Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Oktober 2009 niki lauda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Oktober 2009 na, die kim! also von dir hätte ich mir schon die richtige antwort erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Oktober 2009 kim, wos für kim? kim basinger? die asiatin die das kim kocht (oder wie das heißt) führt? kim il jung? hihi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Oktober 2009 kim, wos für kim? kim basinger? die asiatin die das kim kocht (oder wie das heißt) führt? kim il jung? hihi ... Austrias Next Topmodel Kim. Ich hätte gedacht, der Smiley hätte sich als Synonym durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Hans Knauss, Thomas Geierspichler, Eric Papilaya ( ) und natürlich unseren Heinziiiii Fischer heute beim Vienna Nightrun. bearbeitet 6. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Oktober 2009 Austrias Next Topmodel Kim. Ich hätte gedacht, der Smiley hätte sich als Synonym durchgesetzt iiiiiiiiiiiii ... zickenalarm. jetzt gibt's den schaß a scho ba uns? hoffentlich owa ohne die heidi klum. Hans Knauss, Thomas Geierspichler, Eric Papilaya ( ) und natürlich unseren Heinziiiii Fischer heute beim Vienna Nightrun. dj hei-fi. ich kann gar nicht mehr wie oft den unsere orts-spö schon ins heimatkaff eingeladen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2009 mario konrad und enrico Kulovits beim running sushi am abend vor dem spiel gegen Wr. neustadt dieses wochenende mit noch so einem typen und drei so-so attraktiven puppen. "prominenz" frisst, als gäb's kein morgen. wie der konrad am nächsten tag 15 Minuten spielen konnte, ohne die neustädter leit'n runterzurollen, bleibt mir ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2009 Goran Kartalija ist ein kunde von mir .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2009 mario konrad und enrico Kulovits beim running sushi am abend vor dem spiel gegen Wr. neustadt dieses wochenende mit noch so einem typen und drei so-so attraktiven puppen. "prominenz" frisst, als gäb's kein morgen. wie der konrad am nächsten tag 15 Minuten spielen konnte, ohne die neustädter leit'n runterzurollen, bleibt mir ein rätsel. sicher? oder wars vl. doch der stefan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Oktober 2009 Goran Kartalija ist ein kunde von mir .... der letzte tolle laskler nun spielertrainer in st.valentin wie ich sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) der letzte tolle laskler nun spielertrainer in st.valentin wie ich sehe... wird aber jetzt dann bald zum lask gehen als nachwuchstrainer. hat er mir zumindest das letzte mal gesagt als er da war. edit: er war übrigends auch schon mein lieblingsspieler bevor er mein kunde geworden ist. er ist der einzige lask spieler von dem ich eine autogrammkarte habe. hmmmmm ... poa damals. als zweitliga kicker im nationalteam ... SO TOLLER GORAN !! edit2: er hat übrigends eine jet - tankstelle auf der b1. kurz vor neubau. bearbeitet 7. Oktober 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2009 Austrias Next Topmodel Kim. Ich hätte gedacht, der Smiley hätte sich als Synonym durchgesetzt also ich hab da sofort an roland linz denken müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2009 also ich hab da sofort an roland linz denken müssen... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2009 Mark Janko letztens in der Getreidegasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) sicher? oder wars vl. doch der stefan? nein enrico. hast natürlich recht. und ich bin ein ewiggestriger. örm. bearbeitet 7. Oktober 2009 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts