Live-Thread Unter7brunn - Ried


mediocrity

Recommended Posts

ASB-Nihilist

i wü kan neichn thread aufmochn jetzt do... i woa jo live vor ort und hob ma des ganze angschaut... beizeiten gibts fotos und an genaueren bericht. owa zwa sochn san ma aufgfoin:

- ried is unfähig, hot schlecht gspüt und kann gegen an defensiven gegner spielerisch nix bringa. torchancen werden verjuxt wia nur wos und da sidibe mocht ois foisch, wos ma foisch machen kann (latte, im weg stehen, dann wenn er schießen soll, lässt er den ball durch, dann z'legts eam...) und da berchtold ho a wieder scheiße gspüt ende nie.... owa do bin i natürlich voreingenommen...

- und wos si heit unter de fans abgspüt hot woa unter jeder sau. erst kemman massig wiener proleten antanzt, de uns 'unterstützen', dann spün de rieder scheiße und de lage eskaliert dann irgendwann... a poa homs glei wieder eigsacklt, der rest hot si im rausch nur mehr auf gstreitat mit ordner (de wirklich schwer in ordnung woan) und kibara einlossn und des ganze woa nur mehr ärgerlich. do san ma de fans vo unterwetten.brunn nu liaba gwesen mit eanan 60er-altersschnitt. a anreise vo 3 1/2 stunden is hoit für de trottlfans vo unserer seite woi zu lange (und da alkoholspiegel zu hoch) - zum schämen und auf einem niveau mit de wiener proletenfans.

hot si net wirklich auszoit der ausflug vo bratislava nach untersiebenbrunn. owa guat. woa i dort a amoi...

ajo: daran, dass kärnten gleich wiederaufsteigt und ried wieder unter 'ferner liefen' firmieren wird, daran besteht für mi nach heute kein zweifel mehr. a wenn ried bei weitem besser woa. owa des nutzt nix. do miassn punkte her - und i moan net punktewertung wie beim eislaufen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso hat Altach Ried geholfen? Austria Lustenau genauso viel mit dem Aufstieg zu tun, wie Bregenz Meister wird *galgenhumor*

Das 4:0 war ein Traum - mit etwas Glück wär sogar ein 6:0 drinnen gewesen. Lustenau wurde vorgeführt und abgeschlachtet.

Allerdings - so wie Kärnten momentan spielt, ändere ich meinen Meistertipp von Ried (trotz Frankie) in FC Kärnten. Die ham eine Bundesliga-Mannschaft - ist mir ein Rätsel, dass Kärnten so viele Topspieler nach dem Abstieg halten konnte... die würden auch in der Bundesliga im Mittelfeld spielen.

Zu Ried: Bedankts euch bei Hochhauser - einen Didi Berchtold lässt man nicht auf der Bank. Und Sidibe spielt eh wie immer - Chancen verneblen bis zum Geht-nimma. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

5 Punkte Rückstand nach 5 Runden. Do hätt ma uns den :davinci: a bhoitn kena. Unglaublich, mit so einem Kader schon jetzt wieder im Niemandsland. Ich weiß nicht was peinlicher ist, das 0:8 des LASK oder unsere Situation im Ganzen. Das wird ein tolles Derby. Wappler1 gegen Wappler2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir gestern die Zusammenfassung auf ATV+ angeschaut - das 1:0 war ja der absolute Hammer - Nentwich, wos is mit du?? Der muass doch den Ball ins Torout schiassn und zwor so schnell wie möglich und net dastehn und se fiarchtn, wenn da Gegenspieler mit am (halb)hohen Fuß zum Ball geht - absolut unprofessionell :angry:!

Wieder amoi derfn ma uns über die Schiedsrichter aufregn, normalerweise muss er den Elfer in der 83. Minute geben, klares Textilfoul an Lessnigg, aber nix gschiagt! Aber wir müssen zugeben, dass die Hauptschuld bei uns liegt - ohne vernünftigen Stürmer gibts leida keine Tore..

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab mir gestern die Zusammenfassung auf ATV+ angeschaut - das 1:0 war ja der absolute Hammer - Nentwich, wos is mit du?? Der muass doch den Ball ins Torout schiassn und zwor so schnell wie möglich und net dastehn und se fiarchtn, wenn da Gegenspieler mit am (halb)hohen Fuß zum Ball geht - absolut unprofessionell :angry:!

i hobs schau währendn spü gschriebm .. wos is bei der aktion mitn hbp los? i moan der woat do vorne aufn ball, glaubt er is mindestens 190 und hod beim sprung net amoi irgendeine chance, dass er an ball bekommen könnte

hauptschuld für dieses tor ist bei hbp, er is einfach zu klein und deswegen spielt er auch noch immer in der red zac ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

...wobei si der ball owa a, soweit i gsegn hob, verhupft hot... er hot si klassisch verschätzt... des woa a verkettung von blödheiten des tor... owa spätestens da nenwich hätt na wegbringen miassn...

oaschpartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
- und wos si heit unter de fans abgspüt hot woa unter jeder sau. erst kemman massig wiener proleten antanzt, de uns 'unterstützen', dann spün de rieder scheiße und de lage eskaliert dann irgendwann... a poa homs glei wieder eigsacklt, der rest hot si im rausch nur mehr auf gstreitat mit ordner (de wirklich schwer in ordnung woan) und kibara einlossn und des ganze woa nur mehr ärgerlich. do san ma de fans vo unterwetten.brunn nu liaba gwesen mit eanan 60er-altersschnitt. a anreise vo 3 1/2 stunden is hoit für de trottlfans vo unserer seite woi zu lange (und da alkoholspiegel zu hoch) - zum schämen und auf einem niveau mit de wiener proletenfans.

stimmt! die lage ist ein bisschen eskaliert! kann dir nur recht geben! nur die polizei hat auch ziemlich provoziert! die waren komplett überfordert!

zum spiel:

erste hälfte ganz ansehlich gespielt! nur das tor nicht gemacht! also der sidibe der hat wirklich eine kopfblockade! die besten spieler waren für mich schiemer, schicker, lasnik,drechsel und ich sag jetzt mal ein unverständliches sidibe!!!!!

er war für mich der einzige stürmer, von dem an diesem tag gefahr ausging!

in der zweiten hälfte ging gar nichts mehr über die stürmer! erst als lessnigg kam, wurde es wieder besser! der lessnigg ist für mich ein absoluter muss-stammspieler! er hat es sich, mit seinen kurzen, aber guten einsätzen auf jeden fall verdient! glasner zu meiner überraschung gar nicht einmal so schlecht ausgesehen! trotzdem viel zu langsam und fehleranfällig! nentwích war angsoffn!

mit dem aufstieg wirds wohl heuer nichts werden! gott sei dank haben wir gegen den lask den kulic wieder im team! das stimmt mich positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab am Frequency plötzlich eine SMS mit dem Zwischenstand von 0:1 bekommen, dann lange nix. Als ich schon gedacht hatte, Ried hätte das Spiel verloren, kam 'gottseidank' die Ergebnissms von axeman. Naja, wenigstens konnte mich das 0:8 kurzzeitig erheitern.

Der Aufstieg ist für mich jetzt schon Geschichte, Kärnten einfach zu stark mit drei Stürmern die treffen (Bubalo, Kabat, Parapatits) im Gegensatz zu Ried mit Kuljic alleine. Dazu Leute wie Weber oder Hota die jederzeit treffen können, als Abrundung noch Strafner, Golemac und Schellander die auch jederzeit aus der Abwehr kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Der Aufstieg ist für mich jetzt schon Geschichte, Kärnten einfach zu stark mit drei Stürmern die treffen (Bubalo, Kabat, Parapatits) im Gegensatz zu Ried mit Kuljic alleine. Dazu Leute wie Weber oder Hota die jederzeit treffen können, als Abrundung noch Strafner, Golemac und Schellander die auch jederzeit aus der Abwehr kommen können.

so sehr ich mich damit rühmen könnte, es von anfang an gewusst zu haben, dass kärnten der aufstiegstipp nummer eins ist, so sehr schmerzt es mich auch, dass wir so dermaßen nicht mithalten können. es stimmt zwar, dass wir teilweise pech (mit schiris und blöden situationen) hatten, aber wenn man vergleicht, wie souverän die kärntner ihre siege feiern und wie wir blöd herumeiern, dann kann man nicht sehr euphorisch in die zukunft blicken. unsere siege holten wir gegen schwache wörgler und gegen gratkorn, das wir nie wirklich sonderlich beherrschen konnten. nicht einmal gegen den bisher punkte- und torlosen letzten konnten wir gewinnen. wie sollen wir da die souveränen klagenfurter fordern?

ich glaube zwar, dass wir (u.a. mit kuljic) noch zweiter werden können, aber damit ist das saisonziel auch schon verfehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
5 Punkte Rückstand nach 5 Runden. Do hätt ma uns den :davinci: a bhoitn kena. Unglaublich, mit so einem Kader schon jetzt wieder im Niemandsland. Ich weiß nicht was peinlicher ist, das 0:8 des LASK oder unsere Situation im Ganzen. Das wird ein tolles Derby. Wappler1 gegen Wappler2.

vollkommen richtig. lachen brauchen wir über das 0:8 des lask gar nicht. wir sind als titelmitfavorit gestartet und stehen jetzt auch nur mit 3 punkten mehr als der lask da, haben bereits respektabstand nach vorne und haben in dieser saison noch nie wirklich besonders überzeugen können (mit DIESEM kader).

gottseidank haben wir ja einen zweijahresplan... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Letztes Jahr hatte der LASK nach 4 Runden 12 Punkte. Also so schnell schießen die Preußen dann auch wieder nicht.

ja, das ist klar. aber der lask erzielte seine siege zu beginn der letzten saison mit einer übermäßigen portion glück und gegen teilweise kaputte gegner. da war schon abzusehen, dass es die linzer nicht lange oben halten wird.

kärnten hingegen zeigt bis jetzt noch keine schwäche, was wir schon öfter demonstriert hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.