+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

I'll be back!

...und die SCS gehört wiederum in keinem Fall zu Wien!

erklär das mal an mostschädl. das is das gleiche wie wenn man behauptet dass der ikea in haid-ansfelden oder das paschinger stadion zu linz gehört bzw. die red bull arena teil von salzburg (stadt) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

erklär das mal an mostschädl. das is das gleiche wie wenn man behauptet dass der ikea in haid-ansfelden oder das paschinger stadion zu linz gehört bzw. die red bull arena teil von salzburg (stadt) ist.

Da ich den Unterschied zwischen der Linzer Agglomeration (Haid, Ansfelden, Pasching) und Linz kenne, wobei es sich hierbei lediglich um Bezirksgrenzen handelt, kann ich auch von halbwegs vernünftigen Österreichern erwarten, dass sie den Unterschied zwischen Wien und Niederösterreich bzw. die Grenzen dieser Bundesländer kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

für mich gehört die scs trotzdem zu wien, auch wen sie in NÖ ist

auf welcher Seite der Stadtgrenze die SCS liegt ist eigentlich für den durchschnitts menschen nebensächlich

Sie gehört klar zur Metropolregion Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... oida. du redest von mir :D

für mich gehört die scs trotzdem zu wien, auch wen sie in NÖ ist .... :eviltongue:

...deswegen war es auch so schwer das die passenden Worte zu finden... Hoffe, aber ein Mittelmaß gefunden zu haben! :finger:

Ich gehe ja davon aus, dass Du weißt, wo die Shopping City liegt... Bei manch anderem User wäre ich mir da nicht so sicher! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade mit christopher drazan´s mutter telefoniert :schwul:

Sind Spielermütter, -frauen, -cousinen, -enkelinnen nicht eher das Revier vom M. Ovic? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

..... oida. du redest von mir :D

für mich gehört die scs trotzdem zu wien, auch wen sie in NÖ ist .... :eviltongue:

also transdanubien mitsamt dem gewerbepark stadlau ist für mich ein vorort von bratislava. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also transdanubien mitsamt dem gewerbepark stadlau ist für mich ein vorort von bratislava. :x

hoid de goschn

hoid de goschn

bitte hoid afoch de goschn

:finger:

gerade mit christopher drazan´s mutter telefoniert :schwul:

MILF? :D

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 weeks later...