SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) Was denkt ihr, kommen wir aus unserer Formkrise heraus? Wer wird beginnen? Gibt Hicke unseren Jungen eine Chance? Müssen Wallner und Herzog auf der Bank Platz nehmen? Ist Payer jetzt die fixe Nummer 1? Ich würde so aufstellen: Payer Hiden -- Laursen -- Schiesswald -- Garics Prisc Sobotzik -- Hofmann-- Sturm Ivanschitz Kienast Herzog, Wallner und Knez müssen auf jeden Fall auf die Bank, Vico würd ich nicht beginnen lassen sondern Ivanschitz als hängende Spitze hinter Kienast spielen lassen. Payer ist für mich nach den Paraden gegen die Admira vorläufig die Nummer 1. Hoffe natürlich dass unsere Grünen aus der Krise rauskommen und einen Sieg heraus holen. Ein Unentschieden wäre auch wichtig, eine Niederlage ist allerdings verboten, wenn man nicht weiter abrutschen möchte! Allerdings denke ich auch dass Hicke Wallner und Herzog leider beginnen lassen wird Was ist eure Meinung und eure Antwort auf die Frage nach der Aufstellung? Spieltermin ist Sonntag, der 23.März 2003. Angepfiffen wird um 16 Uhr 30. bearbeitet 20. März 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 20. März 2003 Mein Tipp: 2-1 für den SK Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2003 typische x partie. rapid wird weiterhin unter der torflaute leiden und sturm verunsichert den ball herumschieben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 20. März 2003 Tippe - leider - auf einen Sturm Sieg! Aber die Hoffnung bleibt trotzdem! Vielleicht schaffts Rapid ja plötzlich wieder zu zeigen, was sie eigentlich drauf haben! Denk aber trotzdem, dass es ein halbwegs spannendes Match werden wird. Hingehn werd ich aber nur, weil ich Gratis-Karten habe!Weil Geld ist mir das ganze im Moment nun wirklich nicht wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 20. März 2003 ich hoffe auf den ersten heimsieg in dieser saison bei begegnungen von rapid und sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. März 2003 Mir ist egal wer spielt, mir ist egal wie gespielt wird. Hauptsache 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Geschrieben 20. März 2003 ich wär schon mit einem remis zufrieden, sofern unsere mannschaft wiedereinmal zu kämpfen anfängt. bei uns fehlt ein spieler, der die anderen am platz nach vorne treiben kann, einer der die anderen "lauthals" anschreit, wenn sie wiedereinmal alles verschlafen. 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstein Helstad Stürmergott Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2003 Wird auf jeden Fall eine hochinteressante Partie . Verliert Rapid ist bei Rapid Feuer am Dach, verliert Sturm wird der Hannes K. wohl mit seinen blauen Briefen langsam aber sicher ernst machen . Da es für beide Teams um viel bis fast schon alles geht (kommt auch auf die Ergebnisse vom Vortag an) darf man sich ein vom Kampf geprägtes Spiel "freuen" wo man die Verunsicherung beiden Teams anmerken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. März 2003 ich hoffe klarerweise auf einen sieg der schwarzen! 2:1 wäre mein tip. dadurch, daß die grünen gegen sturm aber immer eine gute leistung erbringen, wird mein optimismus schon ein wenig gebremst... naja, mal schauen... Da es für beide Teams um viel bis fast schon alles geht (kommt auch auf die Ergebnisse vom Vortag an) darf man sich ein vom Kampf geprägtes Spiel "freuen" wo man die Verunsicherung beiden Teams anmerken wird wie wahr, wie wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) ich hoffe auf den ersten heimsieg in dieser saison bei begegnungen von rapid und sturm.Ich glaube nicht dass gerade Sturm der richtige Gegener dafür ist... Ich tippe auf ein 1:2 bearbeitet 20. März 2003 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epi100 Anfänger Geschrieben 20. März 2003 Ich hoffe dass Rapid trotz den miserablen Leistungen in den letzten zwei Spielen gegen Sturm aus der Krise findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 20. März 2003 Schlechter als die letzten beiden Partien kann kaum noch gespielt werden, es kann also nur besser werden. 1:0 für Rapid, Torschütze Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. März 2003 Ich hoffe dass Rapid trotz den miserablen Leistungen in den letzten zwei Spielen gegen Sturm aus der Krise findet tja, das hoffe ich für sturm auch!! ich tippe auch auf ein 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2003 wir gewinnen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 21. März 2003 bin auch der meinung von da pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts