MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Sch...!Im letzten Moment was dazwischen gekommen.Gerade wollte ich wegfahren. Also LASKler, ich hoffe auf Rehabilitierung.Schlagts euch so gut wie möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 ge leck. die aussagen grade waren aber shcon ein hartes stück ... die w... haben ja tatsächlich gegen barisits gespielt, und absichtlich so hoch verloren.... ALLE AUSSIHAUN !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 hm, ried führt schon 1:0 schiemer, 6. minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 ich mach mir gleich das erste bier auf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 ge leck. die aussagen grade waren aber shcon ein hartes stück ... die w... haben ja tatsächlich gegen barisits gespielt, und absichtlich so hoch verloren.... ALLE AUSSIHAUN !!!! da ich leider kein premiere hab: was habens gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 das der trainer schon immer falsch aufgestellt hat, und das eh besser ist wenn er weg ist.. so in etwa ... zum spiel: BITTE SOFORT ABPFEIFFEN !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 2:0 das wird noch ein schützenfest für die rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 2:0das wird noch ein schützenfest für die rieder 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 alles zum kotzen... sofort zusperren den arschverein !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 das wird noch ein schützenfest für die rieder und 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) alles zum kotzen... sofort zusperren den arschverein !!!! Mehr erwarte ich mir von dieser Amateurtruppe auch nicht. Dieser Kader ist der schwächste, den ich in den letzten 15 Jahren erleben musste und jetzt bekommen wir auch die Rechnung dafür präsentiert. bearbeitet 20. August 2004 von Mombasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Sehr schönes Tor von Herwig Drechsel Naja ich hätte ehrlich gesagt geglaubt das der Lask besser und Ried schwächer spielt. Vielleicht liegts am frühen Gegentor aber irgendwie ist diese Reaktion auf ein 0:8 unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 4:0 sieht wieder ganz nach 8:0 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Sehr schönes Tor von Herwig Drechsel Naja ich hätte ehrlich gesagt geglaubt das der Lask besser und Ried schwächer spielt. Vielleicht liegts am frühen Gegentor aber irgendwie ist diese Reaktion auf ein 0:8 unverständlich Nö find ich gar nicht. Die können einfach nicht besser. Mit Pistrol und Jörgensen haben wir nur zwei Spieler, die in der Red Zac Ersten Liga bestehen können, was eindeutig zu wenig ist. Bernscherer, Waitschacher, Dietrich, Miloti,... allesamt Bezirksliga-Fußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts