+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Gestern Didi Kühbauer als Scout für den Trenkwalder Admira im Stadion des SC Sopron und gleich neben mir den Tormanntrainer des österreichischen U-21-Teams Otto Konrad.

warst einwanderungswillige Hausfrauen schauen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warst einwanderungswillige Hausfrauen schauen? :ears:

Es gab in der Tat einige interessante Optionen, aber an diesem Abend wollte ich einfach nur mit meinen Freunden Bier trinken, Fußball schaun und Spass haben, Frauen werden dann ein anderes Mal gecheckt. Bereits als 14-jähriger hatte ich in Bükfürdo meine erste ungarische Schönheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Florian Scheuber + Kind am Weg zum Happel, Josef Broukal (mit Sportklub Geldbörsl) vor mir in der Getränkestandwarteschlange, sehr sehr sympathischer Kerl :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Jean Marie Pfaff im Sektor E, Stiege 16, 1. Rang, Reihe 6, Platz ~44 (ca 10 neben mir). Mitten unter den Normalos.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Didi Kühbauer als Scout für den Trenkwalder Admira im Stadion des SC Sopron und gleich neben mir den Tormanntrainer des österreichischen U-21-Teams Otto Konrad.

glaubst net das der didi einfach seine jungs beibachtet hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Florian Scheuber + Kind am Weg zum Happel, Josef Broukal (mit Sportklub Geldbörsl) vor mir in der Getränkestandwarteschlange, sehr sehr sympathischer Kerl :super:

Florian Scheuba!

Ich gehe davon aus das er seine eigenen Talente gut genug kennt, wenn dann war er sicher deshalb dort um bereits für den Aufstieg in die Bundesliga geeignetes Material zu sichten das vielleicht von den Großklubs übersehen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

hattet ihr ein testspiel in sopron?

Florian Scheuba!

Ich gehe davon aus das er seine eigenen Talente gut genug kennt, wenn dann war er sicher deshalb dort um bereits für den Aufstieg in die Bundesliga geeignetes Material zu sichten das vielleicht von den Großklubs übersehen wurde.

oder auch weil sopron nicht weit weg ist von mattersburg und er gleich mal einen ausflug nach ungarn gemacht hat und seine alten spezis in mattersburg besichtigt hat (wohnen tut er ja im 7. bezirk).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

sitzt vor uns auf der Nord :yes:

da breckerl-pepi is austrianer? :eek:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

gerade eben mit der nadarajah im aufzug gefahren. auf fotos ist sie nicht ganz so mein typ. muss aber sagen, dass die "in echt" ein ziemlich heißer ofen ist... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Passt hier am besten rein:

Wohnt die Glawischnig in der Wattgasse im 16. Bezirk? Weil ich bild mir ein, dass ich sie gestern dort gesehen hab, als sie nach Hause ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt hier am besten rein:

Wohnt die Glawischnig in der Wattgasse im 16. Bezirk? Weil ich bild mir ein, dass ich sie gestern dort gesehen hab, als sie nach Hause ging.

na super, wenns zu ihrem lover unterwegs war, is jetzt aufgeflogen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

na super, wenns zu ihrem lover unterwegs war, is jetzt aufgeflogen :facepalm:

Ich glaub nur die wenigsten Frauen gehen angefressen mit Kind zum Lover und haben einen Schlüssel für dessen Wohnung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag