SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Gast green paul

Kühbauer gesperrt,

wieso sollte er gesperrt sein? er hat erst( :laugh: ) 4 gelbe Karten gesehen :eek:

Verdammt, dann wirds wohl eher ein 2:2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schön, dass du das so genau weißt. Nennst du mir bitte deine Fakten? Aber bitte per PN, ich hab keine Lust, mit dir hier einen Privat-Krieg auszutragen.

Mei süß, der Green Magic schon wieder...ich hab meine Kritik Länge mal Breite ausgeführt, anders als so manch Anderer das hier praktiziert...außerdem glaub ich kaum, dass ich mich vor dir in sonst irgendeiner Weise rechtfertigen muss...aber gut, man kennt dich ja

siehst du wie gut deine eigenen antworten auf dich passen du gloryhunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

auch ich könnte der Variante mit Dober rechts hinten einiges abgewinnen. Korsos könnte wieder ins Mittelfeld rücken oder evtl. Kulovits (sofern er wieder fit ist).

Es ist an der Zeit den jungen mal die Chance zu geben! Topic als Wechselspieler hätte auch mal seinen Reiz, gerade gegen Mattersburg.

Auch Gartler sollte man mal zu einem Kurzeinsatz verhelfen. Wäre doch gut für die Moral!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Zuschauer: 13500

:wos?: Das glaub ich nun wirklich nicht, dass soviele kommen...Ich tippe mal auf 11.000 ca...

edit: Ja, Dober hinten rechts sollte man die Chance mal geben, wär gut für ihn...

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, wenn der svm die letzten rapidspiele gesehen hat, was ich annehme, hab´ ich nicht viel hoffnung!

vor allem die flügel sind beim svm gut besetzt, wo rapid ja wirklich schlecht besetzt. naja, & ob wir einen kühbauer in hochform halten können, da hab´ ich ja meine zweifel.

hoffen wir, dass es gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke rapid wird gewinnen! mattersburg stellt sich ja nicht hinten rein und dadurch werden räume für unsere spieler frei! allerdings sollte unbedingt ladi maier im tor stehen, warum viele ihn nach dem tollen spiel gegen sturm tauschen wollen ist mit unbegreiflich!

Maier

Dober - Hiden - Hlinka - Katzer

Korsos - Kulovits (ist der fit?)

Hofmann - Sturm

Kincl - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wieso würdest du eher Hiden statt Feldhofer aus dem Spiel nehmen ?

Liegt an meiner Antipathie gegenüber Hiden. Hätte genausogut Hiden schreiben können, würde meiner Meinung nach nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Maier wird im Tor stehen,weil...

nachdem ich grad wieder das uefa reglement studiert habe, wird MAIER spielen, da 1. Macho im uefa cup gegen kazan nicht spieberechtigt sein wird und 2. es somit unsinnig wäre jetzt nicht mehr den Ladi spielen zu lassen

Aufstellung:

Maier

Korsos-Hiden-Ferdl-Adam

Martinez-Hlinka-Ivanschitz-Katzer

Kincl-Lawaree

rene wird bombastisch begrüßt

Tip:

2:1

Lawaree-Hlinka

13000zuschauer :x

_________________

steht auf wenn ihr Grüne seit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Würd einmal Dosek draußen lassen weil der spielt in den letzten paar Runden einen Scheiß zusammen

Dober würd i auch reingeben weil an der Abwehr muss was geändert werden weil was Feldhofer und Hiden da hinten für an Scheiß zamspieln is nimmer normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Versteh gar nicht vor was hier so viele Angst haben?! Mattersburg ist auswärts DER Abschaum der Liga. Rapid ist nach gutem Saisonbeginn auf dem 2ten platz, Mattersburg hingegen auf den Vorletzten?!

Wenn kein Wunder geschiet wird es wie jedes andere Auswärtsspiel auch. Mattersburg wird gut mit halten, sehr gute Chancen vorfinden und das Spiel lange Zeit offen gestalten. Zu Ende geht die Mannschaft dann ein und wir kassieren noch ein Paar Zugaben.

Mein realistischer Tipp: 4:2...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Macho

Dober-Feldhofer-Adamski-Katzer

Korsos-Hlinka

Hofmann-Sturm

Kincl-Lawarée

So würde ich spielen lassen. Denke, wir werden mal wieder einen Zittersieg erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wieso lässt du Ivanschitz nicht spielen?! Gut, er ist momentan nicht in Form, aber ein Katzer, Sturm, Feldhofer?! Unseren besten Fussballer auf die Bank zu setzen wäre wohl das Fatalste, was man derzeit machen könnte - zum Glück wird das ohnehin nicht geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Freuen wir uns auf ein Match voller Kühbauer,Mandreko und Wagner Sprechchören!

(Und wenn wir im Rückstand sind, werdens ausgepfiffen, wenn ma dann wieder vorne sind, sind wieder "unsere" Spieler)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.