Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Jutta Fastian und Pia Hierzegger beim Open Air Kino im Burghof (Bis in die Seele ist mir kalt). Keine Ahnung, ob man die kennen muss. Mir sagen sie nix. Hierzegger sollte österreichischen Filmfans schon ein Begriff sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2024 Dylan schrieb Gerade eben: Hierzegger sollte österreichischen Filmfans schon ein Begriff sein. und den grazern auch vom theater im bahnhof. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Hierzegger sollte österreichischen Filmfans schon ein Begriff sein. I hab nicht einmal einen Fernseher. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: I hab nicht einmal einen Fernseher. 😉 Und ins Kino gehst auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Dylan schrieb vor 19 Minuten: Und ins Kino gehst auch nicht? Nö eigentlich nicht. Arbeite meist viel und wenn bin ich sonst mit der Tochter unterwegs oder bei der Feuewehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Kann es sein, dass Ed Sheran in einer Stadt alleine mit dem Fahrrad unterwegs ist? Ich war in Kaunas und wir haben uns gewundert, wieso die Unterkünfte dort so teuer sind. Wir haben dann festgestellt, dass Ed Sheeran zur Zeit unseres Aufenthaltes dort 2 Konzerte gegeben hat. Bei der Burg Kaunas sind wir am Nachmittag am Radweg auf einen komplett schwarz gekleideten und vermummten Radfahrer getroffen, der sich entweder doch nur sportlich betätigt hat oder aber mit dem Fahrrad ein paar Sehenswürdigkeiten quasi im vorbei fahren angeschaut hat. Die Begegnung kam mir im nachhinein etwas eigenartig vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. August 2024 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Kann es sein, dass Ed Sheran in einer Stadt alleine mit dem Fahrrad unterwegs ist? Ich war in Kaunas und wir haben uns gewundert, wieso die Unterkünfte dort so teuer sind. Wir haben dann festgestellt, dass Ed Sheeran zur Zeit unseres Aufenthaltes dort 2 Konzerte gegeben hat. Bei der Burg Kaunas sind wir am Nachmittag am Radweg auf einen komplett schwarz gekleideten und vermummten Radfahrer getroffen, der sich entweder doch nur sportlich betätigt hat oder aber mit dem Fahrrad ein paar Sehenswürdigkeiten quasi im vorbei fahren angeschaut hat. Die Begegnung kam mir im nachhinein etwas eigenartig vor. Warum nicht, war ja Pink auch letztes Jahr mit dem Rad im Prater unterwegs - bis sie es ihr gestohlen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. August 2024 Christian Mayrleb am Langenloiser Kellergassenfest. @Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 Roman Mählich beim Coldplay Konzert am Samstag vor dem Stadion und dann auch nochmal im Stehplatz Bereich im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. September 2024 Die Sargnagel am Volksstimmefest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 Peter Resetarits in Innervillgraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Ex-WSC-Torhüter und -Trainer Willy Kaipel. War halt leider auf 1 Begräbnis. Also nicht sein Begräbnis, weil der gute Willy lebt nach wie vor, es ist aber auch schon Mitte 70. bearbeitet 30. September 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 Fritz Strobl bei Bauer und Koch in der Forelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Fritz Strobl beim Steinfelder Kirchtag als Schuhplattler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Oktober 2024 Bist du Fritz Strobl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts