Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Wos is des? Ein Lokal für bessere Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Ein Lokal für bessere Menschen. Ich meinte moneyboy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2013 Ich meinte moneyboy... geldbub http://de.wikipedia.org/wiki/Moneyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 borenitsch im flieger von dubai nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 geldbub http://de.wikipedia.org/wiki/Moneyboy Geh leck, heutzutage hat wirklich scho jeder Wappler einen wiki-Eintrag. borenitsch im flieger von dubai nach wien Voll der Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Januar 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2013 goldberger bei der heimreise vom springen an der tankstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2013 Mah danke, jetzt kann ich dort nimma essen hingehen ist e besser, die machen nur dick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 Voll der Star. naja, immerhin "berühmter" als wir beide zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2013 ist e besser, die machen nur dick. von einer Palatschinke werd ich aba ned gleich dick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2013 von einer Palatschinke werd ich aba ned gleich dick es bleibt ja nie nur bei einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2013 es bleibt ja nie nur bei einer! ich hab mich doch unter Kontrolle manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Januar 2013 Der geht dort immer zur Dermatologie Station hin oder? möglich, wäre zumindest der richtige Turm dafür gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2013 Gestern mit mit Otto "Stopperl" Fodrek in einem Wiener Wirtshaus an einem Tisch gesessen und ein wenig unterhalten. War aber schon weit vor meiner Zeit Kannte ihn zu Beginn gar nicht, wurden dann von einem anderen Herren dort darauf angesprochen. Anscheinend war er früher sogar Stürmer bei der Austria, Vienna-Trainer und Masseur im ÖFB-Nationalteam hehe. Der Herr ist mittlerweile 92 Jahre alt, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. Januar 2013 Maierhofer inklusive gleich angezogener Entourage heute nachmittag im Steffl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts