gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Freitag um 12:46 Heffridge schrieb vor 6 Minuten: Diesen Egoismus durchbricht nicht einmal CR7 Ich find mich geil und steh dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:35 Mr_Rotten schrieb am 27.7.2024 um 17:01 : Und gerade eben in einem Schwimmbad im Zillertal Bernhard Hoëcker. Und gerade im gleichen Schwimmbad Wigald Boning 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 10:57 Vor 1 Stunde Christian Mayrleb mit Gattin im Mäci Wels Ost. Hab ihn fürn Tipp für morgen gefragt. 1:1 Hab ich auch getippt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Sonntag um 10:58 ultrawisi69 schrieb Gerade eben: Vor 1 Stunde Christian Mayrleb mit Gattin im Mäci Wels Ost. Hab ihn fürn Tipp für morgen gefragt. 1:1 Hab ich auch getippt Wenn das der Xaverl noch erleben könnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 09:25 Mr_Rotten schrieb vor 23 Stunden: Und gerade im gleichen Schwimmbad Wigald Boning Kannst dich in 2 Jahren schon einmal auf Hugo Egon Balder oder Hella von Sinnen freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich war gerade zu Fuß am Ring gegenüber des Parlaments unterwegs, als mir ein eher kleiner, stämmiger Mann über den Weg läuft, um hastig die Straße zu queren. Ich glaub, es war beim Verlassen des Gehsteigs schon Rot. Auflösung: Es war der Gust, telefonierend und wie immer in Eile. Der hält sich einfach nie an Gesetze bearbeitet vor 13 Stunden von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 12 Stunden Grissemann schrieb vor einer Stunde: Ich war gerade zu Fuß am Ring gegenüber des Parlaments unterwegs, als mir ein eher kleiner, stämmiger Mann über den Weg läuft, um hastig die Straße zu queren. Ich glaub, es war beim Verlassen des Gehsteigs schon Rot. Auflösung: Es war der Gust, telefonierend und wie immer in Eile. Der hält sich einfach nie an Gesetze Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Wer? August Wöginger, I presume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Wer? Da Staascheißer Koarl. Grissemann schrieb vor 3 Stunden: Ich war gerade zu Fuß am Ring gegenüber des Parlaments unterwegs, als mir ein eher kleiner, stämmiger Mann über den Weg läuft, um hastig die Straße zu queren. Ich glaub, es war beim Verlassen des Gehsteigs schon Rot. Auflösung: Es war der Gust, telefonierend und wie immer in Eile. Der hält sich einfach nie an Gesetze Bei den Wiener Ampelschaltungen brauchst ja tw. an Kalender bei den Wartezeiten an der Ampel. Neulich bei der U4-Station Friedensbrücke geschlagene 5 Min. gewartet um über die Spittelauer Lände zu kommen. Und dann gibt's Leute die sich wundern wenn da wer bei Rot über die Kreuzung geht. In der Zwischenzeit sind 2 Bims gefahren, mit der ich schneller zum Ziel gekommen wäre, stattdessen hab ich mir zuerst noch gedacht ... die 500 m bist zu Fuß schneller als mit der Bim, die erst in 4 Min. kommt. bearbeitet vor 9 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Iniesta schrieb vor 3 Stunden: Da Staascheißer Koarl. Bei den Wiener Ampelschaltungen brauchst ja tw. an Kalender bei den Wartezeiten an der Ampel. Neulich bei der U4-Station Friedensbrücke geschlagene 5 Min. gewartet um über die Spittelauer Lände zu kommen. Und dann gibt's Leute die sich wundern wenn da wer bei Rot über die Kreuzung geht. In der Zwischenzeit sind 2 Bims gefahren, mit der ich schneller zum Ziel gekommen wäre, stattdessen hab ich mir zuerst noch gedacht ... die 500 m bist zu Fuß schneller als mit der Bim, die erst in 4 Min. kommt. Ich hab einen Buben mit knapp 5 Jahren, ich warte immer, egal wie lang es dauert. Vorbildwirkung. Aber stimmt, manche Intervalle sind ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden Grissemann schrieb vor 8 Stunden: Ich war gerade zu Fuß am Ring gegenüber des Parlaments unterwegs, als mir ein eher kleiner, stämmiger Mann über den Weg läuft, um hastig die Straße zu queren. Ich glaub, es war beim Verlassen des Gehsteigs schon Rot. Auflösung: Es war der Gust, telefonierend und wie immer in Eile. Der hält sich einfach nie an Gesetze Hast ihn eh angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden laskler1 schrieb vor 13 Minuten: Hast ihn eh angezeigt? War mir zu heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 4 Stunden Grissemann schrieb vor einer Stunde: Ich hab einen Buben mit knapp 5 Jahren, ich warte immer, egal wie lang es dauert. Vorbildwirkung. Aber stimmt, manche Intervalle sind ein Witz Es war so viel Verkehr dass es sowieso suizidal gewesen wäre da bei rot rüberzulaufen, aber im Anschluss war ich vermutlich roter als die Autofahrerampel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts