MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) so falsch. die devise in einem auswärtsspiel muss sein das so wichtige auswärtstor zu machen .. Das ist meine Meinung. Mit einem 0:0 ist meiner Meinung nach nichts erreicht.... Da könnten sich die Ukrainer im Heimspiel in Wien hinten reinstellen und den Beton anmischen und wären noch nicht ausgeschieden. Bei einem 0:1 oder 1:1 können sie sich nicht hinten reinstellen....ich mein sicher könnens das, nur dann wärens doch irgendwie blöd.... bearbeitet 12. August 2004 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. August 2004 Sionko rausKitzbichler rein na hurra das kann was werden hab ich mir auch dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. August 2004 Sicher ist das nicht schlecht, aber es steht wohl auch außer Frage, dass so eine Durchschnittsmannschaft meistens nur im eigenen Stadion gut spielt. Auswärts sind sie meistens viel schwächer. da hast du allerdings recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2004 Sionko rausKitzbichler rein na hurra das kann was werden hab ich mir auch dacht der macht jetzt noch in der 94ten das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. August 2004 Sicher ist das nicht schlecht, aber es steht wohl auch außer Frage, dass so eine Durchschnittsmannschaft meistens nur im eigenen Stadion gut spielt. Auswärts sind sie meistens viel schwächer. stimmt auch...aber gegen eine 10-Mann Mauer anrennen ist halt sicher nicht das wahre....und um zu mauern müssen die nicht spielerisch stark sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. August 2004 Nun Nachspielzeit 3min noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. August 2004 Die letzte Minute läuft - im Stadion hat eine "Massenflucht" eingesetzt! Die Fans verlassen bereits das Stadion! --- die ahnens warscheindlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. August 2004 Schlusspfiff Ein mehr als enttäuschendes 0:0 - Hoffnung besteht, dass die Austria in zwei Wochen besser harmoniert und dann aber auf einen klaren Sieg spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 12. August 2004 siehst du das spiel? ansonsten wär ich mit ferndiagnosen vorsichtig, und is schon klar die austria spielt zur zeit eher einen topfen, aber deswegen muß ja der gegner kein nackerpatzerl sein, wir sind im normalfall sicher über sie zu stellen, aber wenn die mit kiew und donetzk halbwegs mithalten, könnens sicher auch ein bisserl kicken..... guckst du ticker,wir sind überlegen Nein ich sehe das Spiel und bin maßlos enttäuscht! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die mit den beiden Vereinen mithalten können die sind weder technisch besonders stark noch körperlich überlegen! Das ist ein schlechter Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. August 2004 Sionko rausKitzbichler rein na hurra das kann was werden hab ich mir auch dacht der macht jetzt noch in der 94ten das tor na des wärs, da hätt er gleich an stammplatz+bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. August 2004 Nein ich sehe das Spiel und bin maßlos enttäuscht! was hast du dir denn erwartet? müsstest doch schon im im letzten spiel der austria gemerkt haben das wir ned in form sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. August 2004 da bleibt nix schön zu reden das war einfach nur schwach. hoffen wir das die Abwehr mit der Genesung von Afolabi das dadurch Papac nach links rückt mehr SIcherheit bekommt. und mann das MF endlich ne Zeit unverändert spielen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2004 Nein ich sehe das Spiel und bin maßlos enttäuscht! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die mit den beiden Vereinen mithalten können die sind weder technisch besonders stark noch körperlich überlegen! Das ist ein schlechter Gegner! glaub aber die ham vor 2-3 wochen gegen kiew 1-1 gespielt, also könnes zumindest kein "abschussgegner" sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. August 2004 Nein ich sehe das Spiel und bin maßlos enttäuscht! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die mit den beiden Vereinen mithalten können die sind weder technisch besonders stark noch körperlich überlegen! Das ist ein schlechter Gegner! freund, das sind keine zyprioten oder isländer und die Austria ist von so etwas wie einer form einiges entfernt derzeit muss man auswärts mit so einem unentschieden leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. August 2004 hoffen wir das die Abwehr mit der Genesung von Afolabi das dadurch Papac nach links rückt mehr SIcherheit bekommt. stimmt, der Didu musste heit etliche male hinter sich greifen, so kanns nicht weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts