FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juni 2014 Alaba gestern im Freiraum. was hat er getrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 was hat er getrunken? Apfelsaft, obwohl er Geburtstag hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juni 2014 Apfelsaft, obwohl er Geburtstag hatte sehr brav, najo eine Hülse wär schon gangen, häst erm eine zahlt, er hat ja kein geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 sehr brav, najo eine Hülse wär schon gangen, häst erm eine zahlt, er hat ja kein geld Hat mich zuerst e gewundert warum einer seine Freunde bezahlt hat, bis ich draufgekommen bin das er Geburtstag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juni 2014 Hat mich zuerst e gewundert warum einer seine Freunde bezahlt hat, bis ich draufgekommen bin das er Geburtstag hat. lol dann hätte er erst recht eine runde "springen" lassen können, also wenn von meinen freunden oder mir wer geburtstag hat, und wir sind unterwegs, lässt das "geburtstagskind" schon ein paar runden springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juni 2014 lol dann hätte er erst recht eine runde "springen" lassen können, also wenn von meinen freunden oder mir wer geburtstag hat, und wir sind unterwegs, lässt das "geburtstagskind" schon ein paar runden springen. Vll hat er das auch und er hat's nur nicht gesehen? Oder sie waren vorher essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juni 2014 Vll hat er das auch und er hat's nur nicht gesehen? Oder sie waren vorher essen kann natürlich auch sein, will dem Herrn Alaba ja nichts unterstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juni 2014 Da Alaba lässt sich da im Normalfall ned lumpen - zahlt auch hin und wieder eine Lokalrunde im Stranddomizil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juni 2014 Da Alaba lässt sich da im Normalfall ned lumpen - zahlt auch hin und wieder eine Lokalrunde im Stranddomizil stimmt, eine bekannte hatte ihm mal im CC getroffen, also im vip, er hat sie unabsichtlich mit vodka-redbull angeschüttet, daraufhin hatte sie von ihm ein "schifferl" bezahlt bekommen! aktion vom david! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Juni 2014 first world problems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juni 2014 first world problems muss auch geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Juni 2014 saufen mit lukas resetarits auf dem dach der urania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) hier etwas aus der kategorie old school, als fotos noch nicht digital erstellt wurden. alex gabriel, bekannt als wiener hip-hop musiker "a geh wirklich ?" beim heer. et 1/96. 2GdKp, MTK bearbeitet 29. Juni 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juni 2014 klaus salmutter beim augartenfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2014 saufen mit lukas resetarits auf dem dach der urania lass mich raten »» 1/8 weiss session? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts