#25 Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Hosiner + Schwab und andere Admiraner. Wundert mich aber tatsächlich dass der noch immer mit unseren rumsandelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2013 Hosiner, Schwab und noch paar andere Admiraner fast jedem Tag am Ozean. Unglaublich wie wenig die hackeln. zumindest nicht weniger als du oder arbeitest du am Ozean? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Juli 2013 dachte da geht's um wirkliche Stars ... dachte ich auch, aber dann kam JJ und Meili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 zumindest nicht weniger als du oder arbeitest du am Ozean? Ich bekomm auch nicht zigtausend Euro pro Monat aufs Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2013 Ich bekomm auch nicht zigtausend Euro pro Monat aufs Konto wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Weil ichs mir bar auszahlen lass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2013 Weil ichs mir bar auszahlen lass. sehr gscheit hoffentlich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 Lewis Hamilton heute im Hotel Sacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2013 RR und Steini heute beim Radlfahrn. Zuerst hat Steini saudeppat gschaut, aber dann hat er bemerkt, dass ich eh vom RR a Hawara bin und war dann ziemlich lässig drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juli 2013 Lewis Hamilton heute im Hotel SacherÖha, mal wirklich ein Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Ralf Rangnick (?) und wen bitte? Also ich bezweifle, dass RR für den Ralle steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2013 RR und Steini heute beim Radlfahrn. Zuerst hat Steini saudeppat gschaut, aber dann hat er bemerkt, dass ich eh vom RR a Hawara bin und war dann ziemlich lässig drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 RR und Steini heute beim Radlfahrn. Zuerst hat Steini saudeppat gschaut, aber dann hat er bemerkt, dass ich eh vom RR a Hawara bin und war dann ziemlich lässig drauf. was hast angehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. Juli 2013 RR und Steini heute beim Radlfahrn. Zuerst hat Steini saudeppat gschaut, aber dann hat er bemerkt, dass ich eh vom RR a Hawara bin und war dann ziemlich lässig drauf. Wer soll RR sein? Rudi Ratte vom TomTurbo? Freut mich das er für dich ein Star ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts