j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) na dann, prahlen wir mal, gestern: - jason biggs - eugene levy - chris klein . . . - trackshittaz - doris golpashin . . . . - ieinen orf confetti tv mensch, dessen name mir entfallen ist . . . . . . - mausi lugner, helmut werner und die tochter bearbeitet 28. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. März 2012 peter linden in oberlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. März 2012 Zlatko Junuzovic als ich 9 war und er bei Austria Kärnten gespielt hat. Hab ihn als echt kamoten Typen in erinnerung. Frankie Schinkels auch in kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. März 2012 peter linden in oberlaa In der therme? Pfui teifö.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. März 2012 In der therme? Pfui teifö.... so schlimm wars gott sei dank nicht. auf der oberlaaer straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. März 2012 "fast büroleiter" niko pelinka im praterstern billa 2 mal barilla sugo und äpfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. März 2012 so schlimm wars gott sei dank nicht. auf der oberlaaer straße Was macht der in meiner Gegend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. März 2012 Was macht der in meiner Gegend? der grünling wohnt eventuell sogar bei dir. er ist aus einem auto ausgestiegen. kennzeichen war glaub ich w-pl 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2012 ganz vergessen, niko pelinka hab ich gestern auch gesehen, auch in der albertina passage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 29. März 2012 Hannes Kartnig heut Abend beim Spar in der Hans-Sachs-Gasse in Graz. Als ich reingekommen bin, hat er grad ein Sackerl Orangen abgewogen. Ein bissl später bin ich nochmal dort vorbei, steht er noch immer vor dem Obstregal. Ein paar Minuten später war ich am Weg zur Kassa, komm wieder dort vorbei, steht er noch immer unverändert vorm Obstregal - hat er sich dort wirklich eine Zeitung auf dem Obst ausgebreitet und dort gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. März 2012 na dann, prahlen wir mal, gestern: - jason biggs - eugene levy - chris klein . . . - trackshittaz - doris golpashin . . . . - ieinen orf confetti tv mensch, dessen name mir entfallen ist . . . . . . - mausi lugner, helmut werner und die tochter du hast die frau vom biggs vergessen, die ist auch schauspielerin afair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2012 stimmt, und zuckersüß ist sie auch, jenny mollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Grad n Herrn doser von "wir leben im gemeindebau"samt hund im bierstöckl in hetzendorf. ;D bearbeitet 1. April 2012 von Emeralds_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2012 Bandion-Ortner heute auf der Mariahilfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. April 2012 stimmt, und zuckersüß ist sie auch, jenny mollen. die hatte premiere eigentlich auch nur ein 2-nummern-zu-großes-hemd an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts