+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
ultrawisi69 schrieb Gerade eben:

Vor 1 Stunde Christian Mayrleb mit Gattin im Mäci Wels Ost.

Hab ihn fürn Tipp für morgen gefragt.

1:1 Hab ich auch getippt

Wenn das der Xaverl noch erleben könnt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mr_Rotten schrieb vor 23 Stunden:

Und gerade im gleichen Schwimmbad Wigald Boning :D

Kannst dich in 2 Jahren schon einmal auf Hugo Egon Balder oder Hella von Sinnen freuen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich war gerade zu Fuß am Ring gegenüber des Parlaments unterwegs, als mir ein eher kleiner, stämmiger Mann über den Weg läuft, um hastig die Straße zu queren. Ich glaub, es war beim Verlassen des Gehsteigs schon Rot.:eek:

Auflösung: Es war der Gust, telefonierend und wie immer in Eile. Der hält sich einfach nie an Gesetze:=

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Grissemann schrieb vor einer Stunde:

Ich war gerade zu Fuß am Ring gegenüber des Parlaments unterwegs, als mir ein eher kleiner, stämmiger Mann über den Weg läuft, um hastig die Straße zu queren. Ich glaub, es war beim Verlassen des Gehsteigs schon Rot.:eek:

Auflösung: Es war der Gust, telefonierend und wie immer in Eile. Der hält sich einfach nie an Gesetze:=

Wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Wer?

Da Staascheißer Koarl.

Grissemann schrieb vor 3 Stunden:

Bei den Wiener Ampelschaltungen brauchst ja tw. an Kalender bei den Wartezeiten an der Ampel.

Neulich bei der U4-Station Friedensbrücke geschlagene 5 Min. gewartet um über die Spittelauer Lände zu kommen. Und dann gibt's Leute die sich wundern wenn da wer bei Rot über die Kreuzung geht. In der Zwischenzeit sind 2 Bims gefahren, mit der ich schneller zum Ziel gekommen wäre, stattdessen hab ich mir zuerst noch gedacht ... die 500 m bist zu Fuß schneller als mit der Bim, die erst in 4 Min. kommt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

Da Staascheißer Koarl.

Bei den Wiener Ampelschaltungen brauchst ja tw. an Kalender bei den Wartezeiten an der Ampel.

Neulich bei der U4-Station Friedensbrücke geschlagene 5 Min. gewartet um über die Spittelauer Lände zu kommen. Und dann gibt's Leute die sich wundern wenn da wer bei Rot über die Kreuzung geht. In der Zwischenzeit sind 2 Bims gefahren, mit der ich schneller zum Ziel gekommen wäre, stattdessen hab ich mir zuerst noch gedacht ... die 500 m bist zu Fuß schneller als mit der Bim, die erst in 4 Min. kommt.

Ich hab einen Buben mit knapp 5 Jahren, ich warte immer, egal wie lang es dauert. Vorbildwirkung. Aber stimmt, manche Intervalle sind ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Grissemann schrieb vor 8 Stunden:

Hast ihn eh angezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Grissemann schrieb vor einer Stunde:

Ich hab einen Buben mit knapp 5 Jahren, ich warte immer, egal wie lang es dauert. Vorbildwirkung. Aber stimmt, manche Intervalle sind ein Witz

Es war so viel Verkehr dass es sowieso suizidal gewesen wäre da bei rot rüberzulaufen, aber im Anschluss war ich vermutlich roter als die Autofahrerampel. :angry: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag