pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2005 fritz strobl und liu jia am mittwoch in rif bzw kuchl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Juli 2005 sehe beruflich bedingt ziemlich alles was rang, namen und ganz vor allem geld hat ziemlich oft - heute gerade wieder sippschaft flick, so wie heidi horten - überraschender weise sah ich heute auch die komplette sturm graz und die fulham mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 sehe beruflich bedingt ziemlich alles was rang, namen und ganz vor allem geld hat ziemlich oft - heute gerade wieder sippschaft flick, so wie heidi horten - überraschender weise sah ich heute auch die komplette sturm graz und die fulham mannschaft was machst du beruflich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2005 Kann mich noch gaaaanz wage dran erinnerin wie ich mit 4 dem Bierhoff-Olli während seiner Salzburg-Zeit des öfteren über den Weg gelaufen bin [oh Wunder, war der damals ja auch mit meiner Taufpatin beinander]. Ansonstn übliche Kleinigkeiten wie mit den Ötzen Dj auf der Nonntaler-Brücke oder Eder und Pichorner im Segafredo ein, zwei Worte gewechselt. Ach ja, und da Arzberger hat sich vor gut einem Monat ganz verstohlen mit dem Handy in der Hand am Eingang vom Bräustübl herumgedrückt, damit ihn ja keiner erkennt. Als ob mit dem einer freiwillig sprechen will. Ihm eine die Fresse haun ja, aber mit ihm reden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2005 Martin Hiden bei seiner Saisonvorbereitung gestern am Rathausplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Juli 2005 Julius Meinl am Graben 2 mir nur vom gesicht bekannte schauspieler (österreichischer im flughafentaxi nahe schwedenplatz, der deutsche telefonierend salamander-eingang kärtnerstrasse) eder, voest-chef, frech parkend vor der post in der linzer domgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 4. Juli 2005 sehe beruflich bedingt ziemlich alles was rang, namen und ganz vor allem geld hat ziemlich oft - heute gerade wieder sippschaft flick, so wie heidi horten - überraschender weise sah ich heute auch die komplette sturm graz und die fulham mannschaft Du bist so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2005 helge payer (sliders club) an einem tisch gesessen, in seiner wohnung (aber da war er nicht da) andi ogris - sport riss ja, und toni pfeffer hat mi auch mal abmontiert - mehr oder weniger - einmal bin ich sogar fast vorbei gekommen - und das a paar jahre nachdem er seine karriere beendet hat steinkogler und noch ein paar alte ex-kicker haben da auch mitgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Toni Innauer (im selben Aufzug gefahren, er war mit Ehefrau + befreundetem Pärchen unterwegs, um wen zu besuchen, der im selben Haus wie ich wohnt; Es wurde darüber gewitzelt, dass ein in einem kleinen, bunten Papiertäschchen verstautes Geschenk "direkt von der Regenbogenparade" eingeflogen wurde und dass es dem anderen Typen verdächtig gut zu Gesicht steht. Der Name "Regenbogenparade fiel dem Grüppchen erst spät ein "na wie hoasch des jetzt, Toni?". Das Berliner Pendant wurde als "Life-Parade" bezeichnet ). Jörg Haider samt Gefolgschaft 1998 in der Nähe des Stade de France in Paris nach dem Spiel Ita-Ö 1:0). bearbeitet 5. Juli 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2005 . Jörg Haider samt Gefolgschaft 1998 in der Nähe des Stade de France in Paris nach dem Spiel Ita-Ö 1:0). Du, das Spiel ging aber nicht 1:0 aus sondern 2:1 wenn ich mich richtig erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Juli 2005 Du, das Spiel ging aber nicht 1:0 aus sondern 2:1 wenn ich mich richtig erinner. Korrekt, mit einem Elfer für Österreich in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2005 Korrekt, mit einem Elfer für Österreich in der Nachspielzeit Korrekt, den Andi Herzog flach ins linke Eck geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2005 Du, das Spiel ging aber nicht 1:0 aus sondern 2:1 wenn ich mich richtig erinner. danke für die korrektur, kann sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Juli 2005 Volkan von Fenerbahce. War im gleichen Hotel wie ich auf der Maturareise... der havara brät alle mädels an die ihm über den weg laufen. PS: i glaub star is der keiner wurscht, wegam posting warats gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2005 der havara brät alle mädels an die ihm über den weg laufen. hätt ich dir auch sagen können ohne dass ich seinen namen jemals gehört hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts