j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 und was passt dir jetzt ned? ein trainingsanzug!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinseinself er hat einen trainingsanzug an, sonntag mittag beim spazieren gehen!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. März 2011 ein trainingsanzug!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinseinself er hat einen trainingsanzug an, sonntag mittag beim spazieren gehen!!!!!!!!! Wer mit Converse auf den verschneiten Weihnachtsmarkt kommt hat modetechnisch amal gar nix zu melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 Wer mit Converse auf den verschneiten Weihnachtsmarkt kommt hat modetechnisch amal gar nix zu melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. März 2011 also es gibt doch nichts besseres als den gesamten sonntag im trainingsanzug zu verbringen. ich geh sogar so ins lokal meiner eltern am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2011 also es gibt doch nichts besseres als den gesamten sonntag im trainingsanzug zu verbringen. ich geh sogar so ins lokal meiner eltern am sonntag manche verlangen hald, dass man gsacklt spaziern geht. dass ma ind arbeit oder ind schule wie manche mit der jogginghose fahrt, muss ned unbedingt sein, aber am sonntag hab ich auch selten was anderes als ah gmiatliche jogginghose an @burschi: bei eich bauern da draussn is des sowieso wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. März 2011 und was passt dir jetzt ned? ... beim Konsel hätts des ned geben! also es gibt doch nichts besseres als den gesamten sonntag im trainingsanzug zu verbringen. ich geh sogar so ins lokal meiner eltern am sonntag naja, im Burgenland zählen halt noch andere (innere) Werte! Im Prinzip is ma wurscht wie jeder durch die Gegend läuft, nur find ich halt die 'Modeerscheinung' Trainingsanzug in jeder Lebenslage einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 ich glaub er wohnt in mödling guntramsdorf soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. März 2011 manche verlangen hald, dass man gsacklt spaziern geht. zwischen Traininsanzug und 'Gsackelt' gibts aber noch ander Möglichkeiten (fyi - G'sackelt geh ich auch nur zu Beerdigungen und Hochzeiten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2011 zwischen Traininsanzug und 'Gsackelt' gibts aber noch ander Möglichkeiten (fyi - G'sackelt geh ich auch nur zu Beerdigungen und Hochzeiten ) grad die sportler siehst eh sogut wie nur im trainingsanzug. schau dir den grugger an, der lag mim mannschafts-trianingsanzug sogar auf der intensivstation oiso loss doch den helge mit der joggerheidl des kinderwagl schiebn. btw: wessen kinder warn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. März 2011 grad die sportler siehst eh sogut wie nur im trainingsanzug. schau dir den grugger an, der lag mim mannschafts-trianingsanzug sogar auf der intensivstation oiso loss doch den helge mit der joggerheidl des kinderwagl schiebn. btw: wessen kinder warn das? Seine Tochter wäre ein heißer Tipp!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2011 grad die sportler siehst eh sogut wie nur im trainingsanzug. schau dir den grugger an, der lag mim mannschafts-trianingsanzug sogar auf der intensivstation den habens wohl nur für die fotos extra angezogen, damit man ja die sponsoren sieht, dem ösv trau ich alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Seine Tochter wäre ein heißer Tipp!!! er hat ja zwei kinderwagen gschoben edit: jo leck mi doch. des "zwei" war auf die uhrzeit bezogen den habens wohl nur für die fotos extra angezogen, damit man ja die sponsoren sieht, dem ösv trau ich alles zu und die haube daneben hinglegt, dass ja jeder sieht, mit welchen fetzen die auf die straße gschickt werden. bearbeitet 22. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. März 2011 christian klien letzten donnerstag bei der präsentation des team vorarlberg in rankweil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. März 2011 Ronny Rockenbauer gestern bei Dreharbeiten in Ottakring. Leider kein wirklich spektakuläres Auto dabei gehabt. Nur eins in einem schirchem grün. Dafür umweltfreundlich. (Ich glaub ich schreib gerade. Wie ein Sportreporter. Von der Österreich. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 Gestern Didi Kühbauer als Scout für den Trenkwalder Admira im Stadion des SC Sopron und gleich neben mir den Tormanntrainer des österreichischen U-21-Teams Otto Konrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts