Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2011 Paulus Manker letzte Woche Josef Pröll gestern am Derby 1. wo? 2. is der austrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 1. wo? 2. is der austrianer? KHM - Ganymed Boarding, hat sich die Theaterstückeln angschaut 2: Jo, der Seppi is ein Austrianer, is aber eh schon länger bekannt, hatte auch Schal um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2011 axel stein inkl. family in meiner reihe beim rückflug von miami letzte woche. ganz schön schlank geworden der kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. März 2011 axel stein inkl. family in meiner reihe beim rückflug von miami letzte woche. ganz schön schlank geworden der kerl. passt ihm überhaupt nicht, find ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. März 2011 letzte woche ivica vastic beim billa in gießhübl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2011 passt ihm überhaupt nicht, find ich... echt nicht? hab ein paar mal hinschauen müssen bis ich ihn erkannt habe, aber würd schon sagen, dass er jetzt "gsünder" aussieht als vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. März 2011 Nein, mir hat als Moppelchen besser "gefallen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. März 2011 Bernie Rieder heute vor mir auf der Rolltreppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. März 2011 durch meine Arbeit am Flughafen Wien laufen mir öfters Stars über den Weg (oder bewusst ich ihnen entgegen ) - Meine Hero aus der Jugend (und on stage noch immer): Gene Simmons (KISS) letzten Mai bei der Ankunft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2011 Mecki Katzer gestern im Cineplexx Wienerberg, ganz allein ist er an nem Tisch in der Lounge gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. März 2011 Mecki Katzer gestern im Cineplexx Wienerberg, ganz allein ist er an nem Tisch in der Lounge gesessen wer ist ihm denn jetzt schon wieder davongelaufen? Wolf?, Svenko? oder war er doch mitm Drazan Bua ontheroad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. März 2011 Mecki Katzer gestern im Cineplexx Wienerberg, ganz allein ist er an nem Tisch in der Lounge gesessen Ich seh schon das Spruchband beim nächsten Derby: Mecki Katzer hat keine Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 durch meine Arbeit am Flughafen Wien laufen mir öfters Stars über den Weg (oder bewusst ich ihnen entgegen ) - Meine Hero aus der Jugend (und on stage noch immer): Gene Simmons (KISS) letzten Mai bei der Ankunft: ma was hackelstn am flughafen wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Mecki Katzer gestern im Cineplexx Wienerberg, ganz allein ist er an nem Tisch in der Lounge gesessen Profifußballer und doch so uninteressant für die anderen Menschen - das muss deprimierend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 durch meine Arbeit am Flughafen Wien laufen mir öfters Stars über den Weg (oder bewusst ich ihnen entgegen ) - Meine Hero aus der Jugend (und on stage noch immer): Gene Simmons (KISS) letzten Mai bei der Ankunft: Eines meiner alten Idole. Schaut inzwischen aber eher aus wie ein weißer Roberto Blanco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts