+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Hat mich zuerst e gewundert warum einer seine Freunde bezahlt hat, bis ich draufgekommen bin das er Geburtstag hat. ;)

lol

dann hätte er erst recht eine runde "springen" lassen können, also wenn von meinen freunden oder mir wer geburtstag hat, und wir sind unterwegs, lässt das "geburtstagskind" schon ein paar runden springen.

:ratlos::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

lol

dann hätte er erst recht eine runde "springen" lassen können, also wenn von meinen freunden oder mir wer geburtstag hat, und wir sind unterwegs, lässt das "geburtstagskind" schon ein paar runden springen.

:ratlos::yes:

Vll hat er das auch und er hat's nur nicht gesehen? Oder sie waren vorher essen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Vll hat er das auch und er hat's nur nicht gesehen? Oder sie waren vorher essen ;)

kann natürlich auch sein, will dem Herrn Alaba ja nichts unterstellen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Da Alaba lässt sich da im Normalfall ned lumpen - zahlt auch hin und wieder eine Lokalrunde im Stranddomizil :D

stimmt, eine bekannte hatte ihm mal im CC getroffen, also im vip, er hat sie unabsichtlich mit vodka-redbull angeschüttet, daraufhin hatte sie von ihm ein "schifferl" bezahlt bekommen!

:super: aktion vom david!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

hier etwas aus der kategorie old school, als fotos noch nicht digital erstellt wurden. alex gabriel, bekannt als wiener hip-hop musiker "a geh wirklich ?" beim heer. et 1/96. 2GdKp, MTK :=

post-10712-0-33152300-1404034442_thumb.j

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag