GAK - Liverpool


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
GAK muss jetzt ein tor schiessen, pasching hat danach auch noch 3 geschossen :)

Liverpool ist aber ein bei weitem anderes Kaliber als Zenit, mit einer starken Abwehr.

Mein Ticker spinnt auch, darum läuft bei mir nebenbei sportlive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Liverpool ist klar überlegen, der GAK hat - es is wirklich so - Angst! völlig verkrampft, nervös. besonders bei Standfest und Pogatetz kommen vielleicht 10% der pässe an, nämlich die auf ihre nebenspieler in der viererkette. die spieler mit CL-format muss man sich herauspicken, viele sinds nicht. Tokic auf jeden fall, Schranz auch, Kollmann könnte es, wenn er mehr bälle bekäme, Aufhauser und Amerhauser ganz selten. sonst: fehlanzeige. Standfest, Pogatetz, Muratovic ganz schwach.

es muss sich in der pause EINIGES ändern. am besten Plassnegger statt Standfest, Bazina statt Muratovic. bin übrigens auch schwer enttäuscht von Schachner, denn er muss sich an der leistung, aber vor allem an der einstellung (Angst, Nervosität, keine Konzentration, keine Aggressivität, kein Mut) seiner spieler messen lassen.

... es kann nur besser werden.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
es muss sich in der pause EINIGES ändern. am besten Plassnegger statt Standfest, Bazina statt Muratovic.

Ich fordere Dollinger rein!

Zeugt aber schon von einer soliden Abwehr, wenn Liverpool zur Pause nur 1:0 führt...kann das Spiel zwar ned sehen, aber ich sag mal trotzdem Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

achja, und noch was. bei standardsituationen kommen fast NUR die engländer zum kopfball. dabei sollte das doch die stärke des GAK sein.

und bzgl. Dollinger. ja, würde ihn auch gern sehen, aber an Amerhauser ist's bisher nicht gescheitert. hier sind Schachner fast die hände gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Zeugt aber schon von einer soliden Abwehr, wenn Liverpool zur Pause nur 1:0 führt...kann das Spiel zwar ned sehen, aber ich sag mal trotzdem Respekt!

laut diversen Tickern zeugt es eher von einem guten Schranz und von engländern, die viele Chancen vergeben. ein spiel auf ein tor, zumindets in der 1 HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
achja, und noch was. bei standardsituationen kommen fast NUR die engländer zum kopfball. dabei sollte das doch die stärke des GAK sein.

Schon, nur sind englische Verteidiger im Kopfballspiel um einiges stärker als die Spieler in der österreichischen Liga ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.