+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Thomas Prager, Michael Schimpelsberger und Mario Sonnleitner bei der Floridita Poolparty im Schönbrunner Bad

Thomas Prager vor bisserl mehr als einer Stunde im Donauzentrum.

Und ich hab ihn am Frequency bei den Killers gesehen, den siehst echt überall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kicker in unserer BuLi haben sowieso viel zu viel Freizeit. Bei den meisten würd sich nebenher locker ein Studium in herzeigbarer Zeit ausgehen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

hab erm gratuliert zum sieg + gefragt wo der gerson is...-> "der is im club couture"

nur weil sie gemeinsam die innenverteidigung bilden, heißt das nicht, dass sie auch sonst alles gemeinsam machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Najo, wenigstens weiss der Sonni immer wo sein IV-Partner is :D

stimmt, wir hatten ja auch schon innenverteidiger paarungen, die wussten augenscheinlich nie wo der andere ist... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann man den thread dann mal in " +++ C Promis hautnah +++" umbenennen? Unglaublich, was da schon wieder genannt wird.

Hallo! Du befindest dich in Ö s t e r r e i c h - das Land der C-Promis! ;) Am besten den Thread gleich einstampfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir schon bei C- und D-Promis sind (wobei die in Deutschland extrem bekannt sein dürften, was ich nachher so mitbekommen hab)

Die beiden mit Kindern gestern am Flughafen in Ibiza Richtung Wien :fuckthat:

Er sitzt vorm Boarding direkt neben mir, und irgendein Piefke fragt ihn wohin er fliegt, er darauf "ne bin nur auf da Durchreise hia, geht dann weiter nach Sofia"

Gut, geh dann direkt hinter ihm ins Flugzeug rein, Stewardess erkennt die beiden anscheinend und fragt "ohh sie auch da, herzlich willkommen an Board! Wo gehts denn hin wenn ich fragen darf?"

Plötzlich ergreift seine Frau das Wort, "nach Budapest geht et"

er "Ach bitte halt doch deine Klappe, is doch unfassbar wasde hier wieder für schwachsinn verzapfst Mensch, Budapest ey wie kommste denn jetzt daruf"

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag