Rapid - Sk Puntigamer Sturm


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Burschen! Damit eines einmal klar ist!

Wir haben in Graz 4:0 gewonnen.

Allein aus diesem Grund sind wir absoluter Favorit. Man kann sich auf ein Schützenfest freuen!

Scha la la Scha la la Scha lal laaaaaaaa ohhhhhh :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Burschen! Damit eines einmal klar ist!

Wir haben in Graz 4:0 gewonnen.

Allein aus diesem Grund sind wir absoluter Favorit. Man kann sich auf ein Schützenfest freuen!

Scha la la Scha la la Scha lal laaaaaaaa ohhhhhh :support:

mach dich nicht lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Roman Wallner wird am Sonntag gegen Sturm definitiv nicht spielen und fällt auch für die Länderspiele gegen Griechenland und Tschechien aus....

Toll, jetzt wird der Haas ins Team nachberufen

Wunderbar.

Kollmann und Haas im Sturm - ausgezeichnet :nein:

und welche berechtigung, lieber scr-4-ever, hat herzog im team zuspielen?

weil er herzog heißt? weil er 100 (kilo) spiele hat?

aber herzog wirds schon richten - ausgezeichnet :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Burschen! Damit eines einmal klar ist!

Wir haben in Graz 4:0 gewonnen.

Allein aus diesem Grund sind wir absoluter Favorit. Man kann sich auf ein Schützenfest freuen!

Scha la la Scha la la Scha lal laaaaaaaa ohhhhhh :support:

Bestimmt.

Mein Tipp: Sturm wird nach einer wunderbaren Kampf- und Krampfpartie 3 Punkte mit nach Graz nehmen, 1:2 oder 1:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wir haben aber wenig stürmer zur verfügung, also wird das tore erzielen schwierig werden. hicke wird aller voraussicht nur den vico von anfang an aufstellen. Vielleicht kommt herzog als hängende spitze dazu wie sooft in dieser saison. kienast wird dann später dazu kommen. :teufel: Entweder für vico wenn rapid führt oder für einen abwehr spieler wenn rapid verliert.

das seh ich deshalb so, weil hicke sonst keine möglichkeit hat, einen stürmer einzuwechseln wenn rapid ein tor kassiert. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man so manche Äußerung Herzogs in letzter Zeit hernimmt, glaubt er im Moment net mal an sich selber...

da empfehle ich den Kauf des Wiener Sport am Montag am Montag. Da ist ein Interview mit Herzog drinnen, welches aber in eine ganz andere Kerbe schlägt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da empfehle ich den Kauf des Wiener Sport am Montag am Montag. Da ist ein Interview mit Herzog drinnen, welches aber in eine ganz andere Kerbe schlägt....

So, und ich welche Kerbe schlägt er da???

Ich kaufe mir nicht extra wegen eines abgehalfterten Kicker ne Zeitschrift. Mir reichen schon seine resignierenden Kommentare im Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

eines ist aber klar...

wenn wir heute verlieren, dann können wir uns endgültig den europacup platz abspecken. denn dann haben wir 10 punkte rückstand auf sturm. :(

wenn wir aber gewinnen, sind wir nur 4 punkte hinter den 3. platzierten sturm bzw. gak. :)

dennoch glaub ich an ein unentschieden: 1:1 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf ein 1:3, Rapid ist derzeit in der Kistn.

Schön langsam sollte man sich überlegen wo der Weg hinführt, denn in Salzburg wirds sicher auch nicht leicht, die Mozartstädter sind ned so schlecht in Form.

Und bei einem X und Niederlage in Salzburg ist man 7, dann brennt wohl endgültig der Hut.

Denn zwei Jahre hintereinander 8. und 7. werden ist für solch eine Traditionstruppe eine Frechheit (kann mcih noch an mein leiden mit dem FAK erinnern, aber sooo in der Kistn waren wir selten).

Finde auch die Aussagen von Eurem Trainer bedenklich, interessiert ihn doch Augenscheinlich der Krieg mehr als das (überlebenswichtige) Sturm Spiel.

Mitgefühl und Interesse in Ehren, aber für die Kohle, die der bekommt, sollte er lieber seinen Job machen als Fernsehen ! Kann ja a ned jeder Hackler sagen : I schau mehr CNN als dass ich an meiner Arbeit weitermache !

Die Aussagen von Hicke in letzter Zeit sind, gelinde gesagt, eine Frechheit. Wundert mich, dass der Anhang da keine Zeichen setzt...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Roman Wallner wird am Sonntag gegen Sturm definitiv nicht spielen und fällt auch für die Länderspiele gegen Griechenland und Tschechien aus....

Toll, jetzt wird der Haas ins Team nachberufen

Wunderbar.

Kollmann und Haas im Sturm - ausgezeichnet :nein:

und welche berechtigung, lieber scr-4-ever, hat herzog im team zuspielen?

weil er herzog heißt? weil er 100 (kilo) spiele hat?

aber herzog wirds schon richten - ausgezeichnet :nein:

Hab ich je behauptet, dass der Herzog eine Berechtigung hat im Team zu spielen?

Er ist ausser Form - also derzeit nicht fürs Team reif.

Zum Stürmerproblem: Der Hanse hat gestern in Bundesliga gsagt, dass er Mayrleb oder Brunmayr auch einberufen hätte können. Er verzichtete aber darauf, da der eine (mayrleb) wenig Spielpraxis und der andere (brunmayr) verletzt war.

Naja die EM-Quali kömma uns eh abschminken

In der heutigen Krone steht, dass SALER in der Verteidigung spielen soll :eek::eek::eek:

Hab den Saler zwar schon lang nimmer gsehn, aber damals (1.Derby diese Saison) waren seine Leistungen (so weit ich mich erinnern kann) fürn Oasch.

Wie Schladi schon gesagt hat werden Kulovits und Kienast beginnen. Und leider auch der Herzog.

Versteh nicht warum der Sobotzik auf der Bank vergammelt :angry::nein:

Hoffentlich is ihnen nach dem X gegen Admira bewusst, wie tief wir in der Scheisse stecken

:support: AUFWACHEN BURSCHN! BIETETS DEN ZUSCHAUERN WAS FÜR IHR GELD

:support: HIER REGIERT DER SCR !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

An alle Rapidler welche pessimistisch sind!

Kennt ihr das Wort STOLZ??? Habt ihr denn so was in euch?

Heute zeigen wir den oarsch warmen Grazern wie man Fussball spielt und Stimmung macht damit ihnen sehen und staunen vergeht :support:

SCR :support::support::support: SCR :support::support::support:

SCR: :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.