BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. November 2015 rene swete beim billa Das ist mal eine schlagkräftige Meldung hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 rene swete beim billa Die Kassiererin wird gflippt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2015 Die Kassiererin wird gflippt haben Kassiererinnen kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. November 2015 Kassiererinnen kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2015 Hans krankl sitzt grad neben mir im LeBurger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2015 Hans krankl sitzt grad neben mir im LeBurger Hansi "Rapid hat von mir nichts gebraucht" Krankl. Hast ihn gefragt, ob er noch eingeschnappt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Wenn mich nicht alles täuscht ist mir vorher dominic thiem ausm böhler entgegengekommen. bearbeitet 27. November 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. November 2015 Andreas Gabalier im Goodmans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Dezember 2015 Eher unwichtig: David Alaba im Donauplex. Wichtig: Vaas und Psywalker im Donauplex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2015 Juan Carlos I., spanischer König im Ruhestand. GP Abu Dhabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2015 Toni Wegas auf der Unfallambulanz im Wilhelminenspital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Toni Wegas auf der Unfallambulanz im Wilhelminenspital Auf der Flucht ausgerutscht?? bearbeitet 18. Dezember 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2015 Auf der Flucht ausgerutscht?? Vermutlich . Bin nicht dazu gekommen ihn zu fragen und musste dann wo anders hin. Er hat aber einen sehr aufgeweckten Eindruck gemacht und mit seinem Sitznachbarn gescherzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2015 Walter Schachner gestern am Grazer Hauptplatz beim Christkindlmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2015 Noel Gallagher ist bei der Dart WM 2 Reihen vor mir gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts