Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Juli 2013 Lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2013 is die nicht zu jung für dich ? edit: jimmy + kind und freundin (ja halt dich an <3 ) im hanappi da war meine...mittlerweile ex mal ziemlich angepisst als sie die 3 im Fernsehen auf der Tribüne gezeigt haben und mir is ein kurzes "bist du deppad!" über die lippen gerutscht, die Ausrede dass ich jimmy keineswegs auf der tribüne vermutet hätt und deswegen so erstaunt war hat leider nicht gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 da war meine...mittlerweile ex mal ziemlich angepisst als sie die 3 im Fernsehen auf der Tribüne gezeigt haben und mir is ein kurzes "bist du deppad!" über die lippen gerutscht, die Ausrede dass ich jimmy keineswegs auf der tribüne vermutet hätt und deswegen so erstaunt war hat leider nicht gezählt aber guter versuch es noch zu retten haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2013 ohne fotos sind die letzten postings irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 ohne fotos sind die letzten postings irrelevant. aber sowas von TRUE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 ja weiss jemand wie jimmys freundin heisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 gut jimmys freundin heisst michaela und kommt aus bärnbach mehr hab i ned rausgefunden hab leider ned so gute stalkin skills wie einige andere hier traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) gut jimmys freundin heisst michaela und kommt aus bärnbach mehr hab i ned rausgefunden hab leider ned so gute stalkin skills wie einige andere hier traxi sind die überhaupt no zusammen? €: ja sinds. got her. bearbeitet 29. Juli 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) habs auch drazan sei dank ^^ aber der dürft ihr scho a op zahlt haben bearbeitet 29. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juli 2013 gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2013 Mist, die Fotos sind auf FB gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juli 2013 Mist, die Fotos sind auf FB gesperrt! herold.at -> telefonbuch -> steinegger 8572-> suchen -> patrik steinegger -> facebook.com -> regestrieren -> friend add -> easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 die mitn wuffi is jimmys holde???? wtf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) die mitn wuffi is jimmys holde???? wtf??? yes sir bearbeitet 29. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts