CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. August 2012 Boyd & Gerson im CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. August 2012 Gesundheitsminister Stöger gestern beim Linzer Krone-Fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2012 Thomas Prager, Michael Schimpelsberger und Mario Sonnleitner bei der Floridita Poolparty im Schönbrunner Bad Thomas Prager vor bisserl mehr als einer Stunde im Donauzentrum. Und ich hab ihn am Frequency bei den Killers gesehen, den siehst echt überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Kicker in unserer BuLi haben sowieso viel zu viel Freizeit. Bei den meisten würd sich nebenher locker ein Studium in herzeigbarer Zeit ausgehen. bearbeitet 19. August 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. August 2012 Der Prager war übrigens der erste Promi (den ich erkannt hab), der direkt an mir vorbeigegangen ist. Z.B: Hab ich den Prohaska nur einmal im Auto gesehen. Aber gut, so oft bin ich ja nicht unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 am samstag den sonnleitner im platzhirsch gesehen. hab erm gratuliert zum sieg + gefragt wo der gerson is...-> "der is im club couture" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. August 2012 hab erm gratuliert zum sieg + gefragt wo der gerson is...-> "der is im club couture" nur weil sie gemeinsam die innenverteidigung bilden, heißt das nicht, dass sie auch sonst alles gemeinsam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 war ja auch mehr so a schmähfrage von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. August 2012 nur weil sie gemeinsam die innenverteidigung bilden, heißt das nicht, dass sie auch sonst alles gemeinsam machen Najo, wenigstens weiss der Sonni immer wo sein IV-Partner is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. August 2012 Najo, wenigstens weiss der Sonni immer wo sein IV-Partner is stimmt, wir hatten ja auch schon innenverteidiger paarungen, die wussten augenscheinlich nie wo der andere ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 Kann man den thread dann mal in " +++ C Promis hautnah +++" umbenennen? Unglaublich, was da schon wieder genannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 wir sind ja net jeden tag am jet-set so wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 wir sind ja net jeden tag am jet-set so wie du Der Neid is a Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2012 Kann man den thread dann mal in " +++ C Promis hautnah +++" umbenennen? Unglaublich, was da schon wieder genannt wird. Hallo! Du befindest dich in Ö s t e r r e i c h - das Land der C-Promis! Am besten den Thread gleich einstampfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Wenn wir schon bei C- und D-Promis sind (wobei die in Deutschland extrem bekannt sein dürften, was ich nachher so mitbekommen hab) Die beiden mit Kindern gestern am Flughafen in Ibiza Richtung Wien Er sitzt vorm Boarding direkt neben mir, und irgendein Piefke fragt ihn wohin er fliegt, er darauf "ne bin nur auf da Durchreise hia, geht dann weiter nach Sofia" Gut, geh dann direkt hinter ihm ins Flugzeug rein, Stewardess erkennt die beiden anscheinend und fragt "ohh sie auch da, herzlich willkommen an Board! Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf?" Plötzlich ergreift seine Frau das Wort, "nach Budapest geht et" er "Ach bitte halt doch deine Klappe, is doch unfassbar wasde hier wieder für schwachsinn verzapfst Mensch, Budapest ey wie kommste denn jetzt daruf" bearbeitet 22. August 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts