Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. August 2010 ein langjähriger freund hat mir gestern erzählt, dass ein anderer habschi von ihm mal in kitzbühl in die sauna gegangen ist und sich dann ein nackerter strache samt seiner damaligen freundin (ich glaub die eine kroatin war das) zu ihm gesellt hat. wenn man da nicht grad martinovic heißt kannst dir dann auch gratulieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 ein langjähriger freund hat mir gestern erzählt, dass ein anderer habschi von ihm mal in kitzbühl in die sauna gegangen ist und sich dann ein nackerter strache samt seiner damaligen freundin (ich glaub die eine kroatin war das) zu ihm gesellt hat. wenn man da nicht grad martinovic heißt kannst dir dann auch gratulieren ... Noch imme gscheiter als 2 fette germanen Oder was meine kollgen passiert ist - chef+frau blitze plank rasiert in der sauna begegnen chefe hat nie wieder ein wort darüber verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. August 2010 eva glawischnig + familie in der rosenarcade tulln. normales unauffälliges auftreten....aber der piscek, auffällig unauffällig mit sonnenbrille im einkaufszentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2010 eva glawischnig + familie in der rosenarcade tulln. normales unauffälliges auftreten....aber der piscek, auffällig unauffällig mit sonnenbrille im einkaufszentrum Rosenarcade Tulln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. August 2010 eva glawischnig + familie in der rosenarcade tulln. normales unauffälliges auftreten....aber der piscek, auffällig unauffällig mit sonnenbrille im einkaufszentrum Mit der bin ich mal in der U-Bahn zusammen gefahren. Aber ich hätte es nicht erwähnenswert gefunden... der Thread heißt ja "Stars hautnah", also eine farblose Politikerin ist für mich kein "Star". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. August 2010 Mit der bin ich mal in der U-Bahn zusammen gefahren. Aber ich hätte es nicht erwähnenswert gefunden... der Thread heißt ja "Stars hautnah", also eine farblose Politikerin ist für mich kein "Star". Wieso farblos, ist eh Grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. August 2010 Wieso farblos, ist eh Grün? Als Person ist sie aber in jedem Fall farblos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Mit der bin ich mal in der U-Bahn zusammen gefahren. Aber ich hätte es nicht erwähnenswert gefunden... der Thread heißt ja "Stars hautnah", also eine farblose Politikerin ist für mich kein "Star". das ist hier auch nicht voraussetzung, wird doch hier andauernd gepostet wenn ein dodl irgendwo jemanden "real" sieht, den er davor schonmal im fernsehen gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. August 2010 Mit der bin ich mal in der U-Bahn zusammen gefahren. Aber ich hätte es nicht erwähnenswert gefunden... der Thread heißt ja "Stars hautnah", also eine farblose Politikerin ist für mich kein "Star". same here. in der u6 - höhe station burggasse/stadthalle war's übrigens. is aber schon einige jährchen her - wird wohl unter der regierung schüssel II gewesen sein. in den späten 90ern hab ich auch mal ex-finanzminister lacina (der mit dem riesenwimmerl auf der stirn) in der u1-station südtiroler platz gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2010 same here. in der u6 - höhe station burggasse/stadthalle war's übrigens. is aber schon einige jährchen her - wird wohl unter der regierung schüssel II gewesen sein. in den späten 90ern hab ich auch mal ex-finanzminister lacina (der mit dem riesenwimmerl auf der stirn) in der u1-station südtiroler platz gesehen. na wenn schon alte geschichten: ich habe hifi bei seiner ersten kampagne den sonderzug zum westbahnhof geführt, und hernach seinen auftritt mitverfolgen dürfen, inklusive persönlichem gespräch, bis der zug endlich abfuhr, und ich die lok ins heizhaus der ostbahn zurückführen konnte. und mit dem sino habe ich ..... ok, das liegt dann doch zu weit zurück. politiker sind keine stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. August 2010 politiker sind keine stars. THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. August 2010 na wenn schon alte geschichten: ich habe hifi bei seiner ersten kampagne den sonderzug zum westbahnhof geführt, und hernach seinen auftritt mitverfolgen dürfen, inklusive persönlichem gespräch, bis der zug endlich abfuhr, und ich die lok ins heizhaus der ostbahn zurückführen konnte. und mit dem sino habe ich ..... ok, das liegt dann doch zu weit zurück. politiker sind keine stars. da sinnlosschwatz? da warst ja du noch ein junger hupfer wie der noch was zu melden hatte. was war da? bist du da noch mit der liliputbahn gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2010 was war da? bist du da noch mit der liliputbahn gefahren? nein, mit dem radl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Am Montag hab ich eine Trainingseinheit mit dem Ivo Vastic und dem Robert Sara gehabt bearbeitet 31. August 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 Den nevermore , diesmal in Bregenz. Hab i ihm einfach de Hand geben, hat er ned aus können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts