+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Natürlich war Kinski ein Oasch vor dem Herrn, da gibt es kaum eine andere Meinung dazu.

Dass er ein begnadeter Schauspieler war steht aber ebenso außer Zweifel. Leute wie Heston, Nicholson, Wayne, usw., usf. sind/waren auch Heisln, trotzdem waren sie gefeierte Darsteller. Man muss den Künstler von der Privatperson trennen, wenn man über die Qualität der Arbeit spricht. Funktioniert bei Sportlern ja ganz ähnlich.

Diese Trennung ist halt oft nicht einfach, vor allem wenn es um Dinge geht, wie sie Kinski vorgeworfen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Geschrieben (bearbeitet)
Dylan schrieb vor 10 Stunden:

Diese Trennung ist halt oft nicht einfach, vor allem wenn es um Dinge geht, wie sie Kinski vorgeworfen werden. 

Das verstehe ich durchaus. Aber man muss ja auch gar nicht über die darstellerischen Leistungen von so jemandem diskutieren, wenn man das nicht will. Man muss auch nicht über die sportlichen Leistungen (solche sind oft einfacher greifbar, nur deshalb der Vergleich) von so jemandem diskutieren, wenn man das nicht will.
Diese Leistungen sind aber vorhanden und in der Welt, man sollte sie trotz allem nicht anders darstellen als sie sind/waren, oder versuchen sie einfach wegzureden. Man kann sie auch einfach stehen lassen und nichts darüber sagen, oder man trennt das Schwein vom Genie.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

Stermann in einem Lokal auf der Alserstraße sitzend. Da scheint er irgendwo zu wohnen, den sieht man dort öfter.

Jan Åge Fjørtoft mit Gattin heute Mittag auf der Kärntner Straße. Bin mir nicht sicher, ob er es war. Kann mir aber vorstellen, dass er am Nachmittag nach Salzburg fährt, um Experte beim EL-Finale zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Grissemann schrieb vor 2 Stunden:

Stermann in einem Lokal auf der Alserstraße sitzend. Da scheint er irgendwo zu wohnen, den sieht man dort öfter.

Jan Åge Fjørtoft mit Gattin heute Mittag auf der Kärntner Straße. Bin mir nicht sicher, ob er es war. Kann mir aber vorstellen, dass er am Nachmittag nach Salzburg fährt, um Experte beim EL-Finale zu sein.

du als moderatorenkollege solltest das aber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grissemann schrieb am 21.5.2025 um 15:20 :

Fix, bin dort auch schon mal an ihm vorbeispaziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
laskler1 schrieb vor 25 Minuten:

Kannst mir aber nicht erzählen dass ihr nicht denselben Friseur habt.

Den Salon Helga tät's ja eh noch geben. Halt nimmer im Radio, wenn ich mich nicht täusch, aber als Friseurbetrieb isser noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iniesta schrieb am 22.5.2025 um 22:29 :

Den Salon Helga tät's ja eh noch geben. Halt nimmer im Radio, wenn ich mich nicht täusch, aber als Friseurbetrieb isser noch da.

Großartige Sendung damals. Freitag Abend vor dem Fortgehen mit ein paar Hawara Pflichttermin vor dem Radio mit ein paar Vorglühbier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag