+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

I'll be back!

ein langjähriger freund hat mir gestern erzählt, dass ein anderer habschi von ihm mal in kitzbühl in die sauna gegangen ist und sich dann ein nackerter strache samt seiner damaligen freundin (ich glaub die eine kroatin war das) zu ihm gesellt hat.

wenn man da nicht grad martinovic heißt kannst dir dann auch gratulieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein langjähriger freund hat mir gestern erzählt, dass ein anderer habschi von ihm mal in kitzbühl in die sauna gegangen ist und sich dann ein nackerter strache samt seiner damaligen freundin (ich glaub die eine kroatin war das) zu ihm gesellt hat.

wenn man da nicht grad martinovic heißt kannst dir dann auch gratulieren ...

Noch imme gscheiter als 2 fette germanen ;)

Oder was meine kollgen passiert ist - chef+frau blitze plank rasiert in der sauna begegnen ;) chefe hat nie wieder ein wort darüber verloren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eva glawischnig + familie in der rosenarcade tulln. normales unauffälliges auftreten....aber der piscek, auffällig unauffällig mit sonnenbrille im einkaufszentrum :facepalm:

Mit der bin ich mal in der U-Bahn zusammen gefahren. Aber ich hätte es nicht erwähnenswert gefunden... der Thread heißt ja "Stars hautnah", also eine farblose Politikerin ist für mich kein "Star".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Mit der bin ich mal in der U-Bahn zusammen gefahren. Aber ich hätte es nicht erwähnenswert gefunden... der Thread heißt ja "Stars hautnah", also eine farblose Politikerin ist für mich kein "Star".

Wieso farblos, ist eh Grün?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist hier auch nicht voraussetzung, wird doch hier andauernd gepostet wenn ein dodl irgendwo jemanden "real" sieht, den er davor schonmal im fernsehen gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

same here.

in der u6 - höhe station burggasse/stadthalle war's übrigens. is aber schon einige jährchen her - wird wohl unter der regierung schüssel II gewesen sein.

in den späten 90ern hab ich auch mal ex-finanzminister lacina (der mit dem riesenwimmerl auf der stirn) in der u1-station südtiroler platz gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

same here.

in der u6 - höhe station burggasse/stadthalle war's übrigens. is aber schon einige jährchen her - wird wohl unter der regierung schüssel II gewesen sein.

in den späten 90ern hab ich auch mal ex-finanzminister lacina (der mit dem riesenwimmerl auf der stirn) in der u1-station südtiroler platz gesehen.

na wenn schon alte geschichten:

ich habe hifi bei seiner ersten kampagne den sonderzug zum westbahnhof geführt, und hernach seinen auftritt mitverfolgen dürfen, inklusive persönlichem gespräch, bis der zug endlich abfuhr, und ich die lok ins heizhaus der ostbahn zurückführen konnte. :=

und mit dem sino habe ich ..... ok, das liegt dann doch zu weit zurück.

politiker sind keine stars. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

na wenn schon alte geschichten:

ich habe hifi bei seiner ersten kampagne den sonderzug zum westbahnhof geführt, und hernach seinen auftritt mitverfolgen dürfen, inklusive persönlichem gespräch, bis der zug endlich abfuhr, und ich die lok ins heizhaus der ostbahn zurückführen konnte. :=

und mit dem sino habe ich ..... ok, das liegt dann doch zu weit zurück.

politiker sind keine stars. :x

da sinnlosschwatz?

da warst ja du noch ein junger hupfer wie der noch was zu melden hatte. :=

was war da? bist du da noch mit der liliputbahn gefahren? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Am Montag hab ich eine Trainingseinheit mit dem Ivo Vastic und dem Robert Sara gehabt

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag