Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 letzter volksgartenbesuch: prager + lukse inkl. vodka flasche und mählich. bei dibon war ich mir nicht sicher ob er es war... vor 2 wochen ca. madl + vmtl. manager und simkovic im multiplex vösendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. August 2011 lugner am neustifter kirtag hab ich auch gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. August 2011 lugner am neustifter kirtag du hast ihn auch gesehen? welch überraschung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. August 2011 und ist der privat auch so wie er im tv rüberkommt? also immer witzig, kaum ernst und so? KA bin nur an ihm vorbeimaschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2011 Gestern Alfons Haider, in der Nähe vom Bankomaten beim Schweizerhaus gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2011 lugner am neustifter kirtag maxl vom gemeindebau, thonhofer und jelenko hab ich am kirtag gesehen, den lugner leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. August 2011 franz wohlfahrt zuletzt im laxenburger bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. August 2011 gestern marcus wadsak, letzte woche mecki katzer und vor ein paar wochen peter l. eppinger samt girlie (der dürft auch immer auf den selben typ frau stehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 24. August 2011 franz wohlfahrt zuletzt im laxenburger bad nicht grad schönster anblick oder? letzten donnerstag, maci katzer, guido burgstaller kulinarische wochen am rathausplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2011 da kann ich dagegen halten: atv-maxl und ivo vastic beim spiel simmeringer sc gegen horn Nia, wollte gestern mit meinem nichtvorhandenen Auto zaus fahren! was soist do mochn? an durscht hat er auch ghabt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. August 2011 letzten donnerstag, maci katzer, guido burgstaller kulinarische wochen am rathausplatz! glaub da hab ich am montag abend den a.grünwald gsehn x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2011 Vorgestern die Vassilakou im Café Bellaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2011 Mecki Katzer nach dem Training auf seinem Moped, aber das is ein schönes Geschoss muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. August 2011 nicht grad schönster anblick oder? nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2011 Mat Schuh gestern in der 1010 Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts