Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schlimm... Ich muss es mal hier loswerden - wie wärs mit folgendem Kader, ein paar aus dem (Vor-)ruhestand zurückzuholen wär doch mal gut:

Knaller

Zsak

Pfeffer - Schöttel

Stöger - Kühbauer - Herzog - Heraf - Guggi

Polster - Ogris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also Kühbauer freut mich zwar sehr. Doch so sehr mich das freut, so sehr ärgert mich die nominierung von Andi Herzog. Was kann der noch einbringen? Erfahrung? lol....kann ja nur ein Scherzal sein. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Herzog hat seit Monaten absolut nichts in einem Teamkader verloren, und trotzdem kann er regelmäßig darauf zählen, dass ihn Krankl von Anfang an spielen lässt. Wer das versteht, sei von mir Philosoph genannt... :nein:

Die Einberufung von Markus Katzer (die noch von keinem bisher erwähnt wurde) wundert mich auch ein bissel. Katzer hat zwar in den letzten Runden ganz brav gespielt, aber ihn deswegen gleich in den Nationalkader einzuberufen halte ich für etwas übertrieben. (Genauso wie einen Mario Haas auf Abruf zu nominieren ... weil er zufällig in den letzten beiden Partien drei Mal den Ball getroffen hat).

Kühbauer im Team geht in Ordnung, ein Allrounder mit Routine schadet selten. Payer? Naja, Manninger und Macho (und wohl auch Mandl und Goriupp) sind für mich eine Klasse über ihn zu stellen. Von mir aus darf er in den letzten fünf Minuten eingewechselt werden... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich muß hier eines loswerden.....was der Michael Wagner im Team spielt, spielt der Herzog wenn sie ihm einen Fuß abnehmen - Frechheit, daß der Stümper im Teamkader ist....!!! :finger2:

...mir geht der Kahraman ab....aber selber schuld - geht zur Austria um auf der Tribüne zu versumpern - Gratulation !!! :nein:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

...mir geht der Kahraman ab....aber selber schuld - geht zur Austria um auf der Tribüne zu versumpern - Gratulation !!! :nein:

Dasselbe hab ich mir bei Linz gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich hätt mir auch den Brasilianer gewünscht, aber bitte! Jetzt würd ich aber so spielen lassen:

Kollmann

Cerny - Kühbauer - Ivanschitz - Schopp

Flögel - Scharner

Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Mandl

(2.Hälfte Payer)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dasselbe hab ich mir bei Linz gedacht.
das selbe hab ich mir bei pircher gedacht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. Herzog hat nach seinen bisherigen Leistungen im Team wirklich gar nichts zu suchen.

2. Wieso wird Katzer, Kovacevic und Hieblinger bitte ins Nationalteam einberufen? Da wären Kahraman, Linz und Dospel (auch wenns Austrianer sind :finger: ) auf jeden Fall besser.

3. Payer wird zwar in letzter Zeit immer stärker und hätt sich zwar eine Einberufung verdient ich denke aber dass der Macho oder Manninger doch gscheiter gwesn wären

4. 3 Stürmer in einen 20-Mann-Kader aufzustellen is ja echt a Witz. Linz oder Parapatits MÜSSEN normalerweise im Kader sein.

5. @ ChristianS: Thomas Wagner ins Nationalteam? :laugh: Der kann ja ned a mal an Tormann überheben (siehe wsc-svm).

6. Die Einberufung von Kühbauer is ok. :support: FORZA DIDI KÜHBAUER - FOREVER GREEN!

7. So kömma uns die Teilnahme an der EM abschminken.

8. Hansee wink a moi :winke::D

Meine bevorzugte Aufstellung:

Kollmann

Ivanschitz - Kühbauer - Schopp - Cerny

Flögel - Stranzl

Pogatetz - Ehmann - Scharner

Mandl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn von unseren zwei einzigen echten stuermern der eine seit monaten in einer teifen formkrise ist und der andere roland kollmann heiszt, sieht man schon, wo das problem der oesterreichischen nationalmannschaft liegt...

...das soll aber nicht heiszen, dass nicht jeder andere mannschaftsteil ebenfalls problematisch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich hätt mich auf den Brasilianer gewünscht

Ähmmm.... Gigi, ich dachte du wärst Hetero ?

Oder was willst du sonst auf einem Brasilianer ??

Bitte um Erklärung ! :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

nie mit nur einem stürmer spieln

da geht ja nichts

krankl hätt mehr stürmer mitnehmen müssen

herzog raus dafür parapatiz

oder ivanschitz nur beide spieln ja u21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Quote aus dem Kurier:

STURM:

Andreas Herzog (Rapid Wien/34/100/26)

Roland Kollmann (GAK/26/0/0)

Roman Wallner (Rapid Wien/21/12/3)

Wie will er bitte das rechtfertigen????? :nein::nein::nein:

Der Krankl ist und bleibt ein "grüner Haberer" - denn bei jedem anderen Teamchef hätten die beiden kein Leiberl...

Ich mein das fangt ja schon wieder so an, wie das mit der EX-Salzburg Connection (Amerhauser, Aufhauser, Kitzbichler und vor allem Winklhofer :kotz::nein: ) unter Baric war...

In so einem Land wie unseren braucht man einen ausländischen Trainer, damit diese Freunderlwirtschaft endlich mal aufhört....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag