+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Tartan Amy

sehe beruflich bedingt ziemlich alles was rang, namen und ganz vor allem geld hat ziemlich oft - heute gerade wieder sippschaft flick, so wie heidi horten - überraschender weise sah ich heute auch die komplette sturm graz und die fulham mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe beruflich bedingt ziemlich alles was rang, namen und ganz vor allem geld hat ziemlich oft - heute gerade wieder sippschaft flick, so wie heidi horten - überraschender weise sah ich heute auch die komplette sturm graz und die fulham mannschaft

was machst du beruflich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kann mich noch gaaaanz wage dran erinnerin wie ich mit 4 dem Bierhoff-Olli während seiner Salzburg-Zeit des öfteren über den Weg gelaufen bin [oh Wunder, war der damals ja auch mit meiner Taufpatin beinander].

Ansonstn übliche Kleinigkeiten wie mit den Ötzen Dj auf der Nonntaler-Brücke oder Eder und Pichorner im Segafredo ein, zwei Worte gewechselt.

Ach ja, und da Arzberger hat sich vor gut einem Monat ganz verstohlen mit dem Handy in der Hand am Eingang vom Bräustübl herumgedrückt, damit ihn ja keiner erkennt. Als ob mit dem einer freiwillig sprechen will. Ihm eine die Fresse haun ja, aber mit ihm reden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julius Meinl am Graben :D

2 mir nur vom gesicht bekannte schauspieler (österreichischer im flughafentaxi nahe schwedenplatz, der deutsche telefonierend salamander-eingang kärtnerstrasse)

eder, voest-chef, frech parkend vor der post in der linzer domgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Du bist so geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

helge payer (sliders club) an einem tisch gesessen, in seiner wohnung (aber da war er nicht da)

andi ogris - sport riss

ja, und toni pfeffer hat mi auch mal abmontiert - mehr oder weniger - einmal bin ich sogar fast vorbei gekommen :D - und das a paar jahre nachdem er seine karriere beendet hat :raunz:

steinkogler und noch ein paar alte ex-kicker haben da auch mitgespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Toni Innauer (im selben Aufzug gefahren, er war mit Ehefrau + befreundetem Pärchen unterwegs, um wen zu besuchen, der im selben Haus wie ich wohnt; Es wurde darüber gewitzelt, dass ein in einem kleinen, bunten Papiertäschchen verstautes Geschenk "direkt von der Regenbogenparade" eingeflogen wurde und dass es dem anderen Typen verdächtig gut zu Gesicht steht. Der Name "Regenbogenparade fiel dem Grüppchen erst spät ein "na wie hoasch des jetzt, Toni?". Das Berliner Pendant wurde als "Life-Parade" bezeichnet :D ). Jörg Haider samt Gefolgschaft 1998 in der Nähe des Stade de France in Paris nach dem Spiel Ita-Ö 1:0).

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
. Jörg Haider samt Gefolgschaft 1998 in der Nähe des Stade de France in Paris nach dem Spiel Ita-Ö 1:0).

Du, das Spiel ging aber nicht 1:0 aus :) sondern 2:1 wenn ich mich richtig erinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Du, das Spiel ging aber nicht 1:0 aus :) sondern 2:1 wenn ich mich richtig erinner.

Korrekt, mit einem Elfer für Österreich in der Nachspielzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Volkan von Fenerbahce. War im gleichen Hotel wie ich auf der Maturareise...

demirel.jpg

der havara brät alle mädels an die ihm über den weg laufen.

PS: i glaub star is der keiner :ratlos: wurscht, wegam posting warats gwesn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
der havara brät alle mädels an die ihm über den weg laufen.

hätt ich dir auch sagen können ohne dass ich seinen namen jemals gehört hätte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag