Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2009 Dein Sektor? MEIN Sektor? Ich finde es sehr sympathisch vom Macho dass er sich einfach so zu den gewöhnlichen Fans setzt und nicht auf eine VIP-Karte besteht. Aber vermutlich ist er als Mitglied der Ultras-Rapid einfach nicht gerne bei den abgehobenen Spießern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2009 Roland Königshofer mit Frau beim Spiel Admira Landhaus - Rapid Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2009 Heut in der U-Bahn Elias von " "... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Heut in der U-Bahn Elias von " "... wer ist das und was ist das für eine Sendung? edit: ah is eh verlinkt, sagt(e) mir nix bearbeitet 23. Juli 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2009 wer ist das und was ist das für eine Sendung? edit: ah is eh verlinkt, sagt(e) mir nix mir hat auch nur mal ein freund das video auf youtube zeigt, fand die burschen ziemlich org... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juli 2009 Heut in der U-Bahn Elias von " "... heast! da kannst doch gleich jemanden von "tausche familie" posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juli 2009 heast! da kannst doch gleich jemanden von "tausche familie" posten! Wobei ich sagen muss, gewisse Leute aus solchen Sendungen (zB Familie S. aus Tausche Familie oder Gabriel und Rada von Teenager werden Mütter) sind sicher bekannter als einige F- Prominente, die hier schon gepostet wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Juli 2009 Heut in der U-Bahn Elias von " "... hehe den hab ich auhc schon mal in den öffis (glaube straßenbahn) gesehen. Hab mich aber nicht getraut das in diesem thread zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2009 heast! da kannst doch gleich jemanden von "tausche familie" posten! deswegen a des , ist schon klar dass den ca. 95% ned kennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juli 2009 deswegen a des , ist schon klar dass den ca. 95% ned kennen.... vorgestern hab ich meinen nachbarn gesehen. der is immerhin ein z-prominenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2009 Antonis Nikopolidis, Olof Mellberg und einige andere Olympiakos Piräus-Spieler gestern in der Bratislava-Innenstadt beim Sightseeing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 30. Juli 2009 Am Dienstag den Geierspichler im ULSZ Rif (Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Am Freitag hat mich Claudia Schiffer in einem roten Ferrari fast umgefahren. Und, schon verheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sideshow-Bob Anfänger Geschrieben 15. August 2009 Zu Mittag, Naddel, gemeinsam mit einer Freundin ( ), bei einem Heurigen in Guntramsdorf gesichtet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Oktober 2009 heute am Abend gesehen. Na, um wen handelt es sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts