+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Beruehrungsaengste? Ich mein, wenn unsere Rothaut beim Anblick des schwarzen Fuersten epileptische Anfaelle bekommt, dem nur mehr mit einem Exorzismus beizukommen ist, dann ok, aber jetzt gehts Dir auch schon so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Der ist auch irr..... :D

Kratzl duerfte irgendwo im 14. Bezirk wohnen, bin ihm Anfang der 90er oefters bei "Reisner-Wirt" begegnet (Leyserstrasse/Huetteldorferstrasse, ggue. Polizei). War dort ein guter Stammgast, neben anderen Kuenstlergroessen. An der Wand hingen massig Photos von Kratzl und anderen, die das Lokal frequentiert haben. Das Lokal gibts mittlerweile leider nimmer, hatte super Kueche, erst war ein Bierlokal drin, dann das "Fosters", dann ne Pizzeria, und was jetzt ist weiss ich nicht.

und täglich grüsst das murmeltier.

gestern wurde er schon wieder beim billa gesichtet (hat sogar eine kundenkarte), wohnt da wohl in der nähe.

das nächste mal wenn ich ihn sehe, werd ich ihm sagen, dass der hader besser ist. das hat beim poier auch schon für eine nette reaktion (:D) gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

1. Was hat Poier auf diese dumme Provokation geantwortet?

2. Wirst beim Kratzl hoechstens eine berechtigte Tetschn kassieren.

1. geh scheißen.

2. mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Beruehrungsaengste? Ich mein, wenn unsere Rothaut beim Anblick des schwarzen Fuersten epileptische Anfaelle bekommt, dem nur mehr mit einem Exorzismus beizukommen ist, dann ok, aber jetzt gehts Dir auch schon so schlimm?

hät ja sein können, dass Molterer das ÖVP-Sein irgendwie mittels Strahlung auf seine nähere Umgebung überträgt ... aber nachdem ich die ersten Wahlplakate der ÖVP gesehen hab weis ich jetzt, dass das sicher nicht so ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hät ja sein können, dass Molterer das ÖVP-Sein irgendwie mittels Strahlung auf seine nähere Umgebung überträgt ... aber nachdem ich die ersten Wahlplakate der ÖVP gesehen hab weis ich jetzt, dass das sicher nicht so ist ;)

OEVP-sein wird nur vererbt (wie der Hof und das schlechte Geld), selten ausserhalb der Blutsverwandtschaft uebertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

kennt wahrscheinlich keiner und ist in piefkonien auch nur d prominent aber hat neben mir in berlin einen kaffe geschlürft.

schaut im tv übrigens viel kräftiger aus in real ist die ziemlich zierlich.

nadine krüger

200704_179378_2_012.jpg

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

kennt wahrscheinlich keiner und ist in piefkonien auch nur d prominent aber hat neben mir in berlin einen kaffe geschlürft.

schaut im tv übrigens viel kräftiger aus in real ist die ziemlich zierlich.

nadine krüger

200704_179378_2_012.jpg

sicher kennt man die ,war bei viva

aber was die jetzt macht weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag