LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Alles wissenswerte während dem Spiel zwischen dem GAK und Liverpool hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Owen nur Ersatz ! Dafür ist auf der Seite vom GAK Didi Ramusch von Beginn an dabei ! bearbeitet 10. August 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Owen nur Ersatz ! Dafür ist auf der Seite vom GAK Didi Ramusch von Beginn an dabei ! Owen zu Real Madrid Wie verfolgt ihr das Spiel, gibts irgendwelche besonderen Liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Ich schau nebenbei auf sport1.at und sportlive.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Wie verfolgt ihr das Spiel, gibts irgendwelche besonderen Liveticker? Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Owen zu Real Madrid Wie verfolgt ihr das Spiel, gibts irgendwelche besonderen Liveticker? Nope, er steht in Verhandlungen mit Barca. Ich schaus leider nur auf sport1.at Live Ticker, bin zu K.O. um mich in ein Pub zu bewegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 sport1.at Liveticker, nebenbei hab ich den Livescore vom betandwin rennen gift mi grad hab auf Dynamo Kiev gwettet, und die san 15 min vor Schluss daheim gegen trabzonspor 1:2 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Ich schaus leider nur auf sport1.at Live Ticker, bin zu K.O. um mich in ein Pub zu bewegen.. Ja schreiben die, in den Nachrichten war aber die rede von den "weissen" und 15 Millionen Euro. Soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Ja schreiben die, in den Nachrichten war aber die rede von den "weissen" und 15 Millionen Euro.Soviel dazu. Ah so, ok ! Hoffentlich gelingt ein Wunder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Die Mannschaften sind bereits am Feld... gleich gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Und es geht los... Zeigts uns was rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 ich "schau" mir das spiel beim sport 1 und bundesliga live ticker an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 laut ticker versuchen die tommy's das spiel in die hand zu nehmen, gak abwehr steht aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Glanzparade von Schranz! Freistoß von der linken Seite, Flanke zur Mitte, Kofpball von Hypypiä und GAK-Goalie Schranz rettet spektakulär über die Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 I denk, es is jeder selbst fähig, sich den Sport1-Ticker anzuschauen, ViolaSpammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts