palmer Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 leider nicht ... da hätte man schon nachhelfen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juni 2011 war er auf der "piefke-public viewing"? wo war denn das überhaupt? hermann's strandbar? tel aviv beach, etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2011 Bei der Salztorbücke,beim Adria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ist adria wien und tel aviv beach net eh das selbe? angeblich sollen sich dort immer 1000e piefke versammeln wenn die deutschen spielen. soviel platz ist dort doch gar nicht. €: tel aviv beach: oder ist das hier die "adria wien"? google meinte dass dort ein glaspavillon wäre ... bearbeitet 6. Juni 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 anfang mai heinz lindner und freundin sowie michael hatz in der SCS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2011 Ja das 2. Bild . In dem Glaskasten war 1 Fernseher ~50" (dürfte aber eine geschlossene Gesselschaft gewesen sein) Draussen wurde eine Leinwand (direkt unter der Salztorbrücke) und ein fernseher (~50") aufgestellt. Ob dort immer soviele Piefke sind weis ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2011 josh radnor in kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2011 josh radnor in kroatien jo genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2011 gestern prager und arnautovic (beide fast in eine schlägerei verwickelt ) im lutz-club.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2011 gestern prager und arnautovic (beide fast in eine schlägerei verwickelt ) im lutz-club.... Wie ist man fast in eine Schlägerei verwickelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juni 2011 Wie ist man fast in eine Schlägerei verwickelt? wahrscheinlich wenn man in der 2.reihe steht und ein wenig posing betreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2011 wahrscheinlich wenn man in der 2.reihe steht und ein wenig posing betreibt mehr oder minder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2011 Wennst noch einrapid Trikot dazulegst, glaubt er der dober ist zusammengebrochen. sensationell durch meine Arbeit am Flughafen Wien laufen mir öfters Stars über den Weg (oder bewusst ich ihnen entgegen ) - Meine Hero aus der Jugend (und on stage noch immer): Gene Simmons (KISS) letzten Mai bei der Ankunft: Jo, einer meiner Freunde arbeitet auch am Flughafen, der könnte unter Garantie jede Woche hier posten.. Mecki Katzer gestern im Cineplexx Wienerberg, ganz allein ist er an nem Tisch in der Lounge gesessen den hab ich in meinem gesamten Leben auch genau 1x getroffen, 3x darfst raten wo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2011 heute mit hamdi salihi zu mittag gegessen - cooler typ. Beim Gasthaus "zu den drei Linden" ? na nur rein aus neugier da bei mir in der nähe ein restaurant is wo ich letztens mal salihi und auch den nutschi schon gsehn hab .. Wird wohl "meins" sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 8. Juni 2011 Am Wochenende "Super Mario" Haas in Portoroz samt Family gesichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts