+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Scarface0664 schrieb vor 12 Stunden:

Kevin James und J. Hill traut man sich solche echte Stars wirklich ansprechen?

Das begreife ich nicht ganz. Nur weil einer ein "Star" ist spricht man ihn nicht an? Ich plauder doch auch mit der Kassiererin im Supermarkt obwohl ich Sie nicht kenne.

Wenn man berühmt ist MUSS man einfach damit Leben das einem die Leute erkennen. Gibt doch nix schlimmeres wenn Leute anfangen zu "tuscheln" und mit dem Finger auf die Person zeigen und meinen: " Schau da steht Person XY." Oder einfach NUR ein blödes Selfie mit dem Star machen wollen. 

Das persönliche Gespräch ist doch viel mehr Wert als wie ein Foto. Auch wenns nur ein kurzer Smalltalk ist der nicht länger als 4-5 min dauert.

Der ist genauso ein Mensch der halt einfach ein besonderes Talent (Schauspieler, Sportler) hat oder durch Medien bekannt wurde.

Natürlich kommt es immer auf die Situation an. Nur weil man einen Star sieht spricht man ihn nicht gleich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Scarface0664 schrieb vor 20 Stunden:

Kevin James und J. Hill traut man sich solche echte Stars wirklich ansprechen?

Ich selbst hab mich nicht mal getraut die Chrintina Stürmer anzureden, wobei ich sagen muss ich bin auch kein Fan von ihr.

Im übrigen hab ich gestern den Film True Story mit Hill gesehen und da war er echt wieder halbwegs schlank im Vergleich zu War Dogs :D

Hab ihn nicht angeredet weil:

a) wie erwähnt ich das gar nicht gecheckt hätte alleine :D
b) ich mir denk dass die auch ihre Ruhe haben wollen wie jeder andere Mensch
und c) mir das eigentlich grundsätzlich ziemlich egal ist ob da ein Berühmter ist und ich nicht den Drang habe ein Gespräch mit dem zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Scarface0664 schrieb am Tuesday, February 14, 2017 um 19:31 :

Kevin James und J. Hill traut man sich solche echte Stars wirklich ansprechen?

Ich selbst hab mich nicht mal getraut die Chrintina Stürmer anzureden, wobei ich sagen muss ich bin auch kein Fan von ihr.

Im übrigen hab ich gestern den Film True Story mit Hill gesehen und da war er echt wieder halbwegs schlank im Vergleich zu War Dogs :D

Ich habe tatsächlich kurz mit Kevin James geredet als dann aber das Essen kam hab ich ihn selbstverständlich wieder in Ruhe gelassen.

Ich seh da kein Proble darin Stars anzureden. Sind ja auch nur Menschen wie du und ich. Sollte es dem Star grad nicht passen merkt man das eh schnell und verzieht sich dann halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online