Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Hier hat doch auch mal einer die Schwester (oder Cousine?) vom Alaba gesichtet. Das sind halt die Stars von Österreich. bearbeitet 27. April 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 Können wir dann den thread in "Leute, die irgendjemand kennt" umbennen? Oder "pironis Lieblingssuderthread" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Oder "pironis Lieblingssuderthread" Ja komm. Ich hab doch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Da er um die 30 ist, find ich das schon eine beachtliche leistung. Aber gut, das nächste mal halte ich ausschau von den Wien - Tag & Nacht heinis. das passt schon so! ist eh zeugwart von der vienna das genügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 27. April 2014 Oscar-Preisträger Christoph Waltz gegen 17.00 Uhr am Flughafen Wien durch die Sicherheitskontrolle gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. April 2014 der thread ist sowieso heißt "stars hautnah" und dann wird vom vienna zeugwart berichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2014 Oscar-Preisträger Christoph Waltz gegen 17.00 Uhr am Flughafen Wien durch die Sicherheitskontrolle gegangen Endlich mal ein richtiger Star. Bekommt hoffentlich pironis "Seal of Approval". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Endlich mal ein richtiger Star. Bekommt hoffentlich pironis "Seal of Approval". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2014 Oscar-Preisträger Christoph Waltz gegen 17.00 Uhr am Flughafen Wien durch die Sicherheitskontrolle gegangen Sorry, aber der ist ja nicht mal Zeugwart bei der Vienna. Oder die Schwester vom Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 28. April 2014 Sorry, aber der ist ja nicht mal Zeugwart bei der Vienna. Oder die Schwester vom Alaba. habe eh noch bessere Stars auf Lager das fängt irgendwo bei Richard Lugner an geht dann weiter bis Conchita Wurst und endet dann irgendwo bei Natascha Kampusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2014 der thread ist sowieso heißt "stars hautnah" und dann wird vom vienna zeugwart berichtet. nächstes Jahr dann wohl bei dancing stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. April 2014 Roland Kolisko beim Billa. Laut Google Zeugwart von der Vienna. Also war er beim Vorstellungsgespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. April 2014 Da er um die 30 ist, find ich das schon eine beachtliche leistung. Aber gut, das nächste mal halte ich ausschau von den Wien - Tag & Nacht heinis. Also ich finde 300 Spielt mit 30 nicht so überragend. Bin 19 und sicher auch schon auf ca. 100-150 Spielen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Also ich finde 300 Spielt mit 30 nicht so überragend. Bin 19 und sicher auch schon auf ca. 100-150 Spielen gewesen Deines teams!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Deines teams!? Geht sich doch locker aus. Wenn ich seit zehn Jahren nur die Heimspiele besuche, komme ich bereits auf 180 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts