Nightey Banklwärmer Geschrieben 27. Dezember 2008 Er arbeitet beim Toys'R'Us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Dezember 2008 am 8.12. gg 13:30 einen beppo mauhart, wie er sich blödschauend einfach weigerte in den heiligen d-wogn einzusteigen. you used to be cool. btw.: seine tränensackl san net ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2008 Er arbeitet beim Toys'R'Us Dann lag ich ja nur knapp daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) am 8.12. gg 13:30 einen beppo mauhart, wie er sich blödschauend einfach weigerte in den heiligen d-wogn einzusteigen. you used to be cool. btw.: seine tränensackl san net ohne. Du bist sicher mit so einem Tiefergelegtem gefahren und der Beppo wollte einfach mit einem alten fahren. Wohnt der Beppo eigentlich nochimmer beim Eisring Süd? Dort ist er früher oft in die Tramway eingestiegen. bearbeitet 28. Dezember 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2008 Du bist sicher mit so einem Tiefergelegtem gefahren und der Beppo wollte einfach mit einem alten fahren. Wohnt der Beppo eigentlich nochimmer beim Eisring Süd? Dort ist er früher oft in der Tramway eingestiegen. nana. war scho der original-d-wogn. nix neumodischer ulfschaß und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 28. Dezember 2008 Ich tippe stark auf Straßenstrich. Du Oasch! Er arbeitet beim Toys'R'Us Du Oasch! des geht kan wos aun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. Dezember 2008 In letzter Zeit viele "Promis" als Kunden! Allein von November bis Dezemer mehrmals Herbert Rauter, Christian Gratzei, Thomas Friess und Mario Sonnleitner. Dann letzte Woche Ferdinand Feldhofer, am Tag darauf Joachim Standfest, und heute war Heinz Fuchsbichler da... EDIT: Gerry Strafner hab ich auch schon mal erblickt, Samir Muratovic hab ich persönlich bedient, im Sommer war auch mal Georgi Shashiashvili bei uns Hmm, vielleicht gehts ja in diese Richtung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Dezember 2008 Du Oasch! Du Oasch! des geht kan wos aun Kein Grund sich zu genieren, hab ich auch schon mal gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 28. Dezember 2008 Kein Grund sich zu genieren, hab ich auch schon mal gemacht echt jetz? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Dezember 2008 Kerry King von Slayer im November nachm Konzert im Gasometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Jaja, Sandmännchen, bald eh nimmer Und heut hab ich den Stephan Sticher mit seinem Hund spazieren gehn gsehn bearbeitet 28. Dezember 2008 von Nightey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2008 Kein Grund sich zu genieren, hab ich auch schon mal gemacht meinst du das mit der straße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Dezember 2008 Gerade quasi neben einem äußerst gut gelaunten und netten Karl Markovics nach Wien geflogen. Obwohl ich ihm beim Aussteigen den Vortritt lassen wollte hat er mir selbigen überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2008 Ich tippe stark auf Straßenstrich. Könnt hinkommen, seinem Avatar zufolge, hat er was mit Hoden zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. Dezember 2008 echt jetz? wo? Innsbruck. Der größte Scheißjob in einer langen Reihe von Scheißjobs. Trotzdem, im Nachhinein wars irgendiwe ganz witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts