen, wer der beste is, der in Österreich spielt.

"Andere können besser sein als Didulica..."

Eine ganz tolle Aussage! :laugh:

Warum sind sie es dann nicht??

Weil sie zu nervös sind??

Erklär mir das mal.

Klar ist Didulica momentan in Topform , andere können es auch , nur ist es bei Didulica nicht erst seit gestern , sondern seit Wochen.

An seinen letzten Patzer kann ich mich garnicht mehr erinern ..... an seine Paraden schon.

Er ist einfach der Beste und wenn er so weiter macht war es mit Sicherheit die letzte Saison bei uns. ...... Ausser er hat die Aktion nach dem Sturm Match ehrlich gemeint. :super:

Das haben zwar andere auch schon gemacht , aber bei dem (Mandl) wusste man ja das man es nicht ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joey Didulica ist mit deutlichem Abstand der beste Torhüter der in Österreich spielt!

der zweitbeste ist Szamotulsky von der Admira

die restlichen Torhüter in Österreich sind alle nur Durchschnitt

Warten wir mal auf Jürgen Macho. Und Szamotulski haben wir jetzt ein paar Runden gesehen, wie toll. Außerdem is Didulica grade in Topform, andere können weit besser sein als er.

Aber ich würd lieber mal auf Macho warten und dann wieder mal das Urteil fällen, wer der beste is, der in Österreich spielt.

"Andere können besser sein als Didulica..."

Eine ganz tolle Aussage! :laugh:

Warum sind sie es dann nicht??

Weil sie zu nervös sind??

Erklär mir das mal.

Klar ist Didulica momentan in Topform , andere können es auch , nur ist es bei Didulica nicht erst seit gestern , sondern seit Wochen.

An seinen letzten Patzer kann ich mich garnicht mehr erinern ..... an seine Paraden schon.

Er ist einfach der Beste und wenn er so weiter macht war es mit Sicherheit die letzte Saison bei uns. ...... Ausser er hat die Aktion nach dem Sturm Match ehrlich gemeint. :super:

Das haben zwar andere auch schon gemacht , aber bei dem (Mandl) wusste man ja das man es nicht ernst nehmen kann.

Was für eine Aktion nach dem Sturm Match, hat er leicht auch das Austria-Wappen geküsst? Ich glaub schon dass Joey Didulica bis zum Ende seines Vertrages 2006 bei der Austria bleibt, ich hab das Gefühl dass es ihm in Wien sehr gut gefällt und dass er mit der Austria noch einiges erreichen möchte! Wenn er wechseln sollte dann wirklich nur bei einem erstklassigen Angebot eines ausländischen Topklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch als Rapidler muss ich klar zugeben:

Didulica ist der eindeutig beste Torwart in der Bundesliga!

Er hat der Austria heuer schon einige Punkte gerettet und spielt praktisch fehlerlos (zumindest laut Zusammenfassungen)...

Toll in Form ist natürlich auch der Admiraner Szamotulsky, den ich aber trotzdem auf keinen Fall stärker als Macho oder Schranz einschätzen würde - es ist nur so, dass er bei der Admira das ganze Spiel viel zu halten kriegt und tolle Paraden zeigt, während ein Macho oder ein Schranz vielleicht 3,4 gescheite Bälle pro Spiel aufs Tor kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@ martinovic

Nein ,Wappen hat er nicht geküsst.

Er hat die hand auf sein violettes ( :D ) Herz gehalten und mit der Faust in den Sektor gezeigt.

Man merkt bei ihm das er die Fans braucht .... das sah man in den ersten Spielen als er jedesmal ausgepfiffen wurde , nur weil er die Wahrzeit gesagt hatte.... deshalb war er auch verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Didulica bleibt sicher, zumindest bis zum Ende seines Vertages. Es gefällt ihm hier ausgezeichnet und er will mit Austria viel erreichen. Ich gehe jede Wette ein, dass Joey zumindest bis Vertragsende bei uns ist. Aus heutiger Sicht, ist eine Verlängerung seines Vertrages auf keinen Fall auszuschließen.

Kann mich noch gut erinnern, als ich vor 12 Monaten angefeindet worden bin, weil ich Didulica mehr Klasse als Mandl zugesprochen habe. Allen voran Ernesto "Ich bin Rapidler, poste aber am liebsten im Austria-Channel, denn von der Austria habe ich keine Ahnung" :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@ martinovic

Nein ,Wappen hat er nicht geküsst.

Er hat die hand auf sein violettes ( :D ) Herz gehalten und mit der Faust in den Sektor gezeigt.

Man merkt bei ihm das er die Fans braucht .... das sah man in den ersten Spielen als er jedesmal ausgepfiffen wurde , nur weil er die Wahrzeit gesagt hatte.... deshalb war er auch verunsichert.

naja, diese geste sagt garnichts darüber aus, wie lange er noch bei der austria bleiben wird und ob er seinen vertrag erfüllen wird. wenn er ein attraktives angebot aus dem ausland bekommt, ist er gleich weg, wenn ihn die austria gehen lässt.

außerdem haben eure kicker ja das magna-zeichen auf dem herzen. also hat er die hand aufs magna-zeichen gelegt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.