Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. September 2010 ...und die SCS gehört wiederum in keinem Fall zu Wien! erklär das mal an mostschädl. das is das gleiche wie wenn man behauptet dass der ikea in haid-ansfelden oder das paschinger stadion zu linz gehört bzw. die red bull arena teil von salzburg (stadt) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. September 2010 erklär das mal an mostschädl. das is das gleiche wie wenn man behauptet dass der ikea in haid-ansfelden oder das paschinger stadion zu linz gehört bzw. die red bull arena teil von salzburg (stadt) ist. Da ich den Unterschied zwischen der Linzer Agglomeration (Haid, Ansfelden, Pasching) und Linz kenne, wobei es sich hierbei lediglich um Bezirksgrenzen handelt, kann ich auch von halbwegs vernünftigen Österreichern erwarten, dass sie den Unterschied zwischen Wien und Niederösterreich bzw. die Grenzen dieser Bundesländer kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2010 halbwegs vernünftigen Österreichern ..... oida. du redest von mir für mich gehört die scs trotzdem zu wien, auch wen sie in NÖ ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2010 für mich gehört die scs trotzdem zu wien, auch wen sie in NÖ ist auf welcher Seite der Stadtgrenze die SCS liegt ist eigentlich für den durchschnitts menschen nebensächlich Sie gehört klar zur Metropolregion Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. September 2010 ..... oida. du redest von mir für mich gehört die scs trotzdem zu wien, auch wen sie in NÖ ist .... ...deswegen war es auch so schwer das die passenden Worte zu finden... Hoffe, aber ein Mittelmaß gefunden zu haben! Ich gehe ja davon aus, dass Du weißt, wo die Shopping City liegt... Bei manch anderem User wäre ich mir da nicht so sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 gerade mit christopher drazan´s mutter telefoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. September 2010 gerade mit christopher drazan´s mutter telefoniert Sind Spielermütter, -frauen, -cousinen, -enkelinnen nicht eher das Revier vom M. Ovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. September 2010 ..... oida. du redest von mir für mich gehört die scs trotzdem zu wien, auch wen sie in NÖ ist .... also transdanubien mitsamt dem gewerbepark stadlau ist für mich ein vorort von bratislava. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) also transdanubien mitsamt dem gewerbepark stadlau ist für mich ein vorort von bratislava. hoid de goschn hoid de goschn bitte hoid afoch de goschn gerade mit christopher drazan´s mutter telefoniert MILF? bearbeitet 23. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. September 2010 hoid de goschn hoid de goschn bitte hoid afoch de goschn wieviel zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2010 wieviel zahlst? guad sovü bist ma ah wieda ned wert - somit hast die erlaubnis, rücksichtslos weiterzuposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2010 Karl Habsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. November 2010 Nuhiu und Kavlak am Donnerstag am Juridicum - Punschstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Dezember 2010 Soma Ragnvald gestern am Christkindlmart auf Schloss Halbturn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2010 Nuhiu und Kavlak am Donnerstag am Juridicum - Punschstand Wos?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts