Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2006 - K.I.T.T. - bin ich sogar drin gesessen 1126953[/snapback] dito. nur dringsessen bin ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. Juli 2006 Gumpendorferstrasse/Ecke Grabnergasse, im Haus vom Chinarestaurant. Herr Josef F**z 1127117[/snapback] off-topic: Chinarestaurant Pazific! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juli 2006 off-topic: Chinarestaurant Pazific! 1127322[/snapback] Gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Gut? 1127331[/snapback] anständige Portionen und es schmeckt mMn sehr gut. Teuflisch sind jedoch die Speisen bei denen (sehr scharf) dabei steht x/ leider wurde das Restaurant renoviert und in meinen Augen "verwestlicht"....früher hats viel schöner und traditioneller ausgesehen Empfehlenswert ist es aber trotzdem. so und jetzt ist schon wieder aus mit dem off-topic zum Thema: damals als "Il Genio" Savicevic noch in Wien gespielt hat, sah ich ihn im 6.Bezirk, als er gerade in seinen Dienstwagen (Autohaus Kamper , Rapidaufschrift) stieg. Otto Baric ebenfalls in Wien 6 vor unzähligen Jahren auf der Gumpendorferstraße... bearbeitet 3. Juli 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juli 2006 zum Thema: damals als "Il Genio" Savicevic noch in Wien gespielt hat, sah ich ihn im 6.Bezirk, als er gerade in seinen Dienstwagen (Autohaus Kamper , Rapidaufschrift) stieg. 1127354[/snapback] W-TRIFO 4 ist mir frueher fast taeglich begegnet. Trifon Ivanov und sein schwarzer Benz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juli 2006 Gumpendorferstrasse/Ecke Grabnergasse, im Haus vom Chinarestaurant. Herr Josef F**z 1127117[/snapback] jössas, da bin ich ja vor 1-2 stunden vorbeigekommen. es heißt übrigens chinarestaurant pazifik. ot: politiker: die glawischnig is mir mal in der u6 begegnet. ferdinand lacina (langjähriger finanzminister - der mit dem riesenwimmerl auf der stirn) am südtiroler platz in der u1. der bgld.-lh-stellvertreter und sein vorgänger (steindl und jellasitz, beide övp) auf div. veranstaltungen die in ihr ressort (jugendreferat) fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juli 2006 Forza In einer halben Stunde isses soweit: besoffene (Ex-)Lehrer alè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2006 Is zwar jetz kein Star, aber trotzdem: Heute im Bus 48A die Politikerin/Nationalratsabgeordnete der Grünen, die im Rollstuhl sitzt. Mir fällt jetzt aber partout der Name nicht ein, is eh bekannt, scheiß Alzheimer... Wer hilft mir mit dem Namen auf die Sprünge (Eigentlich läuft sie mir öfter über den Weg, wohnt auch im Grätzel 7/8 Bezirk....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juli 2006 Theresia Heidlmayer heißt sie glaub ich. Ob mit ay, ai, ei oder r weiß ich leider nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2006 Theresia Heidlmayer heißt sie glaub ich. Ob mit ay, ai, ei oder r weiß ich leider nicht genau. 1129854[/snapback] Danke, die wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2006 ForzaIn einer halben Stunde isses soweit: besoffene (Ex-)Lehrer alè 1129789[/snapback] sind die berühmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2006 Carmen Electra, Victoria Silvstedt, Tyra Banks und Halle Berry bei mir zu Hause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Juli 2006 sind die berühmt? 1130497[/snapback] Dreck, hab ich in meiner Euphorie wohl im falschen Thread gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2006 Carmen Electra, Victoria Silvstedt, Tyra Banks und Halle Berry bei mir zu Hause.. 1130908[/snapback] aufpassen, dass ned zerplatzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2006 aufpassen, dass ned zerplatzen 1131089[/snapback] Seit wann koennen Photos zerplatzen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts